Davon gehe ich auch aus, Susanne.
Die Einzige, die mir ein wenig "Sorge" bereitet, ist Wanda.
Madame ist seit einiger Zeit etwas zickig, unausgelastet, gelangweilt....so mind. einmal am Tag läuft sie mit nem federnden Gang, hoch aufgerichtet und mit irrem Blick, Patrouille, um die T´chen in ihre Schranken zu weisen:evil:
Wenn nicht, dann springt sie von der Küchenarbeitsplatte auf den Küchentisch oder vom Küchentisch auf die Arbeitsplatte, hin und her, ein paar mal....also richtig provozierend (mich!) würde ich mal sagen:evil::evil:
Das Neuste: sie zieht meine Zahnbürsten aus dem Zahnputzbecher und kickt sie durch die Gegend, ich doof, vergesse natürlich regelmässig den Becher wegzustellen (Gewohnheit eben). so oft hab ich noch nie meine Zahnbürste gewechselt.:twisted::twisted::twisted:
Ich bin echt gespannt: Die Züchterin sagt, dass ihre Tiere wohl immer sehr selbstbewusst sind und das Katerchen mit hoch erhobenen Schwanz seine neue Umgebung erkunden wird. Das wird Wanda sicher schocken

Die Kollegin, die ein Kitten von der Züchterin hat, berichtete das Gleiche. Der Kleine ist direkt schnurrend durch die Gegend getapst und hat alles inspiziert, während die "Altekatze" sich den Neuzuganz aus sicherer Entfernung angeschaut hat.
Klar, wirds Fotos geben....Ehrensache!:lol: