Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Haus ist ja immer so ne Sache:-? Wollte ich anfangs auch UNBEDINGT aaaaaaber, wenn mal irgendwas ist.....ok ein Loch in die Wand bohren kann ich...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #461
Wäre natürlich ein Argument für das Haus meiner Eltern.
Haus ist ja immer so ne Sache:-? Wollte ich anfangs auch UNBEDINGT

aaaaaaber, wenn mal irgendwas ist.....ok ein Loch in die Wand bohren kann ich schon......aber zB die Heizung nicht läuft, kompletter Stromausfall ....oder oder oder....da ist ist schon ganz angenehm, wenn mehrere Parteien (mit (handwerklich begabten) Männern) im Haus sind:-D
Ich wollte nur absolut keine Wohnung, die in einem Haus ist, in dem es nach Bohnerwax und Spießigkeit riecht.....ein Wischplan fürs Treppenhaus im Eingangsbereich ist für mich ein Nogo:shock::twisted:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #462
Das hat meine Mutter auch gemerkt nachdem mein Vater gestorben war. Der war ja Handwerker und hat fast alles selbst gemacht.
Und sie musste für alles einen Handwerker bestellen oder jemanden um Hilfe bitten.

Ich bin einfach zu faul für den großen Garten. Wenn ich von der Arbeit komme, will ich eher meine Ruhe und nicht noch im Garten werkeln. Mir wäre ein großer Balkon viel lieber. Für die Mäuse ist natürlich so ein Garten toll

Meine Wohnung ist toll, statt Wischplan gibt es eine Treppenhausreinigung. Die meisten Nachbarn sind super nett.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #463
Mit nem grossen Balkon hätte ich meine Wohnung auch genommen, jetzt bin ich umso glücklicher den Garten zu haben ----> Mäuse.
Manchmal liebe ich es, den ganzen Tag im Garten rumzuwühlen, Dreck bis unter die Zehennägel....und manchmal verfluche ich ihn, aber dann mach ich aber trotzdem nix.....entsprechend sieht er auch aus:oops:Im vergangenen Jahr war ich lange krank und durfte nix machen, das habe ich bis jetzt nicht aufgeholt, aber was solls....Vielleicht rufe ich mal "Ab ins Beet" an:mrgreen:
Treppenhausreinigung ist ja Luxus pur:shock: naja hier ist kein wirkliches Treppenhaus, nur ne Treppe hoch, aber damit hab ich nix zu tun. Der Eingangsbereich muss lt. Hausordnung (hängt GSD NICHT im Flur) jede grade oder auch ungrade Woche von mir gemacht werden, da schert sich aber keiner drum.....wer Zeit/Lust hat, machts halt......oder auch nicht:roll:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #464
Es gibt keine ungepflegten Gärten, nur Naturgärten :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #465
Danke, Susanne!
Du hast es auf den Punkt gebracht.:lol::lol::lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #466
Notfalls bestellt man mal einen Gärtner. Der bringt erst einmal Grund rein.
Beim meinen Eltern wächst das Unkraut inzwischen Kopfhoch. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #467
Jepp, das habe ich auch schon im Kopf. Keine GaLa-Betrieb, irgendwie nen rüstigen Rentner, der das Ganze erstmal schier macht.

Entweder im Herbst oder zum Frühjahr hin. Wenn in wenigen Wochen hier die Bäume gefällt werden ist eh erstmal Chaos angesagt.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #468
Meine Schwester hat heute erst einmal die eine Seite der Auffahrt vom Unkraut befreit.
Das nächste Mal die andere Seite.

Ich fand die Leute, die sich heute das Haus angeschaut haben, sehr nett. Obwohl er doch etwas geschockt war, dass wir nicht 750 Euro warm sondern kalt wollten.
Dafür haben sie aber Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler und Tiefkühltruhe kostenlos.
Ein großes Grundstück.
Mindestens 2 Garagen.
Schönes Bad mit Handtuchwärmer, Dusche, Badewanne und Fußbodenheizung. Usw.

Der Vorteil ist, dass sie begeistert gärtnert und auch in einem Gartencenter arbeitet. ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #469
Muß ja gestehen, habe jetzt nicht alles gelesen, aber deine beiden Neuzugänge sind ja zuckersüß. Alles Mädels und kein Zickenkrieg? Du bist ja echt mutig. Wie hat sich die Bande denn bisher entwickelt?

Bei uns gibt es ja zwei Mädels und zwei Jungs, aber gekuschelt wird kaum, nur zwischen den Geschwistern Paulchen und Berta. Die beiden müssen sich täglich ausgiebig gegenseitig abschlecken. Beim Spiel sieht es anders aus, da kann jede(r) mit jedem/r fangen spielen oder raufen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #470
Es klappt alles wunderbar. Die grossen Kuschler waren meine 3 "Grossen" noch nie, sie liegen zwar fast immer in einem Raum, aber sie sind keine "Stapelkatzen". Natürlich wird sich auch mal geputzt, jedoch nicht besonders viel. Toben und spielen...mal alle....mal Susi und die T´chen, mal Mimi und Tabby, mal die und mal die....

Die T´chens werden Dienstag endlich kastriert, ich wollte sie erstmal "ankommen" lassen und dann sollte es auch mit meinen Diensten passen, dass ich wenigstens einen Tag nach der Kastra frei habe.
Ich hatte die Hoffnung, dass sie Spätentwickler sind, aber das war wohl nichts....:roll:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #471
Das hört sich doch alles ganz entspannt an. Sorry, dass ich es überlesen habe :oops::oops::oops:, wie alt sind deine T´chens denn?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #472
Du warst ja auch lange nicht da, wie solltest du da alles mitbekommen haben;-)
Die T´chens sind 7 Monate alt

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #473
Morgen also.
Mit Inhalationsnarkose?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #474
Alles Gute für die beiden Mäuse morgen,

für dich eine große Kanne Baldrian-Tee, damit die Zeit nicht so lang wird.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #475
Morgen also.
Mit Inhalationsnarkose?

jepp!.........

Alles Gute für die beiden Mäuse morgen,

für dich eine große Kanne Baldrian-Tee, damit die Zeit nicht so lang wird.

Danke!

Ich "darf" zum Glück währenddessen arbeiten.
Durch meinen Schichtdienst war die Planung der Kastras ja ziemlich blöde....nun kann ich die Lütten vor meinem Dienst (12:30) bringen und nach meinem Dienst (20:30) wieder abholen, alles außerhalb der regulären Sprechzeiten, das find ich schon mal sehr patientenorientiert:lol:
Mittwoch habe ich dann frei und Donnerstag muss ich erst wieder zum Nachtdienst los.
Das wird schon, bin da zuversichtlich....auch wenn mir morgen sicher die Düse geht:-?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #476
Meine T´chens sind seit fast 1,5 Stunden beim Tierarzt, ich denke, sie haben es schon überstanden....
Mir ist aber ganz schlecht, ich könnte k....
Was bin ich froh, wenn ich Feierabend habe und die beiden abholen kann...

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #477
Die liegen jetzt bestimmt gemütlich in ihren Kabäuschen und warten auf dich.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #478
Oh mann, ich bin soooooo doooof.:n015:
Natürlich konnte ichs nicht aushalten und habe bei der TÄ angerufen, um zu hören, wie die T´chens die Kastra überstanden haben, aber dort läuft der AB und sagt, dass sie in der Behandlung ist und zurückruft. Nun sitze ich natürlich voll auf Kohlen.

Weiss nicht ob sie gemütlich im Kabäuschen sitzen, auf dem Hinweg hatte ich beide in der DolcePet, aber die ButterfliegenTasche habe ich auch da gelassen, da es nach der OP sicher besser ist, ein wenig "Intimsphäre" zu haben.

Tante Edith: Sie hat sich gemeldet, alles gut....puh

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #479
DreiMaeuse die liegen bestimmt noch in ihren Wärmebettchen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #480
Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten