Allerdings gibt es ja manchmal auch "komische" Tierschutz-Vereine.:???:
Ich selbst habe ja mal mit so einer Dame bestimmt 3 Stunden telefoniert. Bevor Mütze hier einzog, hatte ich mich für eine andere Miez interessiert. Klang sehr seriös und ich habe angefragt.
Prompt rief mich auch die Dame vom Tierschutz-Verein zurück. Wie gesagt, wir haben bestimmt 3 Stunden telefoniert.
Allerdings war alles etwas seltsam. Die Frau hat ehrlichgesagt am Telefon "gelallt", so als ob sie gerade 2 Flaschen Wein konsumiert hätte.:???: Dann hat sie mich noch ausgefragt, ob ich wieder heiraten will und woran meine Ehe gescheitert ist. Hä? :shock: Und sie wollte noch wissen, wer mein Tierarzt ist. Als ich ihr den Namen meiner TÄ gesagt habe, meinte sie: das kann nichts sein, Ausländer taugen nichts:shock:. Und dann wortwörtlich: holen Sie sich jetzt gefälligst Zettel und Kugelschreiber und notieren Sie sich mal die Anschrift eines guten Tierarztes!:shock: (Was ich dann auch tatsächlich gemacht habe!) Ich wollte ja schließlich dieses Notfellchen.
Nach einer weiteren Stunde Lall-Telefonat, wollte sie mich dann in spätestens 2 Tagen zurückrufen. Das ist nie passiert. Selbst auf mein weiteres Nachhaken nicht.:???: