Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wann ist es so weit?
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #541
Dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wann ist es so weit?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #542
Danke!
Erst am 24.:roll:, leider passt es vorher durch meinen Dienstplan nicht und so hab ich dann zwei Tage frei um alles im Blick zu haben:cool:, ausserdem wird er Dienstag noch kastriert und gechippt, das hat er bis zum 24. dann auch wieder vergessen.
Eine Birmchen Knutschkugel ist das.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #543
Ui, der ist ja zuckersüß. Auch von mir herzliche Glückwünsche und das die Wartezeit schnell vergeht. :-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #544
Die Warterei ist ja immer schlimm: Das sind noch ZWEI Wochen!:shock:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #545
Auf das die Wohnung voll wird.....

Wird es ein "Hahn" im Korbe?

Und Neugier .... aus welchem Hause kommt der Süsse?

:mrgreen: du weisst aber schon das ein Kater unter so vielen Damen sich einsam fühlt? .... duck un wech

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #546
Ein wirklich wunderschöner Kerl! Dann hibbel mal schön die nächsten Wochen :-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #547
Ach, manchmal seh ich hier nicht EINE Katz:evil:

Meine beiden T´chens sind die Schwestern Rabiata:mrgreen:, denke mal, dass er mit denen Spaß haben wird.
(zur Not hat meine T´chen-Züchterin noch nen schönen Kater:oops:...nee nee, soll dann gut sein)

Die Züchterin habe ich auf der Buxtehuder Katzenausstellung kennengelernt, meine Kollegin hat ein Kitten bei ihr gekauft.

Er ist ein Ostseebirmchen....

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #548
Da könnte ich auch schwach werden, aber ich hab zur Zeit andere Problemchen zu lösen.

Meine Drei reichen da schon, zumal Dino glatt 3 auf einmal ersetzen kann :twisted:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #549
Also hast du "quasi sozusagen" auch 5 Katzen...oder besser...Kater!;-)

Meine Mädels sind ja ganz lieb (fast zu lieb), außer Wanda, die gerne mal die Zicke, das Sensibelchen, die NERVENSÄÄÄÄÄGE raushängen lässt:twisted:
Ja und Hlg. Abend haben sie mich ALLE bei den EssensVorbereitungen (ich koche ja selten, daher war es natürlich sowas von spannend für sie) richtig genervt. Da gabs statt Raclette fast chinesisch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
War aber auch mein Fehler, hätte die Küchentür ja zu machen können.

Ich mag ja BluePoints so gerne und gehe schon etwas länger "schwanger" damit, darum dachte ich mir besser jetzt als später. Die Entscheidung hat auch das Katerchen meiner Kollegin beeinflusst, supersozial und absolut "lässig".

Hoffentlich nur ProblemCHEN!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #550
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #551
:shock:Also DreiMaeuse Dein Nick passt ja mal gaaaaar nicht mehr :mrgreen:. Du bist ja eine :lol:. So ein süßer Drops. Klauen könnte ich ihn bevor er überhaupt bei Dir einzieht. Na da bin ich mal auf die Vergesellschaftung gespannt. Erstmal Glückwunsch zum Zuwachs :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #552
Was lese ich denn da?
Glückwunsch zum Neuzugang!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #553
Bei HundKatzeMaus ist grad ne Frau, die 13 Katzen hat.....also bin ich doch völlig normaaaal (hatte ja schon Bedenken diesbezüglich):mrgreen:

Als ich meinem Sohn Weihnachten erzählte, dass gaaaaanz evtl (da war´s noch nicht fest)eine 6. Katz einzieht, meinte er, dass er mich dann einweisen lässt:shock:

Auf die Vergesellschaftung bin ich diesmal auch seeeehr gespannt, hab mir schon 2 Feliway-Stecker bestellt, die ich ungefähr eine Woche vor Einzug des Kleinen einstecken werde.....sind wohl eher für mich:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #554
Mutig bist Du ja, das muss man Dir lassen :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #555
Das ist ja auch ne ganz Süße :lol:
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #556
Ach, denk doch mal an Petra und bei EHK`s stell ich mir das noch um einiges schwieriger vor.
Meine Wohnung ist gross genug und der Garten ist ja auch noch da.....klar, ein büschen Schiss hab ich schon:roll:

Eine Kollegin von mir hat 8 Katzen, sie hat mir Mut gemacht.

In zwei Wochen werde ich euch um diese Zeit wohl schon mal den ersten Zwischenbericht geben können;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #557
Wie alt ist denn der Herzensbrecher? Und wie ist sein Name?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #558
Oh diese wunderschönen Friesen bei HundKatzeMaus, hatte mal 2 davon:c020:

Er ist Anfang Juni geboren und heisst lt. Papier Mickey Maus, geht für mich aber gaaaaaar nicht, ist der Spitzname von meinem Ex :p022:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #559
Na, da hat sich die Threaderöffnung ja mal richtig gelohnt :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, ein süßer Kerl darf bald bei dir einziehen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #560
Das ist ja wieder mal typisch ich. Das Beste kriege ich hier wieder als letzte mit.:roll:

Herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen Knutschkugel!

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten