Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; *zustimm*...also 3 ähm 5Mäuse, lass dir das von uns Katzenverrückten sagen!;-)
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #241
Man muss ja auch bedenken, dass es bei 5 eigentlich viiiiiel billiger wird, weil man da ja Großgebinde an Futter und Streu einkaufen kann:p

*zustimm*...also 3 ähm 5Mäuse, lass dir das von uns Katzenverrückten sagen!;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #242
.......................

ups.....fotos wollen nicht:c020:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #243
Vielleicht wird die Kleine (oder doch die Kleinen:razz:) dir gar nicht gleich mitgeben.

Bei uns lief es so: eine Anzahlung und den Rest als die Kleinen gebracht wurden. Viele Züchter wollen, wenn möglich, das neue Zuhause der Kitten gerne kennen lernen. Ein 100% ok das Aaron und Armani bleiben durften hatte ich bis dahin noch nicht. Die Züchterin hat sich bis zum Schluß die Option offen gehalten die Kleinen wieder mit zu nehmen, falls es gar nicht passt. Fand ich auch ganz gut, erzählen kann ja jeder viel.

Mitnehmen würde ich eine Transportbox aber auch. Dann Bilder von deinen Mäusen und dem Garten, oder sie soll einfach mal hier reinschauen.

So und jetzt wird gehibbelt :oops:

Och doch, ich gehe schon davon aus, dass ich DIE MAUS (Anmerkung der Redaktion: EINZAHL) direkt mitnehmen kann. Sie sind ja schon über 5 Monate alt, ausserdem wäre eine Terminfindung in Anbetracht meiner Arbeitszeiten und der der Züchterin nicht ganz so einfach.
Bilder meiner Mäuse und meiner MäuseBudeGarten hat sie schon bekommen, sie meinte ich wäre wohl noch katzenbekloppter als sie:razz:
EINE Transportbox werde ich sowieso mitnehmen, es ging hier nur um die zweite Box:mrgreen:

HA, heute ist schon heute ....also Montag:e040:

.......................

ups.....fotos wollen nicht:c020:

übers Handy funzte das nicht, ich wollte doch aktuelle Fotos der Süssen posten

Bei Dino hab ich nicht mal eine Anzahlung geleistet:p

Da lief es aber sowieso ganz untypisch ab. Mein Männe wusste noch nichts von seinem Glück, ich hatte mich per mail mit der Züchterin abgesprochen.

Da Dino noch zu einer Ausstellung gemeldet war, haben wir ihn uns dort das erste Mal live angeschaut. Sie hat Männe den Knips in den Arm gedrückt und Beide zum Richter geschickt. Männe ganz stolz, Dino hat wohl sehr gute Bewertungen erhalten.

Am Besten war dann allerdings sein Gesicht als es hieß: bis nächste Woche, dann bringe ich ihn euch :p:p:p:p

Gleich nach der Ausstellung sollte der Umzug nicht statt finden, wäre zu viel Stress gewesen.

Da habt ihr deinen armen Mann aber ganz schön überrumpelt:mrgreen:

Ist Dinos Züchterin auch Züchterin von Aaron und Armani?

Eine Anzahlung ist ganz bestimmt üblich, eigentlich ja, wenn man sich die Kitten anschaut, bevor sie überhaupt ausziehen dürfen. Das ist natürlich eine Sicherheit für den Züchter, dass der Kittenkauf auch wirklich ernst gemeint ist.
Jedoch unter gewissen Umständen und auch vom Gefühl der anderen Person gegenüber kann es variieren.
Klar, kann jemand viel erzählen, aber man hat ja doch so ein gewisses Bauchgefühl.
Als ich meinen Hund von der Züchterin geholt habe, hatte ich auch zu wenig Geld dabei. Zum einen wusste ich gar nicht, was der Hund kosten sollte, zum anderen wusste ich ja auch nicht OB ich ihn überhaupt mitnehmen werde. Ausserdem hatte ich mir gedacht, dass ich dann mal eben zum nächsten Geldautomaten fahre, falls und wenn und aber......
Sie wohnte aber sowas von am A.... der Welt, da gabs weit und breit keinen Geldautomaten.
und trotzdem.....sie hat mir den Hund mitgegeben und mir vertraut, dass ich ihr den Rest überweise....gutes Karma sag ich ma:mrgreen:

Ich kenne hier jemanden, der heute gaaaaanz doll hibbelt:mrgreen:
Schacka......noch 3 Stunden arbeiten.....fix schlafen und dann loooooos:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist allerdings schade. Ich bin auch schon ganz gespannt:-D.

Habt ihr vielleicht schon heimlich Wetten abgeschlossen, ob eine oder beide:?:;-)

Und morgen erst.
Ich bin wirklich versucht, mit ins Auto zu springen. :mrgreen:

:d038:......

*hibbel*hibbel*hibbel* :mrgreen:

Ich denke, dass sie beide mitbringen wird.:cool:

Ich sag ja, hier laufen geheime Wetten:-D

In mir tobt was zwischen Hirn und Herz.....:roll:

Nögsel ist auch immer gerne genommen. Besonders schön, wenn jemand das nicht kennt und dann als Erklärung bekommt: "Ein Nögsel ist halt eine Art Nupsi." :mrgreen:
Das kam mal im Büro so vor.

Ich hatte ja auch nie Kitten hier, immer ausgewachsene Pflegis und konnte deswegen die Belastbarkeit der Kabelbinder-Lösung testen.

Nögsel als alleinstehendes Wort hätte ich nicht erkannt:shock:
Nupsi schon:lol:
Aber würdest du sagen, dass ein Nögsel deiner Box abgebrochen ist, wüsste ich, dass du nen Nupsi meinst:mrgreen:

Das denk ich auch:mrgreen: Drei Maeuse oder 4 oder 5 ist ja kein großer Unterschied:lol:

Man muss ja auch bedenken, dass es bei 5 eigentlich viiiiiel billiger wird, weil man da ja Großgebinde an Futter und Streu einkaufen kann:p

4=5 ....dass DU das sagst, ist ja wohl sowas von klar:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmmmm, du meinst also, ich spare sozusagen noch, wenn ich fünf habe:?: da muss ich doch glatt mal meine Rechenmaschine anschmeissen:a065:

*zustimm*...also 3 ähm 5Mäuse, lass dir das von uns Katzenverrückten sagen!;-)

und DU meinst das auch?.....dann muss da ja tatsächlich was dran sein:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #244
Hier aktuelle Fotos der SchokoMaus....

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 12
  • 013.jpg
    013.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 12
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #245
....und das ist die SealMaus

Anhänge

• 014.jpg
    014.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 13
  • 016.jpg
    016.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 11
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #246
noch 1xschlafen:mrgreen::a031:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #247
noch 1xschlafen:mrgreen::a031:

Und!?..kannst du überhaupt schlafen!? ;-)

Also ich find BEIDE gaaaaanz toll und hübsch und überhaupt..und so hättest du dann mehr oder weniger "5 Schwestern"...:lol::lol:...

Ach ich lass mich überraschen was du später so zu berichten hast....*neugierig die Stunden zählt*:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #248
Das mit dem Schlafen war in der Tat nicht ganz so einfach (komisch, kenne ich nach vier Nachtdiensten eigentlich gar nicht;-))
Vom Kopf her sage ich immer noch "Nein, du nimmst nur eine." Wie es letztendlich ausgeht? Keine Ahnung:roll:
Aber natürlich werde ich berichten.....:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #249
Schokomaus guckt wie Milka und Dunkelnase wie Mailo. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #250
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #251
Oh ja... was für ein Schnuckilein!

Wann fährst du denn heute Abend los? :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #252
Oh ja... was für ein Schnuckilein!

Wann fährst du denn heute Abend los? :mrgreen:
Heute Abend????:shock:
Nee, nee, ich trink jetzt noch nen Kaffee, dann geht s unter die Dusche und dann los....:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #253
Gute Fahrt und ganz ganz ganz viel Spaß beim Knuddeln.

Schade das der Kater nicht zu deiner Gruppe passt, sonst hätte es bei mir noch einen Kaffee gegeben.

Ich darf ja gar nicht so genau schauen, aber noch mal kann ich Männe nicht überrennen. :oops:

Hast du dir schon Gedanken über die Zusammenführung gemacht oder bist du da so schmerzfrei wie ich? Box auf, neue Katze raus und der Rest wird schon werden.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #254
Oh man du machst es aber echt spannend...

Am liebsten würde ich auch noch mitfahren...;-)

Hier bei uns gibt es auch immer die "Hau-Ruck-VG"..hat bisher fast immer geklappt...

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #255
jetz wird sie gerade beide Mäuse streicheln und sie werden sie beide um den Finder wickeln.... :mrgreen:
bin ja sowas von gespannt!!!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #256
Müßen nur noch BEIDE in das Dingens mit den fehlenden "Nupsies" einsteigen!;-)...

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #257
Aber das werden die beiden Süßen schon tun, trotz Nupsidefekt. :mrgreen:

(Sorry, dass ich soviel Müll schreibe, aber das kommt vom Hibbeln....:oops:)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #258
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #259
Boah ..wie lang dauert des noch!?...;-)

Aber vielleicht bleibt sie ja wirklich standhaft und nimmt nur die Schokomaus mit....

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #260
Beim Stöbern in den letzten Tagen bin ich auch auf ihn http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wunderschoener-ragdoll-kater-%20-himmelblaue-augen-m-stammbaum!/219213700-136-2462 gestossen. Doch da er ein Kater ist, habe ich ihn nicht in die engere Auswahl genommen......:-| Er soll abgegeben werden, weil der zukünftige Mann der Besitzerin eine massive Katzenhaarallergie entwickelt hat. Der hübsche Kerl soll ein ganz lieber und sozialer (Hund+Katz) sein.
Ich finde ihn wunderschön!

Ist das ein Hübscher:d078:. Da könnte ich auch schwach werden. Bildschön ♥♥♥.

So langsam werde ich auch hibbelig. Sollen wir wetten?
Ich stimme für Beide:mrgreen:.

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten