Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja.....und manchmal hülft dann eben MüfflLidlStreu:mrgreen:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #421
Tja.....und manchmal hülft dann eben MüfflLidlStreu:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #422
Seid froh wenn die Fellnasen das Not-Streu dann auch benutzen.

Ich hab extra bei der Post eine Ablagestelle angegeben, das klappt ganz gut. Bei uns kommen die Pakete immer wenn ich noch am arbeiten bin, oder ganz hinten im Garten und die Klingel nicht höre.

Euch geht es bestimmt ähnlich, wenn ich bestelle soll es sich ja auch lohnen. Beim Streu sind die 3er Pakete billiger, und Futter wird gleich mitgeordert. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft meinen Trockenfutter-Junkie komplett auf Nassfutter umzustellen. Der macht mir sowas von die Hölle heiß wenn nichts da ist. Und die getreidefreien Sorten gibts hier im Handel nicht, also gleich mit bestellen. Ohne Sackkarre läuft da gar nichts.

Aber die Katzi Bilder sind wie immer herrlich. Ich glaub je gelassener die Dosi an die VG ran geht umso einfacher wird es für die Fellis.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #423
Aber die Katzi Bilder sind wie immer herrlich. Ich glaub je gelassener die Dosi an die VG ran geht umso einfacher wird es für die Fellis.

Das glaube ich aber auch! :mrgreen:

Abstellen ist bei mir in Altona nich... ich wohne in einem Mehr"single"haus. Und verlasse mich auf meine Nachbarin, die inzwischen Rentnerin ist. Der Postbote muss zumindest ins Haus kommen, dann kann er es vor die Haustür stellen. Aber bei manchen Dingen ist mir das einfach zu riskant, wer will kommt schon irgendwie rein und dann ist das Paket weg.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #424
Seid froh wenn die Fellnasen das Not-Streu dann auch benutzen.

Ich hab extra bei der Post eine Ablagestelle angegeben, das klappt ganz gut. Bei uns kommen die Pakete immer wenn ich noch am arbeiten bin, oder ganz hinten im Garten und die Klingel nicht höre.

Euch geht es bestimmt ähnlich, wenn ich bestelle soll es sich ja auch lohnen. Beim Streu sind die 3er Pakete billiger, und Futter wird gleich mitgeordert. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft meinen Trockenfutter-Junkie komplett auf Nassfutter umzustellen. Der macht mir sowas von die Hölle heiß wenn nichts da ist. Und die getreidefreien Sorten gibts hier im Handel nicht, also gleich mit bestellen. Ohne Sackkarre läuft da gar nichts.

GsD waren die dreiMaeuse in dieser Hinsicht schon immer völlig schmerzfrei und bei den T´chens scheint´s nicht anders zu sein. Alle piepen und pupen mal in diesem, mal in jenem Klo.
Alles tiefenentspannt.....wie die Mudd!:cool::mrgreen:

Hier wird auch alles vor der Wohnungstür abgestellt, die Haustür ist eh immer geöffnet:shock:
Es ist ja nur ein kleines 4-Parteien-Haus und es wohnen nur die Eigentümer hier, also auch vöööööllig entspannt.:a018:

Ich bestelle immer 2er Pakete bei Zooplus und Fressnapf, 3er haben die da gar nicht, jedenfalls nicht meins und Futter bestelle ich ja eh kaum noch.

Wanda, die -dachte ich jedenfalls- die unkomplizierteste und lustigste der dreiMaeuse ist, scheint am meisten "Probleme" mit den T´chens zu haben. Sie kommt momentan nicht mehr so zum Kuscheln zu mir, gestern abend hat sie sich wie ein Hund vor mein Bett gelegt:mrgreen:, sie nimmt den Kleinen Leckerlies weg und ich muss sie auch mehr rufen als sonst:roll:

SusiSorglos findet die Kleinen richtig gut -glaub ich-

Mimi mag es wohl noch nicht ganz zugeben.....

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #425
Ach in einem Monat sind die dicke Freunde. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #426
Das sieht doch schon richtig gut aus:d034:

Anhänge

• 040.jpg
    040.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 8
  • 041.jpg
    041.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 6
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #427
Da geht einem ja das Herz auf :d034:

Täuscht das auf dem Bild oder ist die Raggy nicht viel kleiner wie deine andere Maus?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #428
Da geht einem ja das Herz auf :d034:

Täuscht das auf dem Bild oder ist die Raggy nicht viel kleiner wie deine andere Maus?
Ich habe selbst gestaunt als ich das Foto sah:shock:
"In echt" und im Stehen/Sitzen ist der Unterschied schon grösser, im Liegen und dann noch auf dem Foto nicht so

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #430
Bin ja schon gespannt wie deine Beiden sich entwickeln.

Schon der Farbwechsel ist in meinen Augen spannend, erst ganz weiß dann kommt langsam Farbe ins Spiel und am Schluß bleibt kaum noch weiß über.

So sahen Aaron und Armani aus, kurz nach ihrem Einzug. Klein und knuddelig.

7415633zeg.jpg

und dann ist so ein Katzenmonster bei raus gekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (beim letzen Besuch der Waage lag er bei knapp 10kg)

18447550gn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #431
Hier sind auch alle ziemlich dunkel geworden. Sogar Bleichmaus Imi.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #432
So süß, aber sag mal wo sind denn diese tollen Kissen her?

Die gibt´s bzw. gab´s beim Schweden.
Leider wurden sie aus dem Programm genommen, ich wollte noch ein paar:-?

Bin ja schon gespannt wie deine Beiden sich entwickeln.

Schon der Farbwechsel ist in meinen Augen spannend, erst ganz weiß dann kommt langsam Farbe ins Spiel und am Schluß bleibt kaum noch weiß über.

So sahen Aaron und Armani aus, kurz nach ihrem Einzug. Klein und knuddelig.

7415633zeg.jpg

und dann ist so ein Katzenmonster bei raus gekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (beim letzen Besuch der Waage lag er bei knapp 10kg)

18447550gn.jpg

10 kg !?!?!?!?!:shock::shock::shock:
Das ist doch Aaron auf dem Foto, oder?
Es ist echt kaum zu glauben, dass er dieses fast weisse Fellbündelchen war.:cool:
Zeigst du auch noch mal den Armani bitte.
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die beiden T´chens sich entwickeln werden.

Ach übrigens Susanne, das Katerchen in deiner "Nachbarschaft" hat scheinbar ein Zuhause gefunden, die Anzeige ist raus.

Hier sind auch alle ziemlich dunkel geworden. Sogar Bleichmaus Imi.
Deine Emmchens würde ich ebenfalls nicht wieder erkennen.
Den Imi schon.:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #433
Auf der Bank, das ist Armani. Von uns immer nur Prummelchen genannt, rate mal warum :oops:

Hier sind alle 3, ganz vorne ist Aaron.

18097442ft.jpg

Und hier noch mal Aaron, nicht ganz so schwer wie sein Bruder. Er hat nur 9kg.

18945698zs.jpg

Dino dagegen ist recht klein geblieben und ein Hungerhaken. Immer am fressen, aber nichts auf den Rippen.

Das aus diesen kleinen Fellbündeln mal solche Riesen werden hatte ich allerdings auch nicht erwartet.

Wäre schön wenn das Katerchen ein Zuhause gefunden hat, aber Rassekatzen haben es da auch leichter. Vielleicht hat die Züchterin ihn ja auch wieder aufgenommen. Bei mir im Kaufvertrag gibt es extra eine Rückkauf Klausel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #434

Wenn man ihnen noch ein paar Hörner aufsetzt, sehen sie aus wie grasende Yaks. :mrgreen:

Unglaublich wie groß die werden.

Da bin ich doch froh, dass mein "Dicker" nur etwas über 5 Kilo hat.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #435
Auf der Bank, das ist Armani. Von uns immer nur Prummelchen genannt, rate mal warum :oops:

Hier sind alle 3, ganz vorne ist Aaron.

18097442ft.jpg

Und hier noch mal Aaron, nicht ganz so schwer wie sein Bruder. Er hat nur 9kg.

18945698zs.jpg

Dino dagegen ist recht klein geblieben und ein Hungerhaken. Immer am fressen, aber nichts auf den Rippen.

Das aus diesen kleinen Fellbündeln mal solche Riesen werden hatte ich allerdings auch nicht erwartet.

Wäre schön wenn das Katerchen ein Zuhause gefunden hat, aber Rassekatzen haben es da auch leichter. Vielleicht hat die Züchterin ihn ja auch wieder aufgenommen. Bei mir im Kaufvertrag gibt es extra eine Rückkauf Klausel.

Armer Aaron, nur 9 Kilo. Das arme Herzchen wird bestimmt gemobbt, dass er nix zu futtern bekommt und von Dino gar nicht erst zu reden;-)
Puh, bei diesem Kaliber stellt sich wahrscheinlich gar nicht erst die Frage, ob 2 Katzen in eine Transportbox passen:mrgreen:

Hoffentlich hat das Katerchen es gut getroffen, sie war nochmals mit dem Preis runtergegangen (250). Nicht, dass irgendein Spinner sich über das RasseSchnäppchen freut und ansonsten keinen Plan hat:-?

Wenn man ihnen noch ein paar Hörner aufsetzt, sehen sie aus wie grasende Yaks. :mrgreen:

Unglaublich wie groß die werden.

Da bin ich doch froh, dass mein "Dicker" nur etwas über 5 Kilo hat.

:-D

Susanne, passen die Riesen überhaupt durch eine normale Katzenklappe?:shock:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #436
Mal kurz OT und wieder wegen der Sturdi..habt ihr die in L oder XL genommen???...bis ich mal in die Pötte komm gibts keine mehr...aber bin zur Zeit überhaupt nicht entscheidungsfreudig...:-?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #437
Ich habe sie in L....glaub ich...:oops:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #439
Die mit den Schmetterlingen gibt es nur in L. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #440
Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten