Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ... und saugt das ganze "flüssige" auf... ja genau. So wird DF perfekt und effektiv "behandelt" :roll: (-Züchter-Aussage!) Find ich auch gut...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #41
Nach dem Motto, TF macht den Pups auch trockener....klingt ja auch logisch.;-)
... und saugt das ganze "flüssige" auf... ja genau. So wird DF perfekt und effektiv "behandelt" :roll: (-Züchter-Aussage!)

Heute kam das von der Tierhilfe Miezekatze:

Hallo Frau xxx,

vielleicht können Sie mir noch etwas mehr über die 3 berichten. Sind sie tatsächlich ein Trio, also beschäftigen sich alle miteinander oder ist einer der Drei eher außen vor?

Loraine

Find ich ja gut, dass so hinterfragt wird. Nicht nach dem Motto, hauptsache eine Katz ist vermittelt.
Find ich auch gut!
Denn manche Kombinationen sind ja zum scheitern verurteilt.....
Dann steht in deinem Antwort-Schreiben sicherlich auch, was für Infos die für dich haben :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #42
Nee, da stand GAR nix über Simper, aber du meintest sicher, dass ich in meinem Antwort-Schreiben wieder danach gefragt habe:?: Na klar:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #43
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #44
Bin momentan etwas in Sorge wegen Mimi....wenn sie ein paar Mal hin- und hergewetzt ist (Angel o.ä.) hechelt sie.
Ich hab einen Termin beim Kardiologen zur Farbdoppleruntersuchung. Hoffentlich liegt es nur dran, dass meine Maeuse insgesamt ja eine seeeeeehr bequeme Meute ist und daher nicht wirklich Kondition haben.:-|

Ich drücke alle Daumen, dass es was harmloses ist.

Aber ehrlichgesagt würde ich jetzt erstmal eine gesicherte Diagnose abwarten und vorher keine weitere Katze in die Truppe holen.:???:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #45
den Termin hab ich erst am 2.7.:-|

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #46
am 12. die letzte Anfrage von Tierheim Miezekatze, ich hab ziemlich schnell geantwortet und bis jetzt NIX:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #47
am 12. die letzte Anfrage von Tierheim Miezekatze, ich hab ziemlich schnell geantwortet und bis jetzt NIX:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Mhhh... aber war ja Wochenende :roll:
Vielleicht melden die sich noch vor dem Feiertag *Daumen drück*

Ist schon nervzerreißend, wenn man wartet und nichts erfährt :neutral:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #48
Feiertag????.....hier im Norden nicht.....es ist ECHT zermürbend:-(

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #49
Hm...und wenn du noch einmal "nachfragst" und damit ja auch zeitgleich die ernsthaftigkeit deines Interesses bekundest!?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #50
Man muss ja auch bedenken, dass Urlaubszeit ist und die meisten Tierschutz-Mitarbeiter ehrenamtlich in ihrer Freizeit am PC oder am Telefon hocken. Ich würde noch 2-3 Tage abwarten und dann nochmal nachhaken.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #51
Ja ich denke auch, mitte / ende der Woche kannst ja mal nachhaken, wie es denn aussieht ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #52
Allerdings gibt es ja manchmal auch "komische" Tierschutz-Vereine.:???:

Ich selbst habe ja mal mit so einer Dame bestimmt 3 Stunden telefoniert. Bevor Mütze hier einzog, hatte ich mich für eine andere Miez interessiert. Klang sehr seriös und ich habe angefragt.

Prompt rief mich auch die Dame vom Tierschutz-Verein zurück. Wie gesagt, wir haben bestimmt 3 Stunden telefoniert.

Allerdings war alles etwas seltsam. Die Frau hat ehrlichgesagt am Telefon "gelallt", so als ob sie gerade 2 Flaschen Wein konsumiert hätte.:???: Dann hat sie mich noch ausgefragt, ob ich wieder heiraten will und woran meine Ehe gescheitert ist. Hä? :shock: Und sie wollte noch wissen, wer mein Tierarzt ist. Als ich ihr den Namen meiner TÄ gesagt habe, meinte sie: das kann nichts sein, Ausländer taugen nichts:shock:. Und dann wortwörtlich: holen Sie sich jetzt gefälligst Zettel und Kugelschreiber und notieren Sie sich mal die Anschrift eines guten Tierarztes!:shock: (Was ich dann auch tatsächlich gemacht habe!) Ich wollte ja schließlich dieses Notfellchen.

Nach einer weiteren Stunde Lall-Telefonat, wollte sie mich dann in spätestens 2 Tagen zurückrufen. Das ist nie passiert. Selbst auf mein weiteres Nachhaken nicht.:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #53
Hm...und wenn du noch einmal "nachfragst" und damit ja auch zeitgleich die ernsthaftigkeit deines Interesses bekundest!?

Es ist ja eine kleine Gratwanderung zwischen Interesse bekunden und "Nerven", aber da ich seit meiner Antwort am 12. die Füsse still gehalten habe, "darf" ich jetzt wohl mal nachhaken.:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #54
Es ist ja eine kleine Gratwanderung zwischen Interesse bekunden und "Nerven", aber da ich seit meiner Antwort am 12. die Füsse still gehalten habe, "darf" ich jetzt wohl mal nachhaken.:-?

Ja du darfst :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #55
Man muss ja auch bedenken, dass Urlaubszeit ist und die meisten Tierschutz-Mitarbeiter ehrenamtlich in ihrer Freizeit am PC oder am Telefon hocken. Ich würde noch 2-3 Tage abwarten und dann nochmal nachhaken.
Ja, die von der Tierheim Miezekatze machen das ehrenamtlich, doch grade da hatte ich Sonntag abend mit ner Mail gerechnet.....Warum grade Sonntag weiss ich auch nicht so genau, hatte ich so in meinem Kopf:mrgreen:

Ja ich denke auch, mitte / ende der Woche kannst ja mal nachhaken, wie es denn aussieht ;-)
Morgen ist Mittwoch, ha, da darf ich:-D:-D:-D:-D

Ja du darfst :mrgreen:
Ahhhhhhhh, du meinst heute schon????:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #56
Morgen ist Mittwoch, ha, da darf ich:-D:-D:-D:-D

Ahhhhhhhh, du meinst heute schon????:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich meinte morgen oder so...... ABER wenn du unbedingt willst, kannst natürlich auch heute schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sorry..... aber Geduld ist bei manchen Dingen nicht meine Stärke :lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #57
Allerdings gibt es ja manchmal auch "komische" Tierschutz-Vereine.:???:

Ich selbst habe ja mal mit so einer Dame bestimmt 3 Stunden telefoniert. Bevor Mütze hier einzog, hatte ich mich für eine andere Miez interessiert. Klang sehr seriös und ich habe angefragt.

Prompt rief mich auch die Dame vom Tierschutz-Verein zurück. Wie gesagt, wir haben bestimmt 3 Stunden telefoniert.

Allerdings war alles etwas seltsam. Die Frau hat ehrlichgesagt am Telefon "gelallt", so als ob sie gerade 2 Flaschen Wein konsumiert hätte.:???: Dann hat sie mich noch ausgefragt, ob ich wieder heiraten will und woran meine Ehe gescheitert ist. Hä? :shock: Und sie wollte noch wissen, wer mein Tierarzt ist. Als ich ihr den Namen meiner TÄ gesagt habe, meinte sie: das kann nichts sein, Ausländer taugen nichts:shock:. Und dann wortwörtlich: holen Sie sich jetzt gefälligst Zettel und Kugelschreiber und notieren Sie sich mal die Anschrift eines guten Tierarztes!:shock: (Was ich dann auch tatsächlich gemacht habe!) Ich wollte ja schließlich dieses Notfellchen.

Nach einer weiteren Stunde Lall-Telefonat, wollte sie mich dann in spätestens 2 Tagen zurückrufen. Das ist nie passiert. Selbst auf mein weiteres Nachhaken nicht.:???:

uuuuups.....:shock::shock::shock:
Das klingt ja in der Tat merkwürdig!

".....woran ist ihre Ehe gescheitert?.....Wollen Sie wieder heiraten?......holen Sie gefälligst Zettel und Stift....."

tssssssssssss.....sie wusste wahrscheinlich gar nix mehr vom Telefonat:roll:

Ich meinte morgen oder so...... ABER wenn du unbedingt willst, kannst natürlich auch heute schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sorry..... aber Geduld ist bei manchen Dingen nicht meine Stärke :lol:

Naja, ich fand mich schon ziemlich geduldig:cool:
Schau mal, am 8. habe ich die Katz angefragt, bis heute habe ich keine weiteren Infos über sie bekommen:cry:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #58
Ja das stimmt. ... du hast dich in Geduld geübt ;-)
Ich würde heute wohl mal nachhaken :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #59

Nerven wäre für mich, wenn du jeden Tag schreiben würdest..aber da ein paar Tage ins Land gegangen sind, kann man ja nochmal nachhaken, kann ja auch sein, dass deine Mail in den Weiten des I-Nets (Spam Ordner) "verschwunden" ist...

Also, Daumen sind gedrückt!;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #60
Das du so geduldig bist, ich würde vermutlich unter die Nerver fallen.

Nicht das die Damen der Meinung sind, dein Interesse ist eingeschlafen, also ruhig noch mal nett nachfragen.

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten