Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Och der arme kleine Kerl, wie fies von dir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #621
Och der arme kleine Kerl, wie fies von dir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #622
Eine wunderhübsche Bande hast du - und so flauschig! Es freut mich, dass er sich so gut einlebt! :-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #623
Mittlerweile(nach nicht mal 2 Wochen) läuft der Bubi hier rum, als wäre er nie woanders gewesen. :lol:
Ja und so langsam wickelt er die Damen ums Pfötchen:d078:

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 10
  • 011.jpg
    011.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 7
  • 010.jpg
    010.jpg
    302 KB · Aufrufe: 8
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #624
Bubi bekommt auch schon seit einiger Zeit keine Extrawurst mehr, er frisst Barf:-D

Anhänge

• 016.JPG
    016.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #625
Auch der Hängesack wird seit seinem Einzug endlich genutzt;-)

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    381 KB · Aufrufe: 13
  • 002.jpg
    002.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 10
  • 001.jpg
    001.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 15
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #626
So ein süßer Knopf :-D. Genau diese Spielangel habe ich auch. Es ist die einzige, die Krabbe klasse findet. Kommt sie bei Dir auch so gut an?

Und wie er in dem Hängesack sitzt, zu niedlich.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #627
Oje, wie die Zeit rennt.

Ist der kleine Kerl wirklich schon 2 Wochen bei dir?

Die VG lief offensichtlich sehr gut, wenn er jetzt schon die Damen einwickelt. Naja, eigentlich sollte aus Bubi Zucker werden, so niedlich wie er ist.

Der Hängesack ist klasse, muss daher auch gleich mal nachfragen:

wo her?
wie groß und stabil?
wie befestigt?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #628
So ein süßer Knopf :-D. Genau diese Spielangel habe ich auch. Es ist die einzige, die Krabbe klasse findet. Kommt sie bei Dir auch so gut an?

Und wie er in dem Hängesack sitzt, zu niedlich.
Ja, Bianca, den CatDancer (?) mögen sie auch wahnsinnig gern, allerdings stehen meine sowieso auf Angeln....wehe ich mach den Schrank auf, in dem DaBird ist:shock::mrgreen:

Oje, wie die Zeit rennt.

Ist der kleine Kerl wirklich schon 2 Wochen bei dir?

Die VG lief offensichtlich sehr gut, wenn er jetzt schon die Damen einwickelt. Naja, eigentlich sollte aus Bubi Zucker werden, so niedlich wie er ist.

Der Hängesack ist klasse, muss daher auch gleich mal nachfragen:

wo her?
wie groß und stabil?
wie befestigt?

Du hast Recht, Susanne: MORGEN ist er erst 2 Wochen hier;-)
Den Sack habe ich von einer Forine hier...Sahneschnitte...glaub ich:-? sie hat aber auch ne HP, ich schau gleich mal.
Er ist ca. 40 cm im Durchmesser, die Länge kann ich nicht so wirklich schätzen, aber bestimmt gross genug, damit dein Pummelchen sich da einrollen kann;-). Ich meine mich zu erinnern, dass er bis zu 15 kg hält
Als Aufhängung dient stabiles Gurtband, das du entweder am Kratzbaum oder Treppengeländer festknotest....oder eben nen stabilen Haken in die Decke. In meinem Fall hängt er an nem offenen "Fachwerk"Balken.

Die VG war wirklich problemlos, alles entspannt. Klar, gibts auch mal Gezicke, jedoch nicht mehr als vorher schon mal. Trotzdem habe ich Nachfüllflakons für die FeliwayStecker besorgt. Wohl eher zu meiner eigenen Beruhigung:mrgreen:

Hier die HP vom KuschelHängeSack

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #629
Genau Cat Dancer heisst das Teil. Bin ich eben nicht drauf gekommen ^^.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #630
Wie schön - die Fotos mit Dame sehen ja toll aus - diese Augen :d078:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #631
Ich habe auch so einen CatDancer, aber meiner ist noch nicht so zerfleddert. :mrgreen:

Man erkennt kaum, dass Bubi und das T-chen unterschiedlicher Rasse sind.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #632
Ich habe hier einen grau-schwarzen Hängesack, den meine Bande leider ignorirt. Bei Bedarf gerne PN.
Der süße Kleine scheint ja angekommen zu sein. Das ist so schön!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #633
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #634
Ich habe hier einen grau-schwarzen Hängesack, den meine Bande leider ignorirt. Bei Bedarf gerne PN.

Ich hab grad mal auf der HP geschaut, laut Info sind die Säcke für Katzen bis ca. 6kg zugelassen. Mein Dickerchen bring gute 10kg auf die Waage, da hab ich dann doch Bedenken.

Ob er angenommen würde ist auch noch die Frage, die Fellnasen sind ja sehr eigen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #636
Ich habe auch so einen CatDancer, aber meiner ist noch nicht so zerfleddert. :mrgreen:

Man erkennt kaum, dass Bubi und das T-chen unterschiedlicher Rasse sind.

Du hast ja auch Aristokraten:mrgreen:

Wenn du Tante Google nach dem Unterschied Birma/Ragdoll fragst, gibts zig Seiten. Das Einzige was mir im Kopf geblieben ist, ist dass Bubi ne "Hakennase" und die T´chens ne "Stupsnase" haben sollte. Ja und die Farben:roll:
Birmchens sollen aktiver sein als Raggies, ok, er ist aktiv, aber soooooooo sehr????...er ist ein Kater und er ist jung.....Die T´chens sind auf jeden Fall kompakter.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #637
Der süße Kleine scheint ja angekommen zu sein. Das ist so schön!

Ich Doof hatte seinerzeit drei Säcke für DreiMaeuse bestellt. Schwachsinn:n015:
Einen habe ich in der Bucht verkaufen können. und der in der Küche wird zur Zeit ganz gut genutzt, aber nur, wenn ich mich ABENDS in der Küche aufhalte:roll:

Anhänge

• 036.jpg
    036.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 9
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #638
Ich hab grad mal auf der HP geschaut, laut Info sind die Säcke für Katzen bis ca. 6kg zugelassen. Mein Dickerchen bring gute 10kg auf die Waage, da hab ich dann doch Bedenken.

Ob er angenommen würde ist auch noch die Frage, die Fellnasen sind ja sehr eigen.

ups...da hatte ich mich ja bös verschätzt:oops:
Bei mir sind die Säcke aber eh am Boden, wenn ein Plüschie drinhockt

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #640
Etwas enttäuschend: Nachdem Bubi 10 Tage hier war, habe ich der Züchterin eine Mail geschickt, kurz berichtet, wie gut Bubi sich eingelebt hat und ein paar Fotos angehängt. Bis heute keine Reaktion:-|
Bevor er hier eingezogen ist, wurde im regen eMail Verkehr jede Mail spätestens am nächsten Tag beantwortet. Nun ja:-?

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten