Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ein Wink des Himmels, äh mit dem Zaunpfahl, Baumstamm, wie auch immer.:mrgreen:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #221
K
Und ich freu mich natürlich über gesparte 650 €:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was hat das zu bedeuten?:shock:

Das ist ein Wink des Himmels, äh mit dem Zaunpfahl, Baumstamm, wie auch immer.:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #222
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #223
Kann man das auch?????:shock:
Man kann. Oben rechts in der Ecke mit den farbigen Quadraten. Diese Farbe nimmt dann auch das Forum an.
Momentan bin ich ein wenig aufgeregt und habe Bauchgrummeln, Herzklopfen und all sowas.

Ich erkläre mal kurz warum: In meinem Garten habe ich ja drei Bäume, die ich fällen bzw kappen lassen will (im Spätsommer versteht sich).
Vor einigen Wochen hatte ich eine Firma da, um mir ein Angebot machen zu lassen. Es wären rd. 650 € und ich fand den Preis auch ok.
Nun brachte ein lieber Kollege mich drauf, einfach bei ebay Kleinanzeigen Brennholz zum Selbersägen anzubieten. Die Leute wären heiss auf Holz wegen Kamin und so.
Ich habe zwar auch nen Kamin, aber einen offenen und ich hätte auch keine Lust, das Holz zu spalten, lagern etc.
Lange Rede - kurzer Sinn......ich hatte die Anzeige kaum drin, da kamen schon 2 Anfragen.
Also, die würden mir die Bäume kappen/fällen und sich dann über das Holz freuen.
Und ich freu mich natürlich über gesparte 650 €:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was hat das zu bedeuten?:shock:
Ich wette, du hast dir schon deinen Reim darauf gemacht, was es bedeutet. :mrgreen:
PS: Eigentlich müsste mein Fred mal verschoben werden, Tierschutz passt ja nicht mehr:roll:, aber wie geht das:?:
Frag mal die Bianca. Sky Eyes Lara.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #224
Hmmmmm, ich glaube jetzt fast, dass es beide werden.
Aaaaaaaber passen BEIDE in meinen Barbie-Kennel http://www.ebay.de/itm/Faltbare-Katzen-Tragetasche-Molly-in-rosa-/331191237306 ?

Meine Transportkiste benutze ich nicht mehr, da fehlt so n Nupsi:-|

Und meine neuen Errungenschaften werden Montag wohl noch nicht da sein.

Egal, das sollte das kleinste Problem sein.

Auf jeden Fall geht die Richtung langsam mehr und mehr zum 5-Katzen-Haushalt:shock:

(Meine Verwandtschaft/Bekanntschaft wird mich entmündigen und einweisen lassen:mrgreen:)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #225
Meine Transportkiste benutze ich nicht mehr, da fehlt so n Nupsi:-|

Nimm einen Kabelbinder um die Stelle wo der Nubsi fehlt zusammen zu machen - oder ich habe das mit dem Nupsi falsch verstanden... Aber für die Flüge werden bei den Boxen auch oft statt der Heblchen oder Spangen Kabelbinder genommen. Das hält.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #226
Nee, ein anderer Nupsi, der der eigentllich fest die Ober- u. Unterteile miteinander verbindet, könnte aber trotzdem mit nem Kabelbinder klappen. Danke für den Tipp:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #227
Nee, ein anderer Nupsi, der der eigentllich fest die Ober- u. Unterteile miteinander verbindet, könnte aber trotzdem mit nem Kabelbinder klappen. Danke für den Tipp:lol:

So ein Teil meinte ich. :mrgreen: war etwas Nupsi-Chaos. :lol:

Ich habe bei meiner Box so eine Spange verloren, die Ober- und Unterteil verbindet, und habe einen Kabelbinder genommen, das hat selbst einen knapp 7 Kilo Kater vertragen. ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #228
Nupsi ist aber auch ein herrliches Wort:mrgreen:

Sieben Kilo wird die kleine Maus ja gaaaaanz bestimmt noch nicht auf die Waage bringen:shock:

Gaaaaaanz vielleicht ist ja auch schon einer meiner Taschen da......das grenzt wohl eher an Utopie.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #229
Vielleicht wird die Kleine (oder doch die Kleinen:razz:) dir gar nicht gleich mitgeben.

Bei uns lief es so: eine Anzahlung und den Rest als die Kleinen gebracht wurden. Viele Züchter wollen, wenn möglich, das neue Zuhause der Kitten gerne kennen lernen. Ein 100% ok das Aaron und Armani bleiben durften hatte ich bis dahin noch nicht. Die Züchterin hat sich bis zum Schluß die Option offen gehalten die Kleinen wieder mit zu nehmen, falls es gar nicht passt. Fand ich auch ganz gut, erzählen kann ja jeder viel.

Mitnehmen würde ich eine Transportbox aber auch. Dann Bilder von deinen Mäusen und dem Garten, oder sie soll einfach mal hier reinschauen.

So und jetzt wird gehibbelt :oops:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #230
Bei mir war das so.
Ich habe Imano gleich eingepackt und mitgenommen. ;-)
Er war ja auch schon 4 Monate alt. Die Züchterin hatte ihn vorher noch kastrieren und chippen lassen.
Allerdings kannte mich die Züchterin auch von einer Ausstellung schon persönlich und hatte sehr viel Vertrauen zu mir.
Das Geld musste ich allerdings in voller Summe bar auf den Tisch legen. So viel Vertrauen war dann doch nicht da. :mrgreen: Ich schätze mal, dass sie in ihrer Züchterkarriere schon so einiges erlebt hat, denn sie züchtete sicherlich nicht wegen des Geldes.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #231
Bei Dino hab ich nicht mal eine Anzahlung geleistet:p

Da lief es aber sowieso ganz untypisch ab. Mein Männe wusste noch nichts von seinem Glück, ich hatte mich per mail mit der Züchterin abgesprochen.

Da Dino noch zu einer Ausstellung gemeldet war, haben wir ihn uns dort das erste Mal live angeschaut. Sie hat Männe den Knips in den Arm gedrückt und Beide zum Richter geschickt. Männe ganz stolz, Dino hat wohl sehr gute Bewertungen erhalten.

Am Besten war dann allerdings sein Gesicht als es hieß: bis nächste Woche, dann bringe ich ihn euch :p:p:p:p

Gleich nach der Ausstellung sollte der Umzug nicht statt finden, wäre zu viel Stress gewesen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #232
Ich kenne hier jemanden, der heute gaaaaanz doll hibbelt:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #233
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #235
Im Moment muss ich abends immer zu meiner Ma. Seufz!
Nur heute ist mal frei.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #236
Das ist allerdings schade. Ich bin auch schon ganz gespannt:-D.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #237
*hibbel*hibbel*hibbel* :mrgreen:

Ich denke, dass sie beide mitbringen wird.:cool:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #238
Nupsi ist aber auch ein herrliches Wort:mrgreen:

Sieben Kilo wird die kleine Maus ja gaaaaanz bestimmt noch nicht auf die Waage bringen:shock:

Nögsel ist auch immer gerne genommen. Besonders schön, wenn jemand das nicht kennt und dann als Erklärung bekommt: "Ein Nögsel ist halt eine Art Nupsi." :mrgreen:
Das kam mal im Büro so vor.

Ich hatte ja auch nie Kitten hier, immer ausgewachsene Pflegis und konnte deswegen die Belastbarkeit der Kabelbinder-Lösung testen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #239
Nögsel ist auch immer gerne genommen. Besonders schön, wenn jemand das nicht kennt und dann als Erklärung bekommt: "Ein Nögsel ist halt eine Art Nupsi." :mrgreen:
Das kam mal im Büro so vor.

:lol::lol::lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #240
*hibbel*hibbel*hibbel* :mrgreen:

Ich denke, dass sie beide mitbringen wird.:cool:

Das denk ich auch:mrgreen: Drei Maeuse oder 4 oder 5 ist ja kein großer Unterschied:lol:

Man muss ja auch bedenken, dass es bei 5 eigentlich viiiiiel billiger wird, weil man da ja Großgebinde an Futter und Streu einkaufen kann:p

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten