So ist es, besser gesagt aus 5 mach 4, die Jungs bleiben natürlich bei mir

Auf die Arbeit im Garten könnte ich auch verzichten, aber was macht man nicht alles damit die Fellnasen es gut haben.
Der kleine Bubi ist ja wunderschön. Dieser Blick, so richtig Herzenbrecher. Hoffentlich fängt er nicht das betteln an, da braucht man nämlich ganz viele Leckerlies. (frag mal Dino, der hat das perfektioniert)
Wie kommt er mit den Damen klar? Viel Gefauche und richtig Haue scheint es ja nicht zu geben.
Ah, ich habs mir fast gedacht. Klar, dass die Jungs bei dir bleiben:-D
Als ich mich getrennt habe, bin ich auch mit 2 Hunden, 1 Kater, 2 Pferden und 2 Kindern gegangen. Die Pferde habe ich dann allerdings verkauft, sie waren noch jung und ich hab mir nicht zugetraut, sie auszubilden. Da kann man soooooo viel falsch machen und das wäre einfach nur schade gewesen. Von den Kosten und der Zeit mal ganz abgesehen:???:
Der Kater habe ich wenige Wochen später wieder zu meinem Ex gegeben. Er war eingefleischter Freigänger und das war in der Wohnung nicht machbar. Er hat weder randaliert noch wild gepinkelt, saß aber tottraurig am Fenster, das ging nicht.
Der Bubi kann reichlich Leckerlies vertragen, da macht das nix;-)
Haue gibts/gabs eigentlich gar nicht, ok, vielleicht mal ne schnelle Ohrfeige, aber das kann ich an einer Hand abzählen. Wenn wer gefaucht hat, dann Bubi...naja, dann natürlich auch die Ladies.
Pah... das hat keine meiner Katzen getan.
Kommt wohl auch sehr auf das Selbstbewußtsein der Katze an. Und deren Angst.
Raggyduo, hier in Hamburg eine bezahlbare Wohnung mit Garten ist wie ein Sechser im Lotto.
Wobei... als ich auf der Suche nach Mailo war und in den Hinterhöfen herum lief, sah ich, dass es hier doch einige solche Wohnungen gibt. Allerdings ohne eigenen Garten, sondern nur mit Terrasse. Da wäre nix mit einer Absicherung.
Pah...meine DreiMaeuse sind SOOOOfort aus der Box und haben die Bude erkundet. Naja, sie waren jung. Sie waren zu dritt. Und es war kein anderes Monster in Sicht.
Klar, liegts auch am Charakter, jedoch ist die Züchterin davon ausgegangen, dass er keine Scheu haben wird und da es bei dem Kitten meiner Kollegin so war bin auch ich davon ausgegangen. Jetzt sehe ich das eher als clever, bei 5 "Alteingesessenen" ists eben clever nicht gleich rumzumackern:-D
Apropos Wellensittich: Bei Milka denke ich immer an was Groooosses...mit lila Flecken:mrgreen: