Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Den T´chens gehts richtig gut! Sie waren gestern abend kein bisschen taumelig, Tabby lief ein bisschen staksig, aber sonst war nix. Es wurde...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #481
Den T´chens gehts richtig gut!
Sie waren gestern abend kein bisschen taumelig, Tabby lief ein bisschen staksig, aber sonst war nix.
Es wurde direkt ein bisschen gefuttert und Tilda hat schon gespielt.
Heute toben sie schon wieder.....harte Meedchen:mrgreen:
Die TÄ meinte, dass ich sie gestern von den anderen separieren sollte, von wegen Geruch und so...hab ich aber nicht, erstmal an den Boxen schnüffeln lassen und gut. Es wurde 2-3 Mal mehr gefaucht, auf der anderen Seite gabs aber auch ungewöhnlich viele Nasenküsschen. Alles im grünen Bereich!.......und endlich dürfen sie wieder in den Garten!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #482
Klein Tilda gestern abend

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 12
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #483
Uff, alles gut überstanden. Deine Bande ist wirklich sehr sozial, wie bei uns wird nach einem Tierarzt Besuch auch nur geschnuppert und dann gibt es Nasenküsschen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #484
Hier gab das auch noch nie Probleme nach einem Tierarztbesuch.

Morgen starte ich noch mal einen Versuch mit Imi.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #486
Ich soll mich mit einem Google-Account anmelden, um das sehen zu können. Will aber nicht.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #488
Nee... jetzt hat es geklappt. Aber das war ja viel zu schnell vorbei. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #489
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #490
Ja das sieht ganz anders aus als damals bei meiner Mili.
Die Tierärztin war wirklich super super mies. Hätte ich das bloss vorher gewusst.
Mili hatte am nächsten Tag schlimme Schmerzen und ist noch sehr lange mit eingezogenem Bauch gelaufen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #491
SO fit waren die dreiMaeuse einen Tag nach der Kastra auch noch nicht.....dachte es liegt an der Inhalationsnarkose, aber die hatte Mili ja auch

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #492
Schön, dass die Mädels die Kastra gut überstanden haben! Ich bin da auch immer mega nervös...:roll:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #493
Nee Mili hatte eben keine Inhalationsnarkose. Und ich schätze die Narkose war zu stark. Und irgendetwas muss bei der Kastration auch nicht so ganz okay gewesen sein.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #494
Naja, wie bei den Menschen. Einer verträgtst, der andere nicht. Ist ja immer ne gaaaaaanz individuelle Sache....egal ob Narkosen oder OP´s.
ok, dass die Inhalationsnarkose schonender ist, ist ausser Frage.

Was ist mit Imi´s Zähnen?????? In irgendeinem Fred hattest du in einem Satz erwähnt, dass da wohl einiges raus muss?:-(

Schön, dass die Mädels die Kastra gut überstanden haben! Ich bin da auch immer mega nervös...:roll:
Ja, ist echt schlimm.......

Oh mannomannomann.....meine DreiMaeuse hatten gestern Geburtstag!....Ein Jahr sind meine grossen Meedchen schon alt.:e040:
Deine Emmchens sind vor einigen Tagen "schon" 2 geworden....du hattest es -????- im Wutfred im Zusammenhang mit deiner Lampe geschrieben?!?;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #495
Nee, wie gesagt, ich glaube, das war auch überdosiert.
Mili ist ja auch so eine kleine Maus.

Imi hat doch Calici. Und auf der linken Seite vom Kiefer sieht es gar nicht gut aus, das Zahnfleisch ist ziemlich angegriffen. Starke Parodontose. Der Doc sagt, besser raus damit. Ich hatte gehofft, wir hätten länger Zeit.
Aber die Katzen sollen auch gut ohne Zähne fressen können.

Nein, natürlich habe ich meine Emmchens gebührend im Fotofred gefeiert. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #496
Nein, natürlich habe ich meine Emmchens gebührend im Fotofred gefeiert. :mrgreen:

Mit selbstgebackener Torte und so???:cool:

Nee, wie gesagt, ich glaube, das war auch überdosiert.
Mili ist ja auch so eine kleine Maus.

Imi hat doch Calici. Und auf der linken Seite vom Kiefer sieht es gar nicht gut aus, das Zahnfleisch ist ziemlich angegriffen. Starke Parodontose. Der Doc sagt, besser raus damit. Ich hatte gehofft, wir hätten länger Zeit.
Aber die Katzen sollen auch gut ohne Zähne fressen können.
Heir sind ja einige zahnlose Foris unterwegs und es scheint wirklich nicht gross Probleme zu machen. Trotzdem ist es doof...:cry:

Tante Edith: also nicht die Foris sind zahnlos:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #497
Chichichihi... da bin ich ja froh, dass die Foris ihre Zähne noch haben.
Nee, der Doc hat mir auch gesagt, was die Foris mit zahnlosen Katzen (;-)) hier bestätigen: Es geht auch gut ohne Zähne.
Die Dosis haben damit meist mehr Probleme als die Katzen. Und die finden das trotzdem doof. Ich auch!

Es gab lecker Tunfisch-Torte aus der Dose. ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #499
Ach du Schande!
So hat die Familie die Katze runter kommen lassen? Hat man sie wegen Tierquälerei angezeigt? Ich hätte das auf jeden Fall!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #500
es ist echt der Hammer, dass die arme Maus 5 Jahre lang keinen Tierarzt gesehen hat:twisted:

Umso mehr freut mich, dass sie endlich eine Endstelle gefunden hat.
Ich hatte ja kurz ins Auge gefasst, sie zu nehmen (VOR den T´chens). Aufgrund des Altersuntschieds zu meinen DreiMaeusen hab ichs dann aber besser gelassen.

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten