Die kleinen weißen Wutzis sind so süß.
Schade, dass die Biester immer nicht so hell bleiben. :mrgreen:
Sag mal, legst du da immer eine Zeitung drunter? Ich muss sagen, ich hätte Bedenken wegen der Druckerschwärze, wenn sie neben dem Teller futtern.
Da habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht und in nem anderen Fred geäussert und natürlcih das Netz durchforstet, aber nix gefunden.
Allerdings ists eh nur ne Interimslösung (wat bin ich heute vornehm;-)), ich hatte mir so ein grosses GastroTablett gekauft, aber das war doch nicht gross genug:mrgreen: und nun will ich mir ein Stück Plexiglas holen (1x1m)
Ohne Unterlage geht hier gar nicht!:shock:
Was is´n ein HEX-Bug?
Die beiden T´s sind wirklich bezaubernd. ich hoffe du bekommst die mitgelieferten Untermieter schnell in den Griff.
Wenn ich an die "sogenannten" Ragdolls denke, die ich in unserem Tierheim kennengelernt habe, da sind die verhältnismäßig groß?
Das große Katzentraum-Bettchen geht jedenfalls morgen an euch raus, das Paket liegt schon in meinem Auto ;-)
Vielen Dank für das wunderschöne Turbo-Bettchen, es war gestern schon da und wurde direkt von meiner MäuseBande belagert. Fotos folgen, sind zwar schon gemacht, können grad nur nicht hochgeladen werden.
Die kleinen netten schwarzen Tierchen haben sich -so wies aussieht- erledigt.
Also wenn du eine Katze im Sack gekauft hast, dann aber eine wunderschöne und mega süße! :mrgreen:
Würde das jetzt nicht als Fehlkauf im klassischen Sinne bezeichnen ... wenn du das so siehst melde ich mich freiwillig um sie zu übernehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nö, nö, nöööööö.......so ja nu nich!:mrgreen:
Danke für den Link und die Bilderchen dazu...bist du zufrieden mit dem Teil!??
Die Mausi im Hängesack..sooo goldig...und Tante Wanda-ist der DF weg!?
Das kann ich noch gar nicht sagen, benutzt wurde sie ja noch nicht.
Die DolcePet erscheint zwar wesentlich stabiler, ist entsprechend auch wesentlich schwerer.
Die Sturdi ist aber im Detail sehr gut durchdacht (finde ich), tja und sie hat eine "Zuladung" von 18 kg ! Das ist doch enorm!
Tante Wanda hat sich GsD wieder beruhigt und pupt wieder wie es sich gehört:-D
Och nööööö... wann darf ich denn mal zu Besuch kommen und gucken????
So... die weiße Butterfliege ist ausverkauft, ich habe die letzte bestellt. ;-);-);-);-)
Bei gehts sicher nur am Wochenende, oder?
Und deinen selbstgebackenen Apfelkuchen transportierst du dann bitte in der weissen Butterfliegentasche:mrgreen:
Jetzt mal an alle, wo würden diese beiden drolligen Zwerge wohl am besten hinpassen?

Ich hole also schon mal die große blaue Tasche aus dem Keller.....
So wie es aussieht gibts nicht mal mehr gefauche bei euch, die Bilder machen den Anschein als ob es immer schon so war, herrlich.
Oh doch, Gefauche gibts schon noch. (immer mal kurz)
Beim Toben, beim Leckerlie jagen.....
Tonia wird noch mehr angefaucht als Tabora, naja Tabora ist ja auch schon viel bekannter, da sie sich nicht so geziert hat. :-DDas merkt man tatsächlich!
....und die große blaue Tasche lässt du mal schön im Keller, du!
Diesen Sack wollte ich auch gern haben. Aber ich weiß nicht wohin damit.
Deine Mäuse sehen so niedlich darin aus.... Katze im Sack zum Klauen.
Und ich habe DREI davon!

Normalerweiste müsste ich jetzt ja noch zwei bestellen
Na nach Wolfgang ist mir nu ois vergangen....nix mit "gute Nacht" und so...:mrgreen:
ja mei, da zier di net so...:mrgreen:
Flohkot fällt aber keiner aus dem Fell oder?
Tonia
hatte ein paar Krümelchen, aber wirklich minimal.
Natürlich war s auch mehr als ein Floh, wo ein Floh ist.......
So 4-5 warens dann wohl schon.
Ich hoffe, dass ich schnell genug reagiert habe.
Auch mein Dampfreiniger war mal wieder im Einsatz