10.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #21 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 jaaaaa......total:lol::lol::lol: ich werde euch auf dem Laufenden halten!
08.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Anzeige Schau mal hier:Soll ich oder soll ich nicht..... .
10.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #22 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: So gings mir ja mit Wanda....DIESES Bild hab ich gesehen und... Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiii das Bild ist aber auch zum knutschen!!!!!! Ich hoffe es klappt bei euch!!!! Wie seid ihr denn nun verblieben??
DreiMaeuse schrieb: So gings mir ja mit Wanda....DIESES Bild hab ich gesehen und... Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiii das Bild ist aber auch zum knutschen!!!!!! Ich hoffe es klappt bei euch!!!! Wie seid ihr denn nun verblieben??
10.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #23 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Naja, ich hoffe mal, dass sie weitere Infos über Simper (was fürn Name:shock einholen und mir dann berichten wird. Jetzt wollte sie erstmal ein wenig über meine Maeuse wissen.....bin sooooooo gespannt!!!
Naja, ich hoffe mal, dass sie weitere Infos über Simper (was fürn Name:shock einholen und mir dann berichten wird. Jetzt wollte sie erstmal ein wenig über meine Maeuse wissen.....bin sooooooo gespannt!!!
10.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #24 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Jetzt wollte sie erstmal ein wenig über meine Maeuse wissen.....bin sooooooo gespannt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist ja auch wichtig, dass es paßt! Das war meine größte Sorge, als Xynthija eingezogen ist, da ja Siva schon ordentlich zicken kann :razz:
DreiMaeuse schrieb: Jetzt wollte sie erstmal ein wenig über meine Maeuse wissen.....bin sooooooo gespannt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist ja auch wichtig, dass es paßt! Das war meine größte Sorge, als Xynthija eingezogen ist, da ja Siva schon ordentlich zicken kann :razz:
10.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Jetzt wollte sie erstmal ein wenig über meine Maeuse wissen.....bin sooooooo gespannt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na, über die Mäuse gibt es ja nur positives zu berichten (oder?:mrgreen Freut mich, dass alles so zügig geht:-D
DreiMaeuse schrieb: Jetzt wollte sie erstmal ein wenig über meine Maeuse wissen.....bin sooooooo gespannt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na, über die Mäuse gibt es ja nur positives zu berichten (oder?:mrgreen Freut mich, dass alles so zügig geht:-D
11.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #26 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Na klar gibts über meine Meeeeeeedchen nur Positives zu berichten:mrgreen: Ne, aber im Ernst, die sind schon megaentspannt und relaxend und wirklich ganz ganz selten mal etwas zickend untereinander, das kann ich -glaub ich- an einer Hand abzählen, dass das mal war (natürlich weiss ich nicht, wies mit ner Fremdkatz wird):-? SO zügig wie bei dir wirds ganz sicher nicht....schade eigentlich:roll:
Na klar gibts über meine Meeeeeeedchen nur Positives zu berichten:mrgreen: Ne, aber im Ernst, die sind schon megaentspannt und relaxend und wirklich ganz ganz selten mal etwas zickend untereinander, das kann ich -glaub ich- an einer Hand abzählen, dass das mal war (natürlich weiss ich nicht, wies mit ner Fremdkatz wird):-? SO zügig wie bei dir wirds ganz sicher nicht....schade eigentlich:roll:
11.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #27 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: (natürlich weiss ich nicht, wies mit ner Fremdkatz wird):-? SO zügig wie bei dir wirds ganz sicher nicht....schade eigentlich:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache DU bleibst entspannt (ja ich weiß.... leicht gesagt! :mrgreen Die Fellnasen haben ja ein sehr feines Gespür :-D
DreiMaeuse schrieb: (natürlich weiss ich nicht, wies mit ner Fremdkatz wird):-? SO zügig wie bei dir wirds ganz sicher nicht....schade eigentlich:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache DU bleibst entspannt (ja ich weiß.... leicht gesagt! :mrgreen Die Fellnasen haben ja ein sehr feines Gespür :-D
11.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Na klar gibts über meine Meeeeeeedchen nur Positives zu berichten:mrgreen: Ne, aber im Ernst, die sind schon megaentspannt und relaxend und wirklich ganz ganz selten mal etwas zickend untereinander, das kann ich -glaub ich- an einer Hand abzählen, dass das mal war (natürlich weiss ich nicht, wies mit ner Fremdkatz wird):-? Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll es denn jetzt genau weitergehen? Sollst Du Charakterbeschreibungen und Fotos von Deinen Mäusen an die Orga schicken oder wie?
DreiMaeuse schrieb: Na klar gibts über meine Meeeeeeedchen nur Positives zu berichten:mrgreen: Ne, aber im Ernst, die sind schon megaentspannt und relaxend und wirklich ganz ganz selten mal etwas zickend untereinander, das kann ich -glaub ich- an einer Hand abzählen, dass das mal war (natürlich weiss ich nicht, wies mit ner Fremdkatz wird):-? Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll es denn jetzt genau weitergehen? Sollst Du Charakterbeschreibungen und Fotos von Deinen Mäusen an die Orga schicken oder wie?
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #29 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Hauptsache DU bleibst entspannt (ja ich weiß.... leicht gesagt! :mrgreen Die Fellnasen haben ja ein sehr feines Gespür :-D Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich hab einfach ein tiefenentspanntes Naturell.....:lol: Jetzt bin ich nur aufgeregt, weil es endlich losgehen soll!!!:mrgreen: Morgen ist DEIN Tag!!!! 36 Pfoten schrieb: Wie soll es denn jetzt genau weitergehen? Sollst Du Charakterbeschreibungen und Fotos von Deinen Mäusen an die Orga schicken oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Nach Fotos wurde nicht gefragt, nur dass ich ein wenig über die Mäuse berichten soll. Gut, da habe ich dann "Rasse", Alter, Charakter bzw. Verhalten untereinander und die äusseren Gegebenheiten beschrieben..... Ich hab noch nix wieder gehört!!!!
Siva schrieb: Hauptsache DU bleibst entspannt (ja ich weiß.... leicht gesagt! :mrgreen Die Fellnasen haben ja ein sehr feines Gespür :-D Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich hab einfach ein tiefenentspanntes Naturell.....:lol: Jetzt bin ich nur aufgeregt, weil es endlich losgehen soll!!!:mrgreen: Morgen ist DEIN Tag!!!! 36 Pfoten schrieb: Wie soll es denn jetzt genau weitergehen? Sollst Du Charakterbeschreibungen und Fotos von Deinen Mäusen an die Orga schicken oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Nach Fotos wurde nicht gefragt, nur dass ich ein wenig über die Mäuse berichten soll. Gut, da habe ich dann "Rasse", Alter, Charakter bzw. Verhalten untereinander und die äusseren Gegebenheiten beschrieben..... Ich hab noch nix wieder gehört!!!!
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #30 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Och, ich hab einfach ein tiefenentspanntes Naturell.....:lol: Jetzt bin ich nur aufgeregt, weil es endlich losgehen soll!!!:mrgreen: Morgen ist DEIN Tag!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa.... ich bin auch tieeeeeeeeeeeeeeefentspannt.... keine Spur von Aufregung... ne gaaaaar nix :lol: Stelle nur die gesamte Wohnung auf den Kopf, um mich abzulenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nach Fotos wurde nicht gefragt, nur dass ich ein wenig über die Mäuse berichten soll. Gut, da habe ich dann "Rasse", Alter, Charakter bzw. Verhalten untereinander und die äusseren Gegebenheiten beschrieben..... Ich hab noch nix wieder gehört!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh.... magst denn nicht mal anrufen? Aber vielleicht ist es noch zu früh, um das Mäuschen einschätzen zu können? :roll: Mhhhhhhh...... glaub ich würde mal anrufen und mal nachhaken :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Och, ich hab einfach ein tiefenentspanntes Naturell.....:lol: Jetzt bin ich nur aufgeregt, weil es endlich losgehen soll!!!:mrgreen: Morgen ist DEIN Tag!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa.... ich bin auch tieeeeeeeeeeeeeeefentspannt.... keine Spur von Aufregung... ne gaaaaar nix :lol: Stelle nur die gesamte Wohnung auf den Kopf, um mich abzulenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nach Fotos wurde nicht gefragt, nur dass ich ein wenig über die Mäuse berichten soll. Gut, da habe ich dann "Rasse", Alter, Charakter bzw. Verhalten untereinander und die äusseren Gegebenheiten beschrieben..... Ich hab noch nix wieder gehört!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh.... magst denn nicht mal anrufen? Aber vielleicht ist es noch zu früh, um das Mäuschen einschätzen zu können? :roll: Mhhhhhhh...... glaub ich würde mal anrufen und mal nachhaken :mrgreen:
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #31 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Oh jaaaa.... ich bin auch tieeeeeeeeeeeeeeefentspannt.... keine Spur von Aufregung... ne gaaaaar nix :lol: Stelle nur die gesamte Wohnung auf den Kopf, um mich abzulenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nimmste den Transportkorb gleich mit???????:mrgreen: Mhhh.... magst denn nicht mal anrufen? Aber vielleicht ist es noch zu früh, um das Mäuschen einschätzen zu können? :roll: Mhhhhhhh...... glaub ich würde mal anrufen und mal nachhaken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich glaube das ist noch zu früh....vorgestern erst hatte sie ja geschrieben, dass es über Simper noch nicht soooo viel zu berichten gibt, sie ist ja erst seit Anfang des Monats dort. Ausserdem sitzt sie ja noch in Spanien und die Mentalität der Spanier ist ja seeeeeehr ...ähm... gemütlich diesbezüglich, daher kanns mit der Antwort sicher eine paar Tage dauern. Ich reisse mich zusammen und warte das Wochenende ab.....so schwer es auch fällt:???:
Siva schrieb: Oh jaaaa.... ich bin auch tieeeeeeeeeeeeeeefentspannt.... keine Spur von Aufregung... ne gaaaaar nix :lol: Stelle nur die gesamte Wohnung auf den Kopf, um mich abzulenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nimmste den Transportkorb gleich mit???????:mrgreen: Mhhh.... magst denn nicht mal anrufen? Aber vielleicht ist es noch zu früh, um das Mäuschen einschätzen zu können? :roll: Mhhhhhhh...... glaub ich würde mal anrufen und mal nachhaken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich glaube das ist noch zu früh....vorgestern erst hatte sie ja geschrieben, dass es über Simper noch nicht soooo viel zu berichten gibt, sie ist ja erst seit Anfang des Monats dort. Ausserdem sitzt sie ja noch in Spanien und die Mentalität der Spanier ist ja seeeeeehr ...ähm... gemütlich diesbezüglich, daher kanns mit der Antwort sicher eine paar Tage dauern. Ich reisse mich zusammen und warte das Wochenende ab.....so schwer es auch fällt:???:
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #32 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 DreiMaeuse schrieb: Ach, ich glaube das ist noch zu früh....vorgestern erst hatte sie ja geschrieben, dass es über Simper noch nicht soooo viel zu berichten gibt, sie ist ja erst seit Anfang des Monats dort. Ausserdem sitzt sie ja noch in Spanien und die Mentalität der Spanier ist ja seeeeeehr ...ähm... gemütlich diesbezüglich, daher kanns mit der Antwort sicher eine paar Tage dauern. Ich reisse mich zusammen und warte das Wochenende ab.....so schwer es auch fällt:???: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, nur Geduld. Die beiden von der Tierhilfe machen das alles ja quasi nebenher, haben noch normale Jobs... ;-) Und wie du schon sagtest, dauert es sicher auch ein bisschen, bis weitere Infos aus Spanien kommen.
DreiMaeuse schrieb: Ach, ich glaube das ist noch zu früh....vorgestern erst hatte sie ja geschrieben, dass es über Simper noch nicht soooo viel zu berichten gibt, sie ist ja erst seit Anfang des Monats dort. Ausserdem sitzt sie ja noch in Spanien und die Mentalität der Spanier ist ja seeeeeehr ...ähm... gemütlich diesbezüglich, daher kanns mit der Antwort sicher eine paar Tage dauern. Ich reisse mich zusammen und warte das Wochenende ab.....so schwer es auch fällt:???: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, nur Geduld. Die beiden von der Tierhilfe machen das alles ja quasi nebenher, haben noch normale Jobs... ;-) Und wie du schon sagtest, dauert es sicher auch ein bisschen, bis weitere Infos aus Spanien kommen.
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #33 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Nimmste den Transportkorb gleich mit???????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alles schon bereit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Naja.... Entscheidung ist ja zu 99,9999999999999% gefallen.... Solange Quirlchen morgen nicht schreiend vor mir wegrennt :shock: :lol: .... freue ich mich auf das zusammentreffen des zukünftigen Trios :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Nimmste den Transportkorb gleich mit???????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alles schon bereit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Naja.... Entscheidung ist ja zu 99,9999999999999% gefallen.... Solange Quirlchen morgen nicht schreiend vor mir wegrennt :shock: :lol: .... freue ich mich auf das zusammentreffen des zukünftigen Trios :mrgreen:
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #34 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Alles schon bereit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Naja.... Entscheidung ist ja zu 99,9999999999999% gefallen.... Solange Quirlchen morgen nicht schreiend vor mir wegrennt :shock: :lol: .... freue ich mich auf das zusammentreffen des zukünftigen Trios :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird er sicher nicht.....und du weisst das!:mrgreen: Bin momentan etwas in Sorge wegen Mimi....wenn sie ein paar Mal hin- und hergewetzt ist (Angel o.ä.) hechelt sie. Ich hab einen Termin beim Kardiologen zur Farbdoppleruntersuchung. Hoffentlich liegt es nur dran, dass meine Maeuse insgesamt ja eine seeeeeehr bequeme Meute ist und daher nicht wirklich Kondition haben.:-|
Siva schrieb: Alles schon bereit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Naja.... Entscheidung ist ja zu 99,9999999999999% gefallen.... Solange Quirlchen morgen nicht schreiend vor mir wegrennt :shock: :lol: .... freue ich mich auf das zusammentreffen des zukünftigen Trios :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird er sicher nicht.....und du weisst das!:mrgreen: Bin momentan etwas in Sorge wegen Mimi....wenn sie ein paar Mal hin- und hergewetzt ist (Angel o.ä.) hechelt sie. Ich hab einen Termin beim Kardiologen zur Farbdoppleruntersuchung. Hoffentlich liegt es nur dran, dass meine Maeuse insgesamt ja eine seeeeeehr bequeme Meute ist und daher nicht wirklich Kondition haben.:-|
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #35 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Das wird er sicher nicht.....und du weisst das!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich schweeer hoffen! :mrgreen: Bin momentan etwas in Sorge wegen Mimi....wenn sie ein paar Mal hin- und hergewetzt ist (Angel o.ä.) hechelt sie. Ich hab einen Termin beim Kardiologen zur Farbdoppleruntersuchung. Hoffentlich liegt es nur dran, dass meine Maeuse insgesamt ja eine seeeeeehr bequeme Meute ist und daher nicht wirklich Kondition haben.:-| Zum Vergrößern anklicken.... Oh wei! :shock: An der Hitze kann es nicht liegen? :roll: Mir ist nur aufgefallen, dass Siva irgendwie "hechelt" wenn sie sehr aufgeregt ist! :roll: Also, wenn sie es schafft auszubüchsen und dann wieder "eingesammelt" wird. :roll: Das erste mal bin ich echt erschrocken..... aber dass ist mir in der gleichen Situation nun schon ein paar mal aufgefallen :???:
DreiMaeuse schrieb: Das wird er sicher nicht.....und du weisst das!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich schweeer hoffen! :mrgreen: Bin momentan etwas in Sorge wegen Mimi....wenn sie ein paar Mal hin- und hergewetzt ist (Angel o.ä.) hechelt sie. Ich hab einen Termin beim Kardiologen zur Farbdoppleruntersuchung. Hoffentlich liegt es nur dran, dass meine Maeuse insgesamt ja eine seeeeeehr bequeme Meute ist und daher nicht wirklich Kondition haben.:-| Zum Vergrößern anklicken.... Oh wei! :shock: An der Hitze kann es nicht liegen? :roll: Mir ist nur aufgefallen, dass Siva irgendwie "hechelt" wenn sie sehr aufgeregt ist! :roll: Also, wenn sie es schafft auszubüchsen und dann wieder "eingesammelt" wird. :roll: Das erste mal bin ich echt erschrocken..... aber dass ist mir in der gleichen Situation nun schon ein paar mal aufgefallen :???:
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #36 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Michiwisz schrieb: Richtig, nur Geduld. Die beiden von der Tierhilfe machen das alles ja quasi nebenher, haben noch normale Jobs... ;-) Und wie du schon sagtest, dauert es sicher auch ein bisschen, bis weitere Infos aus Spanien kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich checke zwar im Minutentakt (naja fast) meine Mails, aber das merkt ja niemand Siva schrieb: Das will ich schweeer hoffen! :mrgreen: Oh wei! :shock: An der Hitze kann es nicht liegen? :roll: Mir ist nur aufgefallen, dass Siva irgendwie "hechelt" wenn sie sehr aufgeregt ist! :roll: Also, wenn sie es schafft auszubüchsen und dann wieder "eingesammelt" wird. :roll: Das erste mal bin ich echt erschrocken..... aber dass ist mir in der gleichen Situation nun schon ein paar mal aufgefallen :???: Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm....alle drei haben in irgendeiner Situation schon mal gehechelt....ich schätze das auch als Aufregung ein(meist eben beim "Angeljagen"). Susi hat z.B. auch leicht gehechelt als sie das 1. Mal im Garten war... Mimi ist die grösste Hechlerin, aber ist gesamt auch die Wildeste wenns um Angelspiel o.ä. geht, doch vorgestern war s mir einfach zu doll (ok, es war sehr warm), doch ich möchte es einfach abgeklärt haben. Nicht, dass ich irgendwann sage "Hätte ich doch viel früher......" Der Vater ist ja ein Maine Coon und die gelten ja als anfällig für Herzgeschichten. Hier ist eine Tierklinik mit Kardiologie in der Nähe, da lasse ichs besser mal checken. Von meinen Sternchen kenne ich das so GAAAAAAR nicht, aber die Freigänger hat man nun mal nicht so nah dran wie die Stubentiger....bei einem Sternchen wurde ohne grossen Voranzeichen ein Herzfehler diagnotiziert
Michiwisz schrieb: Richtig, nur Geduld. Die beiden von der Tierhilfe machen das alles ja quasi nebenher, haben noch normale Jobs... ;-) Und wie du schon sagtest, dauert es sicher auch ein bisschen, bis weitere Infos aus Spanien kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich checke zwar im Minutentakt (naja fast) meine Mails, aber das merkt ja niemand Siva schrieb: Das will ich schweeer hoffen! :mrgreen: Oh wei! :shock: An der Hitze kann es nicht liegen? :roll: Mir ist nur aufgefallen, dass Siva irgendwie "hechelt" wenn sie sehr aufgeregt ist! :roll: Also, wenn sie es schafft auszubüchsen und dann wieder "eingesammelt" wird. :roll: Das erste mal bin ich echt erschrocken..... aber dass ist mir in der gleichen Situation nun schon ein paar mal aufgefallen :???: Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm....alle drei haben in irgendeiner Situation schon mal gehechelt....ich schätze das auch als Aufregung ein(meist eben beim "Angeljagen"). Susi hat z.B. auch leicht gehechelt als sie das 1. Mal im Garten war... Mimi ist die grösste Hechlerin, aber ist gesamt auch die Wildeste wenns um Angelspiel o.ä. geht, doch vorgestern war s mir einfach zu doll (ok, es war sehr warm), doch ich möchte es einfach abgeklärt haben. Nicht, dass ich irgendwann sage "Hätte ich doch viel früher......" Der Vater ist ja ein Maine Coon und die gelten ja als anfällig für Herzgeschichten. Hier ist eine Tierklinik mit Kardiologie in der Nähe, da lasse ichs besser mal checken. Von meinen Sternchen kenne ich das so GAAAAAAR nicht, aber die Freigänger hat man nun mal nicht so nah dran wie die Stubentiger....bei einem Sternchen wurde ohne grossen Voranzeichen ein Herzfehler diagnotiziert
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #37 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Neee, das ist schon richtig so. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Ich hätte mit Siva damals, als es mit dem DF angefangen hat, auch gleich reagieren müssen..... da mach ich mir jetzt noch Vorwürfe! Aber zuerst dachte ich, ok... die Umstellung.... neues Futter..... Zahnwechsel.... etc.:roll:
Neee, das ist schon richtig so. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Ich hätte mit Siva damals, als es mit dem DF angefangen hat, auch gleich reagieren müssen..... da mach ich mir jetzt noch Vorwürfe! Aber zuerst dachte ich, ok... die Umstellung.... neues Futter..... Zahnwechsel.... etc.:roll:
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #38 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Neee, das ist schon richtig so. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, denke ich auch. Ich schleppe jetzt zwar nicht alle 3 zum Kardiologen, doch sollte sich bei Mimi was rausstellen, würde ich die Wanda und Susi auch noch dort vorstellen......:-| Siva schrieb: Ich hätte mit Siva damals, als es mit dem DF angefangen hat, auch gleich reagieren müssen..... da mach ich mir jetzt noch Vorwürfe! Aber zuerst dachte ich, ok... die Umstellung.... neues Futter..... Zahnwechsel.... etc.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie den dauerhafte Probleme?:shock:
Siva schrieb: Neee, das ist schon richtig so. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, denke ich auch. Ich schleppe jetzt zwar nicht alle 3 zum Kardiologen, doch sollte sich bei Mimi was rausstellen, würde ich die Wanda und Susi auch noch dort vorstellen......:-| Siva schrieb: Ich hätte mit Siva damals, als es mit dem DF angefangen hat, auch gleich reagieren müssen..... da mach ich mir jetzt noch Vorwürfe! Aber zuerst dachte ich, ok... die Umstellung.... neues Futter..... Zahnwechsel.... etc.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie den dauerhafte Probleme?:shock:
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #39 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Ja, denke ich auch. Ich schleppe jetzt zwar nicht alle 3 zum Kardiologen, doch sollte sich bei Mimi was rausstellen, würde ich die Wanda und Susi auch noch dort vorstellen......:-| Zum Vergrößern anklicken.... Ja so würde ich es auch machen ;-) Hat sie den dauerhafte Probleme?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eben nicht.... sondern immer mal wieder :roll: Da ich dann irgendwann Futter wechseln wollte, hab ich es darauf geschoben.... dann kam der Zahnwechsel, da gab es auch immer wieder mal Weichpups.... nur als es dann so heftig gestunken hat und der DF anhielt, bin ich zum Tierarzt. Mein allergrößter Fehler war eben auch, dass ich auf jemanden gehört habe, der "eigentlich" mehr Erfahrungen haben sollte. Empfehlung war (das erste mal, als es weichpups gab): "NF komplett weg lassen und nur TF geben" :shock: In der Zeit habe ich dann angefangen mich mit der Ernährung auseinander zu setzen.... Ja leider.... hätte ich schon viel früher machen müssen :-(
DreiMaeuse schrieb: Ja, denke ich auch. Ich schleppe jetzt zwar nicht alle 3 zum Kardiologen, doch sollte sich bei Mimi was rausstellen, würde ich die Wanda und Susi auch noch dort vorstellen......:-| Zum Vergrößern anklicken.... Ja so würde ich es auch machen ;-) Hat sie den dauerhafte Probleme?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eben nicht.... sondern immer mal wieder :roll: Da ich dann irgendwann Futter wechseln wollte, hab ich es darauf geschoben.... dann kam der Zahnwechsel, da gab es auch immer wieder mal Weichpups.... nur als es dann so heftig gestunken hat und der DF anhielt, bin ich zum Tierarzt. Mein allergrößter Fehler war eben auch, dass ich auf jemanden gehört habe, der "eigentlich" mehr Erfahrungen haben sollte. Empfehlung war (das erste mal, als es weichpups gab): "NF komplett weg lassen und nur TF geben" :shock: In der Zeit habe ich dann angefangen mich mit der Ernährung auseinander zu setzen.... Ja leider.... hätte ich schon viel früher machen müssen :-(
12.06.2014 Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #40 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Ja so würde ich es auch machen ;-) Nein, eben nicht.... sondern immer mal wieder :roll: Da ich dann irgendwann Futter wechseln wollte, hab ich es darauf geschoben.... dann kam der Zahnwechsel, da gab es auch immer wieder mal Weichpups.... nur als es dann so heftig gestunken hat und der DF anhielt, bin ich zum Tierarzt. Mein allergrößter Fehler war eben auch, dass ich auf jemanden gehört habe, der "eigentlich" mehr Erfahrungen haben sollte. Empfehlung war (das erste mal, als es weichpups gab): "NF komplett weg lassen und nur TF geben" :shock: In der Zeit habe ich dann angefangen mich mit der Ernährung auseinander zu setzen.... Ja leider.... hätte ich schon viel früher machen müssen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Motto, TF macht den Pups auch trockener....klingt ja auch logisch.;-) Heute kam das von der Tierhilfe Miezekatze: Hallo Frau xxx, vielleicht können Sie mir noch etwas mehr über die 3 berichten. Sind sie tatsächlich ein Trio, also beschäftigen sich alle miteinander oder ist einer der Drei eher außen vor? Loraine Find ich ja gut, dass so hinterfragt wird. Nicht nach dem Motto, hauptsache eine Katz ist vermittelt.
Siva schrieb: Ja so würde ich es auch machen ;-) Nein, eben nicht.... sondern immer mal wieder :roll: Da ich dann irgendwann Futter wechseln wollte, hab ich es darauf geschoben.... dann kam der Zahnwechsel, da gab es auch immer wieder mal Weichpups.... nur als es dann so heftig gestunken hat und der DF anhielt, bin ich zum Tierarzt. Mein allergrößter Fehler war eben auch, dass ich auf jemanden gehört habe, der "eigentlich" mehr Erfahrungen haben sollte. Empfehlung war (das erste mal, als es weichpups gab): "NF komplett weg lassen und nur TF geben" :shock: In der Zeit habe ich dann angefangen mich mit der Ernährung auseinander zu setzen.... Ja leider.... hätte ich schon viel früher machen müssen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Motto, TF macht den Pups auch trockener....klingt ja auch logisch.;-) Heute kam das von der Tierhilfe Miezekatze: Hallo Frau xxx, vielleicht können Sie mir noch etwas mehr über die 3 berichten. Sind sie tatsächlich ein Trio, also beschäftigen sich alle miteinander oder ist einer der Drei eher außen vor? Loraine Find ich ja gut, dass so hinterfragt wird. Nicht nach dem Motto, hauptsache eine Katz ist vermittelt.