Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ....oder Lampen zerstören.... ....und neue Shirts....
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #521
....oder Lampen zerstören....

....und neue Shirts....

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #522
Na endlich lese ich dich mal wieder, Susanne!:-D
Die beiden sind fast 10 Monate alt....

Ich bin zur Zeit kaum hier, hab viel um die Ohren.

Aber du scheinst auch ziemliche Brummer zu bekommen, sie wachsen ja noch eine ganze Weile.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #523
Tja Brummer...:-?...hier Wanda (*06.09.13) und Tabbi (26.01.14)....Ja, Brummer:mrgreen: aber ob sie an der 9/10Kilo Marke kratzen wird?;-)

Anhänge

• WP_20141119_21_50_04_Pro.jpg
    WP_20141119_21_50_04_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #524
So lange das Pappdings noch hält. ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #525
Tja Brummer...:-?...hier Wanda (*06.09.13) und Tabbi (26.01.14)....Ja, Brummer:mrgreen: aber ob sie an der 9/10Kilo Marke kratzen wird?;-)

Die Damen werden nicht ganz so schwer, wenn sie es wirklich schafft, kannst du sie rollen :razz:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #526
Ich konnte letztens ja noch mit allen dreien in einer Transportbox zum Tierarzt.
Das dürfte bei dir schwierig werden. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #527
Die Damen werden nicht ganz so schwer, wenn sie es wirklich schafft, kannst du sie rollen :razz:
Ich will aber keine Rollkatz:shock:;-)
Nee, glaub ich aber auch nicht, dass sie da ran kommen wird

So lange das Pappdings noch hält. ;-)
NOCH!!!:cool:

Ich konnte letztens ja noch mit allen dreien in einer Transportbox zum Tierarzt.
Das dürfte bei dir schwierig werden. :mrgreen:

Puh. fünf in EINER Box????....Nee, das schafft Muddi nicht:roll:
Deine drei Aristokraten stelle ich mir in einer Box schon verdammt schwer vor....da bist insgesamt wohl fast bei 15 kg:?:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #528
Ja so etwa. Zusammen kommen sie etwa auf 13 Kilo und dazu noch das Gewicht der Box.

Interessant war die Frau im Wartezimmer des Tierarztes, die meine DolcePet genau beäugte und dann danach fragte.
Sie hat zwei Maine Coon Brocken von 10 Kilo und der Kater passte schon nicht mehr so richtig in ihre Transportbox. Aber ich glaube, dass habe ich dir schon erzählt oder? :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #529
Sie hat zwei Maine Coon Brocken von 10 Kilo und der Kater passte schon nicht mehr so richtig in ihre Transportbox. Aber ich glaube, dass habe ich dir schon erzählt oder? :mrgreen:

:oops:Ich hab auch große Boxen, sind normalerweise für kleine Hunde gedacht. Zwei in eine Box? Dafür bräuchte ich eine Sackkarre.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #530
Der Vorteil einer mittelgroßen Rasse: Man hebt sich auf dem Weg zum Tierarzt keinen Bruch. ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #531
oder läuft einmal mehr....ok, auch zweimal:mrgreen:

Ja so etwa. Zusammen kommen sie etwa auf 13 Kilo und dazu noch das Gewicht der Box.

Interessant war die Frau im Wartezimmer des Tierarztes, die meine DolcePet genau beäugte und dann danach fragte.

NÖ!....*füllmüll*....

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #532
die Sister´s....

Anhänge

• 012.JPG
    012.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #533
Ohhhhh, Liebe kann soooo schön sein :d078:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #534
Diese Leuchteaugen sind immer fies. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #536
Das wäre mir unheimlich. So ein Alien im Haus.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #537
Ich habs getan.....ein weiteres Alien soll mich das Fürchten lehren....:mrgreen:

Anhänge

• 023.JPG
    023.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 82
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #538
Wie jetzt? Musst du jetzt deinen Nick in "SechsMaeuse" ändern? :shock::lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #539
Ja...verrückte Katzenfrau eben:cool:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #540
Was ist denn das für eine süße Knutschkugel? :-D

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten