Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wo steht das geschrieben:?::?::?:;-) (ich fand mich bei drei auf einmal ja schon bekloppt und der Grossteil meines Umfelds sowieso......bei...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #161
Neee neeee..... 3 ist die oberste Grenze :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wo steht das geschrieben:?::?::?:;-)
(ich fand mich bei drei auf einmal ja schon bekloppt und der Grossteil meines Umfelds sowieso......bei einigen hab ichs erst nach und nach gesagt:oops:)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #162
wo steht das geschrieben:?::?::?:;-)
(ich fand mich bei drei auf einmal ja schon bekloppt und der Grossteil meines Umfelds sowieso......bei einigen hab ichs erst nach und nach gesagt:oops:)
Bei mir wissen es noch gar nicht alle *hust*
Hab auch meine Vermieterin überrascht :oops::razz:

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich "ursprünglich" nur eine Katze wollte??! :lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #163
Na... ob 4 oder 5 Katzen...... :razz::mrgreen:
Lassssss dassssss!:shock:
Nee, meine Susi Sorglos ist ja so ein bisschen drömelig und hier auch ein wenig das 5. Rad am Wagen, sie wird nicht gemobbt oder so, aber Wanda und Mimi sind eben dicker miteinander......daher will ich keine ungerade Zahl mehr. Ok, wenns dumm läuft ist Luny mit Wanda und Mimi dicke und Suse ist immer noch der kleine aussenseiter

Bei mir wissen es noch gar nicht alle *hust*
Hab auch meine Vermieterin überrascht :oops::razz:

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich "ursprünglich" nur eine Katze wollte??! :lol:

Über manche Dinge muss man eben nicht reden...jedenfalls nicht überall:mrgreen:

Ursprünglich wollte ich mir EINE hier aus dem Tierheim holen und dann als Freigänger, doch die Strasse hier hat den Gedanken zunichte gemacht.....also zwei.....naja und als Drömelchen SusiSorglos von der Couch gewankt kam um zu gucken was da so los ist, warens halt 3:mrgreen:

Oh..na da hat aber jemand den "Braten gerochen"...diese Mail hätte sie ja direkt schreiben können, dann wäre es ja auch irgendwie nachvollziehbar gewesen...

Naja, dann drücken wir nun die Daumen & Pfötchen ganz feste für "Lunny Blauauge"...;-)
Die Augen sind echt Hammer:shock:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #164
Lassssss dassssss!:shock:
Nee, meine Susi Sorglos ist ja so ein bisschen drömelig und hier auch ein wenig das 5. Rad am Wagen, sie wird nicht gemobbt oder so, aber Wanda und Mimi sind eben dicker miteinander......daher will ich keine ungerade Zahl mehr. Ok, wenns dumm läuft ist Luny mit Wanda und Mimi dicke und Suse ist immer noch der kleine aussenseiter
:shock: Hab doch gar nix gemacht :roll: :mrgreen:

Ursprünglich wollte ich mir EINE hier aus dem Tierheim holen und dann als Freigänger, doch die Strasse hier hat den Gedanken zunichte gemacht.....also zwei.....naja und als Drömelchen SusiSorglos von der Couch gewankt kam um zu gucken was da so los ist, warens halt 3:mrgreen:
*lol*
Na ich war dann zumindest etwas konsequenter am Anfang :p
Zuerst war es ja nur eine... *g*

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #165
Ganz genau. da wäre meine Antwort sicher gewesen: ok, dann packt mir das Öhrchenömchen Yum ein. Um die tuts mir jetzt leid:cry:

Ja wenn sie das nun wüßten, würden sie sich sicherlich ärgern..und um die Ohrenmaus ists echt ein Jammer...:?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #166
Hi,

ja, das Ohrenmäuschen bleibt mir schon auch im Gedächtnis.... :cry:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #167
Soooooo....ich hatte vorhin einen Anruf von der Orga. Wir haben wohl fast eine Stunde gequatscht. Sie wollte einiges über meine Katzen, die Wohnsituation und mich wissen. Ob ich auch bereit wäre, Luny aus Hannover oder Berlin abzuholen, da eher wenige Flüge nach HH gehen:cry:
Würde ich ja alles machen.:-D

Aber....Luny wurde nicht nur von mir angefragt, da sind noch 3-4 neben mir. Sie wird sich in den nächsten Tagen melden, Zeitfenster: ungefähr eine Woche.

Klar, Katzis wie Luny werden schnell angefragt.

Das Katerchen, das ich euch gestern zeigte ist wohl auch schon vermittelt.

Alles was die "Siam-Maske" hat, ist wohl begehrt.

Ich warte ab........:cool:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #169
Guten Abend,

hab schon auf eine Nachricht von dir gewartet.:mrgreen: Dass die Mäuse begehrt sind leuchtet mir ein.
Ich wünsche dir, das du viel Glück hast bei der Geschichte und Luny bei dir einziehen darf!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #170
Danke!!!
Hätte ja nicht gedacht, dass es gar nicht SO einfach ist....bei den zig Katzingers in Not.:???:

Sie hat mich noch auf einige Mäuse aufmerksam gemacht, für die noch nicht EINE Anfrage kam, aber ich habe versucht, ihr zu erklären, dass die Katz mich"anspringen"muss. Auf irgendeine Art.

Guten Abend,

hab schon auf eine Nachricht von dir gewartet.:mrgreen: Dass die Mäuse begehrt sind leuchtet mir ein.
Ich wünsche dir, das du viel Glück hast bei der Geschichte und Luny bei dir einziehen darf!

ups....dazwischengedrängelt. Auch dir Danke!!:-D

Ein bisschen fühle ich mich"schlecht", weil ich mir die Hübsche ausgesucht habe.:-?

Bin mir nicht sicher, ob die Chancen gut stehen. Vollzeitjob ist schon mal "schlecht" und meine Maeuse fand sie schon recht jung.....:-?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #171
Hm, naja abwarten. So in einer Woche sagst du, hast evtl. ne Antwort? Vielleicht kommt ja auch schon eher was...
und ein schlechte Gefühl brauchst du nicht haben! :)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #172
Als sie sagte, dass es ein paar Tage dauern könnte, fragte ich sie, ob ich mit einem Zeitfenster von einer Woche rechnen kann. Das finde ich ok, hätte sie zwei Wochen gesagt wärs auch ok gewesen, aber so nen kleinen Anhaltspunkt brauche ich schon:roll:

Da man die Katzingers ja nicht wirklich kennt, entscheidet natürlich auch die Optik(ob nun Luny oder Öhrchenomi:mrgreen:) und wenn dann die Beschreibung auch noch passt, ists eben so.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #173
So seh ich das auch. ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #174
Dich hat jetzt das Fieber voll im Griff:razz:

Da sind so viele nette Katzendamen auf den Seiten, aber bei Siam-Mix wäre ich vorsichtig. Auch wenn die meisten Masken-Katzen erstmal diesen Stempel aufgedrückt bekommen. Sollte wirklich ein Siam mitgespielt haben könnte das reichlich Unruhe in deine ruhige Gruppe bringen.

Bin schon ganz neugierig was sich bei dir so ergibt :oops:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #175
In meiner Gruppe sind die beiden Orientalen die ruhigsten, am "aufgedrehtesten" sind meine Devons..die Nackten liegen dazwischen!Also die Sphynxe..:lol::lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #176
Bin auch schon gespannt und am mithibbeln.:mrgreen: Bei mir und bei DreiMaeuse! :lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #177
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #178
Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch...... lalalala.....*freu*:lol::lol::lol:
Und: ja, aus Regensburg

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #179
Dich hat jetzt das Fieber voll im Griff:razz:

Da sind so viele nette Katzendamen auf den Seiten, aber bei Siam-Mix wäre ich vorsichtig. Auch wenn die meisten Masken-Katzen erstmal diesen Stempel aufgedrückt bekommen. Sollte wirklich ein Siam mitgespielt haben könnte das reichlich Unruhe in deine ruhige Gruppe bringen.

Bin schon ganz neugierig was sich bei dir so ergibt :oops:

Wie du schon schreibst, wird den Masken-Katzen erstmal die Siam-Herkunft gegeben.
Am wichtigsten ist, was die PS über die Katz aussagt, wenn das so ein richtig wilder Feger ist, passts wirklich nicht.

Ich bin auch gespannt, aber gleichzeitig auch recht entspannt.....ausgeglichene Waage eben:mrgreen:

soooooo viel Hoffnung mache ich mir -wie vorher schon geschrieben- ehrlich gesagt nicht:-( Alleinstehend, Vollzeit im Schichtdienst und die 3 Mäuse im Prinzip zu jung für Luny (aber doch auch ne faule Bande:lol:)

In meiner Gruppe sind die beiden Orientalen die ruhigsten, am "aufgedrehtesten" sind meine Devons..die Nackten liegen dazwischen!Also die Sphynxe..:lol::lol:
Das klingt gut.....:mrgreen:

Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch...... lalalala.....*freu*:lol::lol::lol:
Und: ja, aus Regensburg
uuuhhhh.....schön, bald ists soweit!:-D:-D:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #180
Hey,
ich bin auch Waage und genauso ausgeglichen.:mrgreen: Im Schichtdienst arbeite ich auch..hihi.

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten