Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, die Kastration hat der kleine Wutz schon mal gut überstanden. Jetzt soll er sich erholen und in 9 Tagen ists endlich so weit.:-D
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #561
So, die Kastration hat der kleine Wutz schon mal gut überstanden. Jetzt soll er sich erholen und in 9 Tagen ists endlich so weit.:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #562
Dann lade schon mal die Kamera auf, Bilder sind wie immer Pflicht :p

Da du eine soziale Bande hast wird die VG wohl, wie beim letzten Mal, recht einfach verlaufen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #563
Davon gehe ich auch aus, Susanne.

Die Einzige, die mir ein wenig "Sorge" bereitet, ist Wanda.
Madame ist seit einiger Zeit etwas zickig, unausgelastet, gelangweilt....so mind. einmal am Tag läuft sie mit nem federnden Gang, hoch aufgerichtet und mit irrem Blick, Patrouille, um die T´chen in ihre Schranken zu weisen:evil:
Wenn nicht, dann springt sie von der Küchenarbeitsplatte auf den Küchentisch oder vom Küchentisch auf die Arbeitsplatte, hin und her, ein paar mal....also richtig provozierend (mich!) würde ich mal sagen:evil::evil:
Das Neuste: sie zieht meine Zahnbürsten aus dem Zahnputzbecher und kickt sie durch die Gegend, ich doof, vergesse natürlich regelmässig den Becher wegzustellen (Gewohnheit eben). so oft hab ich noch nie meine Zahnbürste gewechselt.:twisted::twisted::twisted:

Ich bin echt gespannt: Die Züchterin sagt, dass ihre Tiere wohl immer sehr selbstbewusst sind und das Katerchen mit hoch erhobenen Schwanz seine neue Umgebung erkunden wird. Das wird Wanda sicher schocken:p
Die Kollegin, die ein Kitten von der Züchterin hat, berichtete das Gleiche. Der Kleine ist direkt schnurrend durch die Gegend getapst und hat alles inspiziert, während die "Altekatze" sich den Neuzuganz aus sicherer Entfernung angeschaut hat.

Klar, wirds Fotos geben....Ehrensache!:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #564
Ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos und Geschichten rund um die VG.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #565
Klar, wirds Fotos geben....Ehrensache!:lol:

Und davon reichlich bitte!:smile:

Deine Wanda erinnert mich übrigens an meine Minki, die lässt hier auch öfter die Oberzicke raushängen. Aber seitdem Molly hier wohnt, ist sie ein klein wenig vorsichtiger geworden mit dem Ohrfeigenverteilen an alle.
Früher war Minki "gefürchtet" bei allen.:mrgreen:

Molly passt aber nun immer sehr gut auf und "wirft" sich sehr respekteinflößend dazwischen und Minki dampft dann kleinlaut ab:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #566
Schön, dass es noch mehr solch zicken gibt;-)
Manchmal ist sie echt ne "olle Hex":twisted:....und immer so aus dem NIX heraus

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #567
Noch eine Woche!:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #570
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #571
In ca. 160 Stunden wird er hier sein.....über die gefühlten reden wir besser nicht:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #572
Morgen!:mrgreen:
Aufgrund der Wettervorhersage vielleicht aber erst übermorgen:c020:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #573
Die Sonne wird scheinen, es ist Tauwetter, es gibt Winterreifen. :mrgreen:

Wird er gebracht oder holst du den Prinzen ab?

*hibbel hibbel hibbel dann gibt es Fotos*

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #574
Iesch abe Winterreifen:mrgreen:
Morgen solls "tüchtich" schneien und da bin ich das Weichei:oops:
Wie du sicher rauslesen kannst, hole ich den Prinzen.
Ich hatte schon überlegt mit der Bahn zu fahren, doch das wäre ja der pure Stress für ihn:roll:
*hibbelhibbelHIBBEL*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #575
Hier kamen gerade die ersten Flocken runter - hält sich aber in Grenzen. Gute Fahrt, falls du fährst und ein schönes erstes Wochenende mit dem Süßen... :-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #576
...aber es wurden immer mehr:???:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #577
(ups, das Bild wollte nicht)

Anhänge

• 069.jpg
    069.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 11
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #578
So ähnlich sieht es hier jetzt auch aus.

Grade eben kam ein weißer Kater ins Haus.....

Na, der kleine Prinz muss wohl noch bis morgen auf dich warten?

Ich suche mal den großen Föhn raus, damit das weiße Zeug morgen wech ist...

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #579
Bitte den ganz gaaaaaanz großen Föhn!:lol:
Morgen soll sogar die Sonne scheinen und meine Nachtdienstmüdigkeit wird dann auch verschwunden sein. Ist schon besser so....auch wenns schwer fällt:roll:

öhm...wie wärs mit Fotos von den weißen Prinzen?

Für meine Mäuse wars ja das erste Mal, nach anfänglicher Zögerlichkeit fanden sies toll

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #580
Ich muss mal abonnieren. Musste schmunzeln als ich das kurz vor der einschläferung meiner Sheila hier gelesen habe. Eigentlich ging's mir gar nicht gut. Aber wenn man vorne anfängt und dann aktuell liest dass schon Nummer 6 einzieht :lol: hatte es dann aber vergessen zu abonnieren, das hol ich hiermit nach.

Ich wäre heute auch nicht gefahren bei dem Wetter ;-) klar man ist ungeduldig, aber dann eben morgen. Ich schick dir ne Tasse Tee und Kekse rüber zum gedulden :mrgreen:

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten