Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guck maaaaaa...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #401
Guck maaaaaa...
18914992yw.jpg

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #402
Huhu,

ich lese schon die ganze Zeit still mit. Für das Zeitungspapier wäre doch so was hier eine Alternative?:

Aus Plastik, gut zu wischen, hygienisch und eine optisch wertige Dauerlösung :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #403
Die ist ja schööööööööööön......:mrgreen:.....und der Inhalt erst!:d078:

Huhu,

ich lese schon die ganze Zeit still mit. Für das Zeitungspapier wäre doch so was hier eine Alternative?:

Aus Plastik, gut zu wischen, hygienisch und eine optisch wertige Dauerlösung :mrgreen:

Sowas hatte ich auch schon im Kopf, aber ist die Oberfläche nicht angeraut (von wegen Rutschgefahr und so):?:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #404
Die hatte A-Team auch für ihre Coonies gekauft.
Bei mir würde das NIX nützen. Die schleppen das meterweit.

Ich finde, wenn man Imano in der Tasche mit Imano in der Signatur vergleicht sieht man erst, wie groß er geworden ist.
:mrgreen:

Heute morgen habe ich die Tasche zur Seite geschoben und plötzlich kam Milka rausgeflitzt.
;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #405
Meine schleppen es (normal) nicht sooooo weit und wenn doch, dann bleibt der Großteil der Flüssigkeit ja doch im Umkreis von max. 1 m zum Napf. Naja und so ein relativ trockenes Stückchen Fleisch sollen sie dann doch woanders schmatzen, wenns unbedingt sein muss.....:-D

Bei Imi sieht man vor allen Dingen wie groß sein "Point" geworden ist:cool:

Die Tasche würde sich auch gut als Strandtasche machen:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #406
Hier mal wieder ein paar Bilder, das war schon vor 3 Tagen ....
Tante Susi kalbert mit Tabora im Tunnel rum:mrgreen:

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 11
  • 014.jpg
    014.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • 038.jpg
    038.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 7
  • 012.jpg
    012.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • 013.jpg
    013.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 8
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #407
Kuscheln ist das zwar noch nicht, aber alles sehr entspannt und Nasenküsschen werden auch schon verteilt....:-D

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • 003.jpg
    003.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • 004.jpg
    004.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • 007.jpg
    007.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 9
  • 006.jpg
    006.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 8
  • 005.jpg
    005.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 7
  • 008.jpg
    008.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 9
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #408
Alle zusammen bekommt man irgendwie nie auf ein Foto:???:

Anhänge

• 045.jpg
    045.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 8
  • 074.jpg
    074.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • 047.jpg
    047.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 8
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #409
.....und die Spielschiene ist für die DreiMaeuse auch wieder interessant;-)

Anhänge

• 039.jpg
    039.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 9
  • 041.jpg
    041.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
  • 042.jpg
    042.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #410
Als ich die letzten Tage von der Arbeit kam, roch es bei mir nach Katzenklo:shock:
Hoffentlich kam es daher, dass die Mäuse noch Reste vom Macs gepupt haben und ausserdem gabs zur VG ja auch verdammt viele Leckerlies.
Ach ja und da Zoo+ nicht -wie erwartet- das Katzenstreu rechtzeitig geliefert hat, musste ich das "Kinderklo" mit dem LidlStreu im rosa Karton bestücken.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #411
Zooplus liefert eigentlich immer ganz fix. Das Problem ist eher die Post.
Bei mir ist der Bote 3 Tage mit dem Paket mit 3 Tüten Streu herum gefahren und hat schließlich nur eine Karte in den Briefkasten geworfen, obwohl ich zu Haus war.
Super, dann durfte ich das von der Post holen und ins Auto wuchten und vom Auto in meine Wohnung. Und ich habe keine Sackkarre!
Vor allem habe ich das bestellt, als ich noch kein Auto hatte. Deswegen habe ich das ja bestellt und bin nicht ins Futterhaus gefahren...

Manchmal gibt er auch die Pakete irgendwo ab und wirft keine Karte in den Briefkasten.
Ich hoffe, der ist nur Urlaubsvertretung.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #412
Naja, ich hatte erst Freitag Nachmittag bestellt, Montag hatte ich mit der Auslieferung gerechnet, das war wohl zu knapp:oops:
Dienstag kams dann.
Meine Postboti macht sowas nicht, sie steht auch total auf die drei ähm fünf Mäuse:-D
Wenn ich Katzenstreu bestelle, gebe ich schon immer Hermes als Versender an (das ist ein knackiger junger Kerl), doch manchmal nimmt Zoo+ dann trotzdem DHL:-|

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #413
Ich habe auch erst am Freitag feststellen dürfen, dass es sich wohl tatsächlich - wie von mir vermutet - um einen anderen Postboten handelt als bisher.
Denn vorher lief alles einwandfrei und unproblematisch.
Nun kommen aber höchstens noch kleinere leichte Pakete an, wobei Nachbarn leider nicht informiert werden, wo hin ihre Pakete geraten sind.
Man kann von Glück reden, wenn es im eigenen Haus verteilt wird, denn dann macht ein im Hausflur aufgehängter Zettel mit der flehentlichen Bitte, der freundliche unbekannte Nachbar möge das Paket doch bitte ggf. vor der Haustür ablegen, noch Sinn.
Aber leider werden die Pakete fleißig in einem weiten Umkreis verstreut.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #414
Das ist ja wohl ein Unding!....Da musst du mal bei der Post Dampf ablassen:evil:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #415
Das habe ich ja schon.
Ich war stinkend sauer, dass ich 3 Tage lang früh Feierabend gemacht habe um den Postboten zu erwischen und der Herr mir am Ende lediglich eine Karte (in einem adressierten Briefumschlag!) in den Briefkasten wirft, obwohl ich zu Haus war.
Die Dame bei der Post sammelte schon fleißig die Beschwerden. Über diverse Paketzusteller. Meiner war da noch nicht auffällig geworden.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #416
Der hatte vorher wohl kein Katzenstreu auszuliefern:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #417
Der vorherige Bote?
Doch aber klar. Und nicht nur CBÖP. Meine Nachbarin hat bei Bibita immer Bentonit-Streu bestellt. Sie hat nämlich kein Auto.
Das habe ich dem ehemaligen Paketboten auch mal erklärt, als er das Streu bei mir abgegeben hat. Von wegen "ältere Dame", "kein Auto" und "schweres Katzenstreu".

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #418
Eigentlich herrscht da gar kein Erklärungsbedarf. So brutal es klingt: Es ist der Job (auch wenns mal schwer wird).
Ja, ja....ich kann manchmal ganz schön hart sein:roll:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #419
Ich habe auch erst am Freitag feststellen dürfen, dass es sich wohl tatsächlich - wie von mir vermutet - um einen anderen Postboten handelt als bisher.
Denn vorher lief alles einwandfrei und unproblematisch.
Nun kommen aber höchstens noch kleinere leichte Pakete an, wobei Nachbarn leider nicht informiert werden, wo hin ihre Pakete geraten sind.
Man kann von Glück reden, wenn es im eigenen Haus verteilt wird, denn dann macht ein im Hausflur aufgehängter Zettel mit der flehentlichen Bitte, der freundliche unbekannte Nachbar möge das Paket doch bitte ggf. vor der Haustür ablegen, noch Sinn.
Aber leider werden die Pakete fleißig in einem weiten Umkreis verstreut.

Unglaublich!
Aber wenn du einen Zettel bekommst, dann kannst du das Paket erneut zustellen lassen :mrgreen:
Glaub das hätte ich gemacht :lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #420
Unglaublich!
Aber wenn du einen Zettel bekommst, dann kannst du das Paket erneut zustellen lassen :mrgreen:
Glaub das hätte ich gemacht :lol:

Überlegt habe ich das. Aber genau wie DreiMäuse brauchte ich das Streu und wollte es schnell haben. Und hatte ja dann doch ein Auto.
Aber es hat trotzdem 4 Tage gedauert. 1. Tag Samstag Megaschlange bei der Post. 2. Tag Sonntag Zu isses. 3. Tag Montag Überall Stau vor dem ersten Spiel der Deutschen. Kam zu spät. Zu wars. 4. Tag wieder eine lange Schlange, wenn auch nicht ganz so lang. Hülft ja nüscht!

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten