Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich will miiiiiiiiit!!!!!
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #201
Ich will miiiiiiiiit!!!!!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #202
Also ich finde, die HP des Züchters macht einen ganz guten Eindruck und es scheint durchaus seriös zu sein.:-D

Und die beiden Knuffels sind ja einfach nur Zucker.:d078::d078::d078:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #204
Die rechte ist mein Favorit!

Nach dem Satz muss ich sie mal fragen, ich hatte erst nur die neueste Anzeige gesehen.
Da stehts nicht drin, ich vermute mal, dass es drum geht, falls die beiden als Duo weggehen.
Sie sind ja schon über 5 Monate alt und die meisten wollen ja so jung wie nur möglich haben

Die HP und das Telefonat gestern macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ich fühle mich gut dabei.
Ich hatte noch eine andere Cattery angeschrieben, jedoch kamen da nur schwammige Antworten per eMail, also hab ichs gelassen

Also die "Schokolade"...:-D:-D...die Seal is aber auch sooo schön...:mrgreen:

Die HP schaut nicht schlecht aus und wirkt schon seriös...bin auf Montag gespannt was du dann zu berichten hast!;-)

Hmmm...kann schon sein, das damit gemeint ist, dass die eine besonders günstig mit darf, wenn man beide Schneckchen nimmt...

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #205
Also ich finde, die HP des Züchters macht einen ganz guten Eindruck und es scheint durchaus seriös zu sein.:-D

Und die beiden Knuffels sind ja einfach nur Zucker.:d078::d078::d078:

Doch, ich habe auch ein gutes Gefühl.

Ja, sind sie.:lol::lol::lol:

Mönsch, dabei wollte ich nur einem Notfellchen helfen....und nun sowas

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #207
Also die "Schokolade"...:-D:-D...die Seal is aber auch sooo schön...:mrgreen:

Die HP schaut nicht schlecht aus und wirkt schon seriös...bin auf Montag gespannt was du dann zu berichten hast!;-)

Hmmm...kann schon sein, das damit gemeint ist, dass die eine besonders günstig mit darf, wenn man beide Schneckchen nimmt...

Ja, sie sind beide schön. Aber irgendwann muss doch mal gut sein, ich muss doch auch die Folgekosten denken.....nein, 4 Katzen ist Limit!

Wir haben gestern lange telefoniert, mit ihr kann man richtig "schnacken". Ich frage sie mal danach, aber ich gehe mal davon aus, dass die Sonderbedingungen das 2er-Pack ist. Sie hat mich ja auch danach gefragt, ob ich nicht beide möchte:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #208
Ja, sie sind beide schön. Aber irgendwann muss doch mal gut sein, ich muss doch auch die Folgekosten denken.....nein, 4 Katzen ist Limit!

Wir haben gestern lange telefoniert, mit ihr kann man richtig "schnacken". Ich frage sie mal danach, aber ich gehe mal davon aus, dass die Sonderbedingungen das 2er-Pack ist. Sie hat mich ja auch danach gefragt, ob ich nicht beide möchte:mrgreen:

Na da du ja 3 Schwestern hast, kannst du dir ja vorstellen wie die Schokolade ihre Schwester vermissen wird...:lol::lol::lol:

Schön das dieser "Erstkontakt" endlich für dich einmal positiv verlief, auch wenns nicht wie ewünscht das Notfellchen ist...

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #209
Na da du ja 3 Schwestern hast, kannst du dir ja vorstellen wie die Schokolade ihre Schwester vermissen wird...:lol::lol::lol:

...

Genau DAS habe ich mir auch schon so oft gedacht!:shock::shock::shock:

Schön das dieser "Erstkontakt" endlich für dich einmal positiv verlief, auch wenns nicht wie ewünscht das Notfellchen ist...

Wenn es so weitergeht, bin ich hochzufrieden....:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #210
Genau DAS habe ich mir auch schon so oft gedacht!:shock::shock::shock:

*schmunzelt*...ich hab ja in meiner wilden Truppe nur ein Geschwisterpaar, die anderen kamen ohne Geschwister hier her, manch einer vermisst seine Geschwisterchen ein anderer aber gar nicht...lass dich also von mir nicht verrückt machen.;-)

Aber der Gedanke von mir und wahrscheinlich auch der der Züchterin ist eben jener, dass die 2 Mädels seit 5 Monaten zusammen sind, und es dann schon sein kann, das die Bindung der beiden etwas enger ist, als bei 14 Wochen alten Kitten, die da bereits die große Reise in ein neues Heim antreten.

Wenn es so weitergeht, bin ich hochzufrieden....:lol:

Ja nun muss nur noch am Montag alles passen...Daumen hierfür sind feste gedrückt..und vielleicht gibts ja doch ein Happy End für die 2 Flauschschwesterchens...;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #211
Ohhh wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!
Die sind zuckersüß!!! Zum knutschen!!!!
Bi n gespannt was du weiter berichtest!! :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #212
*schmunzelt*...ich hab ja in meiner wilden Truppe nur ein Geschwisterpaar, die anderen kamen ohne Geschwister hier her, manch einer vermisst seine Geschwisterchen ein anderer aber gar nicht...lass dich also von mir nicht verrückt machen.;-)

Nee, du machst mich nicht verrückt. Du bestätigst nur meine Gedanken:???:

Aber der Gedanke von mir und wahrscheinlich auch der der Züchterin ist eben jener, dass die 2 Mädels seit 5 Monaten zusammen sind, und es dann schon sein kann, das die Bindung der beiden etwas enger ist, als bei 14 Wochen alten Kitten, die da bereits die große Reise in ein neues Heim antreten.

Sicher wird die Bindung der beiden durch ihr Alter enger sein ....und natürlich würde es die Züchterin bestimmt auch freuen beide auf einen Schlag gut unterzubringen:-D

Ja nun muss nur noch am Montag alles passen...Daumen hierfür sind feste gedrückt..und vielleicht gibts ja doch ein Happy End für die 2 Flauschschwesterchens...;-)

Es dauert noch sooooo lang bis Montag:roll:

...........

Ohhh wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!
Die sind zuckersüß!!! Zum knutschen!!!!
Bi n gespannt was du weiter berichtest!! :mrgreen:

Tja, das wird dann erst Montag abend was.
Dummerweise komme ich Montag früh aus dem 4. Nachtdienst, also muss ich erstmal pennen:-? und auch nicht sooooooo wenig, denn müde Autofahren mag ich gar nicht und 170 km sinds zu den Schätzchen.:roll:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #213
Ich fahre ja quasi sozusagen bei dir vorbei, dann kannst du ja aufspringen:-D

Eböööööönd!!!
Ich steh Othmarschen an der Autobahn. :mrgreen:

Ich glaube, ich würde beide nehmen. Ich hätte Imanos Bruder am liebsten auch noch mitgenommen... aber der durfte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #214
Tja, das wird dann erst Montag abend was.

Naja, aber so hast du etwas auf das du dich übers WE freuen kannst....Vielleicht telst ja auch nochmal am WE mit der Züchterin und horchst sie noch etwas aus, um dann am Montag evtl. doch genügend "Kleingeld" für beide PlüschMädchen dabei zu haben!?;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #215
Ohhhhh,
da bin ich ja ganz hin und weg!!!:shock::mrgreen: Die Miniplüschis sind ja süß! Da bin ich schon sehr gespannt, was du am Montag erzählen wirst - und wer die Heimreise mit dir antritt.:lol:

Sehr, sehr süß die Mäuseleins....:oops::-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #216
Eböööööönd!!!
Ich steh Othmarschen an der Autobahn. :mrgreen:

Erkennungszeichen????...Ach nö, brauchts ja nicht, da werden sicher nicht sooooo viele rumstehe
n:mrgreen:

Ich glaube, ich würde beide nehmen. Ich hätte Imanos Bruder am liebsten auch noch mitgenommen... aber der durfte nicht.
OhMann, was ich am liebsten möchte? Darum gehts ja nicht wirklich, aaaaaaaaaber ich muss doch auch irgendwann mal den Kopf einschalten. Ich muss denen ja auch noch gerecht werden können, mit je einem Arm zwei Katzen streicheln geht ja grade noch. Naja und die Kosten, da meine ich natürlich nicht nur den Kaufpreis.......nee, nee, das Geld bleibt zu Hause bzw im Automaten:cool:

Naja, aber so hast du etwas auf das du dich übers WE freuen kannst....Vielleicht telst ja auch nochmal am WE mit der Züchterin und horchst sie noch etwas aus, um dann am Montag evtl. doch genügend "Kleingeld" für beide PlüschMädchen dabei zu haben!?;-)

Das lass ich mal besser.....das Telefonieren und das Kleingeld einstecken;-)
Ich bin schon verdammt hin und hergerissen:-?

Ohhhhh,
da bin ich ja ganz hin und weg!!!:shock::mrgreen: Die Miniplüschis sind ja süß! Da bin ich schon sehr gespannt, was du am Montag erzählen wirst - und wer die Heimreise mit dir antritt.:lol:

Sehr, sehr süß die Mäuseleins....:oops::-D

Ich bin selbst schon soooo gespannt und hoffe, mich im Griff zu haben:shock:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #217
Tja... Imano und Mailo setzen auch alles dran den Tierarzt reich zu machen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #218
Tjaaaa.....da weiss ich ja auch noch nicht, was evtl. auf mich zukommen wird:???:

Ich stelle fest, dass blau hier ziemlich blöd zu lesen ist....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #219
Vor allem, wenn du das Forum auf Blau oder Grün gestellt hast. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #220
Vor allem, wenn du das Forum auf Blau oder Grün gestellt hast. :mrgreen:
Kann man das auch?????:shock:

Momentan bin ich ein wenig aufgeregt und habe Bauchgrummeln, Herzklopfen und all sowas.

Ich erkläre mal kurz warum: In meinem Garten habe ich ja drei Bäume, die ich fällen bzw kappen lassen will (im Spätsommer versteht sich).
Vor einigen Wochen hatte ich eine Firma da, um mir ein Angebot machen zu lassen. Es wären rd. 650 € und ich fand den Preis auch ok.
Nun brachte ein lieber Kollege mich drauf, einfach bei ebay Kleinanzeigen Brennholz zum Selbersägen anzubieten. Die Leute wären heiss auf Holz wegen Kamin und so.
Ich habe zwar auch nen Kamin, aber einen offenen und ich hätte auch keine Lust, das Holz zu spalten, lagern etc.
Lange Rede - kurzer Sinn......ich hatte die Anzeige kaum drin, da kamen schon 2 Anfragen.
Also, die würden mir die Bäume kappen/fällen und sich dann über das Holz freuen.
Und ich freu mich natürlich über gesparte 650 €:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was hat das zu bedeuten?:shock:

PS: Eigentlich müsste mein Fred mal verschoben werden, Tierschutz passt ja nicht mehr:roll:, aber wie geht das:?:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten