Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für eine tolle VG:-D. Wie bei 36 Pfoten. Und so süße Mäuse. Ich könnte sie Dir so klauen:mrgreen:.
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #381
Was für eine tolle VG:-D. Wie bei 36 Pfoten. Und so süße Mäuse. Ich könnte sie Dir so klauen:mrgreen:.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #382
So bezaubernd deine Mädelsrunde!
0124gi11.gif

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #383
Mit Tante Susi und Tante Mimi lässt sichs spielen.....

Anhänge

• 143.jpg
    143.jpg
    475 KB · Aufrufe: 7
  • 191.jpg
    191.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 8
  • 189.jpg
    189.jpg
    3 MB · Aufrufe: 7
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #384
Tante Wanda macht mal wieder auf wichtig und passt wie immer auf....

Anhänge

• 046.jpg
    046.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 047.jpg
    047.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #385
Aaaaawwww.......was bin ich süss!

Anhänge

• 151.jpg
    151.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 6
  • 157.jpg
    157.jpg
    421,7 KB · Aufrufe: 7
  • 155.jpg
    155.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 9
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #386
So! morgen "rede" ich auch wieder mehr.....
Good N8@all:mrgreen:

Anhänge

• 204.jpg
    204.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 99
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #387
Na nach Wolfgang ist mir nu ois vergangen....nix mit "gute Nacht" und so...:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #388
Macht Wolfgang auch mit bei der VG?:lol: Falls ja, bitte separiere hinter einer Gittertür. Nicht dass die Miezen noch einen Schock erleiden:p:mrgreen:

Ne, im Ernst. So tolle Fotos und ich freue mich mit Dir, dass alles so gut klappt:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #389
Süße kleine Schnuten.
So sah das bei meinen Schwarznasen auch mal aus. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #390
Nur mal so erwähnt, kam gar nicht gut.

Ich wäre aber auch nicht mit ganzem Herzen dabei, irgendwie ist meine Gruppe komplett. Da fehlt nichts. Dann noch die Sache mit dem Geld, Futter und Streu machen nicht arm, aber ich weiß was an Tierarzt-Kosten auf einen zukommen kann.

Für meine Fellnasen sind schon so einige Urlaube drauf gegangen, und ich hab grad nur die großen Batzen im Auge.

Wenn ich dann einen Blick auf die Rente werfe, dich später mal erwarten kann:oops:, denn zu dem Zeitpunkt werden die Kater auch in dem Alter sein wo die Wehwechen teuer werden. Felix hat in seinen letzen zwei Jahren, durch seine CNI, jeden Monat allein für Tierarzt gut 100 Euro gekostet.

Hin und wieder muss wirklich der Kopf übers Herz siegen, meine Kater haben es verdient auch im Alter noch gut versorgt zu werden.

Ich habe ja lange genug versucht vernünftig zu sein;-)
Da ich ein hoffnungsloser Optimist bin, wird schon alles hinhauen. Ich gehe einfach davon aus, dass keine "Montagskatz" dabei ist.
Tja und wenn doch, krieg ich das auch irgendwie hin.

Nichtsdestotrotz: Ich bin unvernünftig und leicht durchgeknallt:roll:

Dein letzter Satz ist schön!:lol:

Machen sie auch mjammjammjam?
....und WIE!:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #391
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #392
Am besten du holst dir capstar, gibt es allerdings nur beim Tierarzt. Das sind Tabletten, nach spätestens einer Stunde gibt es keinen lebenden Floh mehr auf der Katze. Gleich alle mitbehandeln.

Dann gibt es noch Program, das sorgt dafür das die Flöhe sich nicht weiter vermehren können.

Beides von der Firma Novatis.

Ob Ledum gegen Flöhe hilft kann ich nicht mit Gewissheit sagen, wir hatten ewig keine mehr.

Am besten du rufst du Züchterin mal an, sie muss dann ihren Bestand auch kontrollieren.

Oder kann es sein das deine 3 Mäuse welche haben, du es aufgrund des Fells nur noch nicht bemerkt hast? Ein Igel im Garten reicht schon, das sind die reinsten Flohschleudern.[/QUOTE

Ich habe Comfortis von der TÄ bekommen, eine Tablette pro Katz.
Nur bei der kleinen Tonia habe ich Flohartiges entdecken können (zum Glück nicht viel)
Jetzt bin ich bei jedem bisschen Kratzen, Rumknabbern und bei kleinen dunklen Punkten (egal wo) in Alarmbereitschaft:shock:
Die Züchterin habe ich informiert, ihr war es total unangenehm und wird nun auch ihre Katze checken (die haben ja auch gesicherten Freigang). Und total nett: ich soll die Flohmittelkosten von meinem Restbetrag abziehen:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #393
Flohkot fällt aber keiner aus dem Fell oder?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #394
Das glaube ich gern, dass es zu den anderen Wuschels noch ein guter Unterschied ist. Mein Azal wirkt auch viel kleiner, als er glaub ich ist - das macht das nicht vorhandene lange Fell, denke ich. :mrgreen:

Ergänze: Ach herr je, Flohalarm! :-/

Jooo, Fell kann verdammt viel Grösse vortäuschen:cool:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #395
Ich habe Comfortis von der TÄ bekommen, eine Tablette pro Katz.
Nur bei der kleinen Tonia habe ich Flohartiges entdecken können (zum Glück nicht viel)
Jetzt bin ich bei jedem bisschen Kratzen, Rumknabbern und bei kleinen dunklen Punkten (egal wo) in Alarmbereitschaft:shock:
Die Züchterin habe ich informiert, ihr war es total unangenehm und wird nun auch ihre Katze checken (die haben ja auch gesicherten Freigang). Und total nett: ich soll die Flohmittelkosten von meinem Restbetrag abziehen:lol:

Das Mittel kenne ich noch gar nicht, scheint aber auch sehr gut zu sein *gleich mal auf die muss im Haus sein Liste setzen*

Das mit der Panik kenne ich, besonders bei Dino, der hat ja sehr viel weißanteil im Fell, bekomme ich bei schwarzen Punkten immer die Panik. Erst vor ein paar Tagen war er voll davon :twisted:. Zum Glück hat die Taschentuch-Methode ergeben das es "nur" Dreck war.

Garten hat halt auch seine Nachteile, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Das es der Züchterin peinlich war glaub ich gern, aber sie hat ja toll reagiert. Flöhe geht halt sowas von schnell, da kann man noch so sauber und ordentlich sein.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #396
Die kleinen weißen Wutzis sind so süß.
Schade, dass die Biester immer nicht so hell bleiben. :mrgreen:

Sag mal, legst du da immer eine Zeitung drunter? Ich muss sagen, ich hätte Bedenken wegen der Druckerschwärze, wenn sie neben dem Teller futtern.

Da habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht und in nem anderen Fred geäussert und natürlcih das Netz durchforstet, aber nix gefunden.
Allerdings ists eh nur ne Interimslösung (wat bin ich heute vornehm;-)), ich hatte mir so ein grosses GastroTablett gekauft, aber das war doch nicht gross genug:mrgreen: und nun will ich mir ein Stück Plexiglas holen (1x1m)
Ohne Unterlage geht hier gar nicht!:shock:

Was is´n ein HEX-Bug?

Die beiden T´s sind wirklich bezaubernd. ich hoffe du bekommst die mitgelieferten Untermieter schnell in den Griff.
Wenn ich an die "sogenannten" Ragdolls denke, die ich in unserem Tierheim kennengelernt habe, da sind die verhältnismäßig groß?

Das große Katzentraum-Bettchen geht jedenfalls morgen an euch raus, das Paket liegt schon in meinem Auto ;-)

Vielen Dank für das wunderschöne Turbo-Bettchen, es war gestern schon da und wurde direkt von meiner MäuseBande belagert. Fotos folgen, sind zwar schon gemacht, können grad nur nicht hochgeladen werden.
Die kleinen netten schwarzen Tierchen haben sich -so wies aussieht- erledigt.:cool:

Also wenn du eine Katze im Sack gekauft hast, dann aber eine wunderschöne und mega süße! :mrgreen:
Würde das jetzt nicht als Fehlkauf im klassischen Sinne bezeichnen ... wenn du das so siehst melde ich mich freiwillig um sie zu übernehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nö, nö, nöööööö.......so ja nu nich!:mrgreen:

Danke für den Link und die Bilderchen dazu...bist du zufrieden mit dem Teil!??

Die Mausi im Hängesack..sooo goldig...und Tante Wanda-ist der DF weg!?

Das kann ich noch gar nicht sagen, benutzt wurde sie ja noch nicht.

Die DolcePet erscheint zwar wesentlich stabiler, ist entsprechend auch wesentlich schwerer.

Die Sturdi ist aber im Detail sehr gut durchdacht (finde ich), tja und sie hat eine "Zuladung" von 18 kg ! Das ist doch enorm!

Tante Wanda hat sich GsD wieder beruhigt und pupt wieder wie es sich gehört:-D

Och nööööö... wann darf ich denn mal zu Besuch kommen und gucken????

So... die weiße Butterfliege ist ausverkauft, ich habe die letzte bestellt. ;-);-);-);-)

Bei gehts sicher nur am Wochenende, oder?
Und deinen selbstgebackenen Apfelkuchen transportierst du dann bitte in der weissen Butterfliegentasche:mrgreen:

Jetzt mal an alle, wo würden diese beiden drolligen Zwerge wohl am besten hinpassen?:p:p:p:p

Ich hole also schon mal die große blaue Tasche aus dem Keller.....

So wie es aussieht gibts nicht mal mehr gefauche bei euch, die Bilder machen den Anschein als ob es immer schon so war, herrlich.

Oh doch, Gefauche gibts schon noch. (immer mal kurz)
Beim Toben, beim Leckerlie jagen.....
Tonia wird noch mehr angefaucht als Tabora, naja Tabora ist ja auch schon viel bekannter, da sie sich nicht so geziert hat. :-DDas merkt man tatsächlich!

....und die große blaue Tasche lässt du mal schön im Keller, du!:h022:

Diesen Sack wollte ich auch gern haben. Aber ich weiß nicht wohin damit.
Deine Mäuse sehen so niedlich darin aus.... Katze im Sack zum Klauen.

Und ich habe DREI davon!:n015:
Normalerweiste müsste ich jetzt ja noch zwei bestellen:cool:

Na nach Wolfgang ist mir nu ois vergangen....nix mit "gute Nacht" und so...:mrgreen:
ja mei, da zier di net so...:mrgreen:

Flohkot fällt aber keiner aus dem Fell oder?
Tonia hatte ein paar Krümelchen, aber wirklich minimal.
Natürlich war s auch mehr als ein Floh, wo ein Floh ist.......
So 4-5 warens dann wohl schon.
Ich hoffe, dass ich schnell genug reagiert habe.
Auch mein Dampfreiniger war mal wieder im Einsatz

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #397
Da habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht und in nem anderen Fred geäussert und natürlcih das Netz durchforstet, aber nix gefunden.
Allerdings ists eh nur ne Interimslösung (wat bin ich heute vornehm;-)), ich hatte mir so ein grosses GastroTablett gekauft, aber das war doch nicht gross genug:mrgreen: und nun will ich mir ein Stück Plexiglas holen (1x1m)
Ohne Unterlage geht hier gar nicht!:shock:

Bei gehts sicher nur am Wochenende, oder?
Und deinen selbstgebackenen Apfelkuchen transportierst du dann bitte in der weissen Butterfliegentasche:mrgreen:

Mein Doc hat mal zu mir gesagt, ich solle kein recyceltes Toilettenpapier benutzen. Wegen der Druckerschwärze darin - soll das schlecht für den Popo sein. :mrgreen:
Daher würde ich auch kein Zeitungspapier benutzen.
Ich war bei Ikea und habe mir diese Schubladeneinlagenfolie gekauft. Aber ehrlich? Nützen tut das auch nicht viel. Das wird weit verschleppt. Wenn sie das Fleisch auf meine Vorleger im Schlafzimmer oder "Flur" schleppen ist das besonders toll. Sonst habe ich überall Parkett... drüber wischen und fertig.

Klar... bei mir besser nur am Wochenende. Aber wahrscheinlich nehme ich in der Woche, in der die Beerdigung ist, noch Urlaub. Bzw. die Woche danach.
Vielleicht gibt es auch Käsekuchen. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #398
Hab ich schon mal bei Yvonne gepostet, aber ich könnte mich jedes Mal wegwerfen. :mrgreen:

kann ich grad nicht sehen:evil:

Mein Doc hat mal zu mir gesagt, ich solle kein recyceltes Toilettenpapier benutzen. Wegen der Druckerschwärze darin - soll das schlecht für den Popo sein. :mrgreen:
Daher würde ich auch kein Zeitungspapier benutzen.
Ich war bei Ikea und habe mir diese Schubladeneinlagenfolie gekauft. Aber ehrlich? Nützen tut das auch nicht viel. Das wird weit verschleppt. Wenn sie das Fleisch auf meine Vorleger im Schlafzimmer oder "Flur" schleppen ist das besonders toll. Sonst habe ich überall Parkett... drüber wischen und fertig.

Klar... bei mir besser nur am Wochenende. Aber wahrscheinlich nehme ich in der Woche, in der die Beerdigung ist, noch Urlaub. Bzw. die Woche danach.
Vielleicht gibt es auch Käsekuchen. :mrgreen:

kein recyceltes Toilettenpapier? :shock: Awwwwww .....kann ich mir nicht vorstellen, da frage ich morgen direkt mal unseren Proktologen (Du, die Frigida sagt, der ihr Arzt tut sagen, Zeitungspapier macht den Mors krank):mrgreen:

Ok, Fliesen wischen ist an sich ja kein Problem, aber das zieht/klebt immer gut in den Fugen.
1x1 m sollte bei mir reichen. In seltenen Fällen wird mal ein Stück weiter verschleppt bzw in andere Räume.

Käsekuchen ist auch ok....ich esse alles (fast):roll:

Das Mittel kenne ich noch gar nicht, scheint aber auch sehr gut zu sein *gleich mal auf die muss im Haus sein Liste setzen*

Das mit der Panik kenne ich, besonders bei Dino, der hat ja sehr viel weißanteil im Fell, bekomme ich bei schwarzen Punkten immer die Panik. Erst vor ein paar Tagen war er voll davon :twisted:. Zum Glück hat die Taschentuch-Methode ergeben das es "nur" Dreck war.

Garten hat halt auch seine Nachteile, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Das es der Züchterin peinlich war glaub ich gern, aber sie hat ja toll reagiert. Flöhe geht halt sowas von schnell, da kann man noch so sauber und ordentlich sein.

Nee, ich hatte auch noch gar nichts davon gehört.
Nun hat meine TÄ ja Mittwoch Nachmittags zu, ich also gegoogelt und was mache ich doof?Fahre ohne Handy los:n015:
Zum Glück hatte ich noch 2 Strassennamen im Kopf. Ich zur ersten TÄ, die macht nur telef. Absprache Termine:twisted:, dann zur nächsten....naja und da gabs dann Comfortis (ist relativ neu und klingt ganz gut, finde ich)

bei meinen dreiMaeusen habe ich auch die TaschentuchSuchfunktion angewandt

Meine T´chens sind ja auch noch so schön weiss, da ist s super zu erkennen, aber wie du schon sagst, auch andere Krümel:shock:

Stimmt, ich werde mir das Comfortis auch für den Fall der Fälle schon mal holen.

Nein und deshalb auf den Garten verzichten?
Niemals!
Meine erste Persermaus war das 1. Jahr Wohnungskatze und hatte trotzdem Läuse (hab grad Mäuse geschrieben:mrgreen:), viele viele...da hatte ich gar nicht mit gerechnet(ich war jung und dumm), dass es auch bei Stubenhockern vorkommen kann:shock:

Die Reaktion der Züchterin fand ich auch richtig klasse.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #400
Imano hat das gemacht als er klein war. Leider hat er damit aufgehört. Ganz selten kommt es noch vor, wenn er etwas Neues und besonders Leckeres bekommt.

Pssst... definitiv ist das harte Recycling-Toilettenpapier eine Strafe für jedes Hinterteil. Wehe man hat da auch noch AUA! ;-)

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten