09.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #361 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Ich wollte nur wissen ob du mit mir teilst!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich würde ich ja gerne teilen. Aber nicht die beiden süßen Schwestern;-). Das täte mir zu leid.
YuT schrieb: Ich wollte nur wissen ob du mit mir teilst!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich würde ich ja gerne teilen. Aber nicht die beiden süßen Schwestern;-). Das täte mir zu leid.
08.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Anzeige Schau mal hier:Soll ich oder soll ich nicht..... .
09.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #362 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Grundsätzlich würde ich ja gerne teilen. Aber nicht die beiden süßen Schwestern;-). Das täte mir zu leid. Zum Vergrößern anklicken.... Nene die werden nicht geteilt...Hoffe 5Mäuse ist nun glücklich mit ihrem Weiberhaushalt...;-)
Krabbentier schrieb: Grundsätzlich würde ich ja gerne teilen. Aber nicht die beiden süßen Schwestern;-). Das täte mir zu leid. Zum Vergrößern anklicken.... Nene die werden nicht geteilt...Hoffe 5Mäuse ist nun glücklich mit ihrem Weiberhaushalt...;-)
10.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #363 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 YuT schrieb: Hoffe 5Mäuse ist nun glücklich mit ihrem Weiberhaushalt...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt, die Mädels scheinen sich ja schon einigermaßen an zu freunden. Die Bilder sind auf jeden Fall super. Mal eine Frage: wo gibt es diese Hex-Bugs? Und wie stabil sind die Teile?
YuT schrieb: Hoffe 5Mäuse ist nun glücklich mit ihrem Weiberhaushalt...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt, die Mädels scheinen sich ja schon einigermaßen an zu freunden. Die Bilder sind auf jeden Fall super. Mal eine Frage: wo gibt es diese Hex-Bugs? Und wie stabil sind die Teile?
10.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #364 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei Amazon zum Beispiel. Ich hatte da die Larva und zwei von den Nano-Hexbugs. Die Larva hat ganz schnell ihren Geist aufgegeben, ein Nano-Hexbug wurde von den Katzen in irgendeine Lücke gespielt und den zweiten habe ich verlegt. :mrgreen:
Bei Amazon zum Beispiel. Ich hatte da die Larva und zwei von den Nano-Hexbugs. Die Larva hat ganz schnell ihren Geist aufgegeben, ein Nano-Hexbug wurde von den Katzen in irgendeine Lücke gespielt und den zweiten habe ich verlegt. :mrgreen:
10.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #365 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Was is´n ein HEX-Bug? Die beiden T´s sind wirklich bezaubernd. ich hoffe du bekommst die mitgelieferten Untermieter schnell in den Griff. Wenn ich an die "sogenannten" Ragdolls denke, die ich in unserem Tierheim kennengelernt habe, da sind die verhältnismäßig groß? Das große Katzentraum-Bettchen geht jedenfalls morgen an euch raus, das Paket liegt schon in meinem Auto ;-)
Was is´n ein HEX-Bug? Die beiden T´s sind wirklich bezaubernd. ich hoffe du bekommst die mitgelieferten Untermieter schnell in den Griff. Wenn ich an die "sogenannten" Ragdolls denke, die ich in unserem Tierheim kennengelernt habe, da sind die verhältnismäßig groß? Das große Katzentraum-Bettchen geht jedenfalls morgen an euch raus, das Paket liegt schon in meinem Auto ;-)
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #366 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Zwergpanther schrieb: Was is´n ein HEX-Bug? ) Zum Vergrößern anklicken.... Sowas https://www.amazon.de/Hexbug-451-1416-HQ-Hexbugs-Nano/dp/B002R7IK74 oder sowas https://www.amazon.de/Hexbug-401-1363-Ant-sortiert/dp/B0035YAG3Y/ref=pd_bxgy_toy_img_y :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Was is´n ein HEX-Bug? ) Zum Vergrößern anklicken.... Sowas https://www.amazon.de/Hexbug-451-1416-HQ-Hexbugs-Nano/dp/B002R7IK74 oder sowas https://www.amazon.de/Hexbug-401-1363-Ant-sortiert/dp/B0035YAG3Y/ref=pd_bxgy_toy_img_y :mrgreen:
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #367 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich muss euch mal eben schnell was zeige und wenn ich heute Abend dazu komme werde ich auch endlich wieder schreiben. Ach....und auf eine Bilderflut könnt ihr auch schon mal gefasst machen....:mrgreen: Anhänge 124.jpg 2,6 MB · Aufrufe: 11 129.jpg 403,8 KB · Aufrufe: 8 133.jpg 151,5 KB · Aufrufe: 9
Ich muss euch mal eben schnell was zeige und wenn ich heute Abend dazu komme werde ich auch endlich wieder schreiben. Ach....und auf eine Bilderflut könnt ihr auch schon mal gefasst machen....:mrgreen:
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #368 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die kleinen weißen Wutzis sind so süß. Schade, dass die Biester immer nicht so hell bleiben. :mrgreen: Sag mal, legst du da immer eine Zeitung drunter? Ich muss sagen, ich hätte Bedenken wegen der Druckerschwärze, wenn sie neben dem Teller futtern.
Die kleinen weißen Wutzis sind so süß. Schade, dass die Biester immer nicht so hell bleiben. :mrgreen: Sag mal, legst du da immer eine Zeitung drunter? Ich muss sagen, ich hätte Bedenken wegen der Druckerschwärze, wenn sie neben dem Teller futtern.
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #369 Y YuT Gast Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww....DAS sieht SEHR gut aus!! *sich freut*.. Du sag mal, wo hast du denn deine Butterfly Sturdi gekauft?..Gibts nen Link??...Andrea hat mir zwar nen Link gegeben, aber da is nüscht mit Metterlingen...:-?
Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww....DAS sieht SEHR gut aus!! *sich freut*.. Du sag mal, wo hast du denn deine Butterfly Sturdi gekauft?..Gibts nen Link??...Andrea hat mir zwar nen Link gegeben, aber da is nüscht mit Metterlingen...:-?
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #370 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 YuT schrieb: Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww....DAS sieht SEHR gut aus!! *sich freut*.. Du sag mal, wo hast du denn deine Butterfly Sturdi gekauft?..Gibts nen Link??...Andrea hat mir zwar nen Link gegeben, aber da is nüscht mit Metterlingen...:-? Zum Vergrößern anklicken.... dahttp://shop.allesfuerdiekatz.eu/shop/sturdiproducts/transport/sturdibag-large-limited-edition-detail.html
YuT schrieb: Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww....DAS sieht SEHR gut aus!! *sich freut*.. Du sag mal, wo hast du denn deine Butterfly Sturdi gekauft?..Gibts nen Link??...Andrea hat mir zwar nen Link gegeben, aber da is nüscht mit Metterlingen...:-? Zum Vergrößern anklicken.... dahttp://shop.allesfuerdiekatz.eu/shop/sturdiproducts/transport/sturdibag-large-limited-edition-detail.html
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #371 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ..................... Anhänge 096.jpg 3,1 MB · Aufrufe: 7 094.jpg 579,3 KB · Aufrufe: 7 092.jpg 401,8 KB · Aufrufe: 9
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #372 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hab ich ne Katze im Sack gekauft?:shock: Anhänge 065.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 9 066.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 8 067.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 7
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #373 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Tonia will hoch hinaus.....aber Tante Wanda passt auf:mrgreen: Anhänge 089.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 8 085.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 7 084.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 8 090.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 8
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #374 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Also wenn du eine Katze im Sack gekauft hast, dann aber eine wunderschöne und mega süße! :mrgreen: Würde das jetzt nicht als Fehlkauf im klassischen Sinne bezeichnen ... wenn du das so siehst melde ich mich freiwillig um sie zu übernehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also wenn du eine Katze im Sack gekauft hast, dann aber eine wunderschöne und mega süße! :mrgreen: Würde das jetzt nicht als Fehlkauf im klassischen Sinne bezeichnen ... wenn du das so siehst melde ich mich freiwillig um sie zu übernehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #375 Y YuT Gast Danke für den Link und die Bilderchen dazu...bist du zufrieden mit dem Teil!?? Die Mausi im Hängesack..sooo goldig...und Tante Wanda-ist der DF weg!?
Danke für den Link und die Bilderchen dazu...bist du zufrieden mit dem Teil!?? Die Mausi im Hängesack..sooo goldig...und Tante Wanda-ist der DF weg!?
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #376 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Och nööööö... wann darf ich denn mal zu Besuch kommen und gucken???? So... die weiße Butterfliege ist ausverkauft, ich habe die letzte bestellt. ;-);-);-);-)
Och nööööö... wann darf ich denn mal zu Besuch kommen und gucken???? So... die weiße Butterfliege ist ausverkauft, ich habe die letzte bestellt. ;-);-);-);-)
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #377 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Jetzt mal an alle, wo würden diese beiden drolligen Zwerge wohl am besten hinpassen? Ich hole also schon mal die große blaue Tasche aus dem Keller..... So wie es aussieht gibts nicht mal mehr gefauche bei euch, die Bilder machen den Anschein als ob es immer schon so war, herrlich.
Jetzt mal an alle, wo würden diese beiden drolligen Zwerge wohl am besten hinpassen? Ich hole also schon mal die große blaue Tasche aus dem Keller..... So wie es aussieht gibts nicht mal mehr gefauche bei euch, die Bilder machen den Anschein als ob es immer schon so war, herrlich.
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #378 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Diesen Sack wollte ich auch gern haben. Aber ich weiß nicht wohin damit. Deine Mäuse sehen so niedlich darin aus.... Katze im Sack zum Klauen.
Diesen Sack wollte ich auch gern haben. Aber ich weiß nicht wohin damit. Deine Mäuse sehen so niedlich darin aus.... Katze im Sack zum Klauen.
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #379 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Heute doch "nur" noch Bilder. Sagen kann ich nix mehr vor lauter HaareentfernenFlohguckenAnfall. doch eins sag ich einigen, diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen:mrgreen:: nix da, nix da, NIX DA! Anhänge 075.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 7 048.jpg 2 MB · Aufrufe: 6 044.jpg 2 MB · Aufrufe: 6 119.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 6 050.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 7 052.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 7
Heute doch "nur" noch Bilder. Sagen kann ich nix mehr vor lauter HaareentfernenFlohguckenAnfall. doch eins sag ich einigen, diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen:mrgreen:: nix da, nix da, NIX DA!
11.07.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #380 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 beide am "mjamjamjam"......und WIE:-D Anhänge 077.jpg 401,1 KB · Aufrufe: 6 078.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 7 079.jpg 356,9 KB · Aufrufe: 5