Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn mir dann mal ne fette Spinne über die Hand krabbelt oder ich in eine Nacktschnecke greife, quiek ich auch schon mal:mrgreen:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #601
Raggyduo, ist es bei dir auch ein aus 2 mach 1?
Sorry, falls ich zu neugierig bin.
Das Leben ändert sich dann ja immer total...

Gartenarbeit ist so gar nicht meines. Viel zu anstrengend. Und die ganzen widerlichen Insekten, die dort herum krabbeln. Bäh...
Rasen und ein paar Sträucher und Bäume würde mir reichen. ;-)
Einfach etwas Auslauf für die Mäuse.
Für mich selbst wäre ein großer Balkon, Terrasse oder Dachgarten vööööllig ausreichend.

Wenn mir dann mal ne fette Spinne über die Hand krabbelt oder ich in eine Nacktschnecke greife, quiek ich auch schon mal:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #602
Hier nun der Bubi...
Big sisters are watching him

Anhänge

• 016.JPG
    016.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • 017.JPG
    017.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • 018.JPG
    018.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #603
gemütlich couchen

Anhänge

• 020.JPG
    020.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • 022.JPG
    022.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • 024.JPG
    024.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • 027.JPG
    027.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • 030.JPG
    030.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • 025.JPG
    025.JPG
    905,8 KB · Aufrufe: 4
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #604
Kaminkatze, NICHT Kamikaze:mrgreen:

Anhänge

• 039.JPG
    039.JPG
    1 MB · Aufrufe: 3
  • 040.JPG
    040.JPG
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #605
aus etwas sichererer Position

Anhänge

• 031.JPG
    031.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • 030.JPG
    030.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • 029.JPG
    029.JPG
  • 032.JPG
    032.JPG
  • 033.JPG
    033.JPG
  • 034.JPG
    034.JPG
  • 035.JPG
    035.JPG
  • 036.JPG
    036.JPG
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #606
Oh... da wird man leicht zur schwarzen Katze. :mrgreen:
Im Kamin.

Süßer Bubi, ist er so, wie du es erwartet hast?

Aber Bubi??? Der Name ist ja... äh.. klingt nach Wellensittich.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #607
Ohhhhhh wie süß *_*

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #608
Raggyduo, ist es bei dir auch ein aus 2 mach 1?
Sorry, falls ich zu neugierig bin.
Das Leben ändert sich dann ja immer total...

So ist es, besser gesagt aus 5 mach 4, die Jungs bleiben natürlich bei mir :p Auf die Arbeit im Garten könnte ich auch verzichten, aber was macht man nicht alles damit die Fellnasen es gut haben.

Der kleine Bubi ist ja wunderschön. Dieser Blick, so richtig Herzenbrecher. Hoffentlich fängt er nicht das betteln an, da braucht man nämlich ganz viele Leckerlies. (frag mal Dino, der hat das perfektioniert)

Wie kommt er mit den Damen klar? Viel Gefauche und richtig Haue scheint es ja nicht zu geben.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #609
Oh... da wird man leicht zur schwarzen Katze. :mrgreen:
Im Kamin.

Süßer Bubi, ist er so, wie du es erwartet hast?

Aber Bubi??? Der Name ist ja... äh.. klingt nach Wellensittich.

Ich hatte damit gerechnet, dass er schnurstraks aus der Box kommt und sein neues Revier erkundet.
So wie es bei meiner Kollegin mit ihrem Kater aus dieser Zucht ging.
Aber da spielt wohl das Alter und die Anzahl der vorhandenen Katze eine Rolle.
Ein bisschen mehr soll er noch auf die Rippen bekommen....muss sich ja anpassen:mrgreen:

Tja und wer sich wie ein Bubi benimmt heisst auch Bubi. Punkt.;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #610
hübscher Bub

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #611
Pah... das hat keine meiner Katzen getan.
Kommt wohl auch sehr auf das Selbstbewußtsein der Katze an. Und deren Angst.

Raggyduo, hier in Hamburg eine bezahlbare Wohnung mit Garten ist wie ein Sechser im Lotto.

Wobei... als ich auf der Suche nach Mailo war und in den Hinterhöfen herum lief, sah ich, dass es hier doch einige solche Wohnungen gibt. Allerdings ohne eigenen Garten, sondern nur mit Terrasse. Da wäre nix mit einer Absicherung.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #612
So ist es, besser gesagt aus 5 mach 4, die Jungs bleiben natürlich bei mir :p Auf die Arbeit im Garten könnte ich auch verzichten, aber was macht man nicht alles damit die Fellnasen es gut haben.

Der kleine Bubi ist ja wunderschön. Dieser Blick, so richtig Herzenbrecher. Hoffentlich fängt er nicht das betteln an, da braucht man nämlich ganz viele Leckerlies. (frag mal Dino, der hat das perfektioniert)

Wie kommt er mit den Damen klar? Viel Gefauche und richtig Haue scheint es ja nicht zu geben.

Ah, ich habs mir fast gedacht. Klar, dass die Jungs bei dir bleiben:-D
Als ich mich getrennt habe, bin ich auch mit 2 Hunden, 1 Kater, 2 Pferden und 2 Kindern gegangen. Die Pferde habe ich dann allerdings verkauft, sie waren noch jung und ich hab mir nicht zugetraut, sie auszubilden. Da kann man soooooo viel falsch machen und das wäre einfach nur schade gewesen. Von den Kosten und der Zeit mal ganz abgesehen:???:
Der Kater habe ich wenige Wochen später wieder zu meinem Ex gegeben. Er war eingefleischter Freigänger und das war in der Wohnung nicht machbar. Er hat weder randaliert noch wild gepinkelt, saß aber tottraurig am Fenster, das ging nicht.

Der Bubi kann reichlich Leckerlies vertragen, da macht das nix;-)

Haue gibts/gabs eigentlich gar nicht, ok, vielleicht mal ne schnelle Ohrfeige, aber das kann ich an einer Hand abzählen. Wenn wer gefaucht hat, dann Bubi...naja, dann natürlich auch die Ladies.

Pah... das hat keine meiner Katzen getan.
Kommt wohl auch sehr auf das Selbstbewußtsein der Katze an. Und deren Angst.

Raggyduo, hier in Hamburg eine bezahlbare Wohnung mit Garten ist wie ein Sechser im Lotto.

Wobei... als ich auf der Suche nach Mailo war und in den Hinterhöfen herum lief, sah ich, dass es hier doch einige solche Wohnungen gibt. Allerdings ohne eigenen Garten, sondern nur mit Terrasse. Da wäre nix mit einer Absicherung.

Pah...meine DreiMaeuse sind SOOOOfort aus der Box und haben die Bude erkundet. Naja, sie waren jung. Sie waren zu dritt. Und es war kein anderes Monster in Sicht.
Klar, liegts auch am Charakter, jedoch ist die Züchterin davon ausgegangen, dass er keine Scheu haben wird und da es bei dem Kitten meiner Kollegin so war bin auch ich davon ausgegangen. Jetzt sehe ich das eher als clever, bei 5 "Alteingesessenen" ists eben clever nicht gleich rumzumackern:-D

Apropos Wellensittich: Bei Milka denke ich immer an was Groooosses...mit lila Flecken:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #613
Hab ich jetzt endlich mal ein Höhlentier:?:

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 5
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #614
gehts auch schärfer?

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 5
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #615
Nö:roll:
dafür mal alle 6 auf einen Streich:-D

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    342 KB · Aufrufe: 6
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #616
Das Höhlenfoto hast du farblich fein abgestimmt.
Hach, bei diesem Gewusel sieht man gar nicht, wo die eine Katze aufhört und die andere anfängt! :-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #617
Herrlich das Gewimmel bei dir, und Bubi mitten drin.

Jetzt muss ich aber mal blöde nachfragen, ist er blue oder seal? Auf den Fotos kommt er sehr dunkel rüber.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #618
Er ist blue...auf den letzten Fotos sieht er wirklich sehr dunkel aus:cool:
Kamin- und Kratzbaumfotos zeigen seine Farbe ganz gut

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #619
Sag nix gegen meine Milka. Dein Bubi heißt Bubi, weil er sich wie ein Bubi benimmt.
Und meine Milka heißt Milka, weil meine Schwester sie auf dem Arm hatte und sagte, sie sieht mit ihrem weißen Babyfell und der braunen Schnute aus wie Milch mit Kakao... Milka halt. :mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #620
NEIIIIN ich sag doch nix gegen deine Milka:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...nur meine Assoziation zum NAAAAmen...
ja, und Bubi ist ein Bubi (wollte ihn nicht Memme nennen:mrgreen:, obwoooohl, DAS wäre mit M gewesen)

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten