Tja, manchmal kommt es eben anders wie geplant.
Aber ich hab Glück gehabt, die neue Wohnung ist zwar sehr viel kleiner, hat aber ein Stückchen Garten. Also steht irgendwann die Neugestalltung eines Gartens an.
Wie heisst es so schön: Wenn ein Tür sich schließt, öffnet sich die nächste.
(Aber schon schade, wenn man grad alles fertig hatte...naja...:???
Na, was macht der Lütte? Hat er die Damen schon um den Finger gewickelt? Und wie heißt er denn eigentlich?
Der Lütte taut so langsam auf.
Naja, um den Finger wickelt er die Ladies nicht grade.....er kann fauchen und knurren:shock:....das mit dem gentlemanlike üben wir noch.
Lt. Stammbaum heisst er ja Micky Maus, das geht für mich ja gaaaar nicht.
Am Ende standen Mörfi (ich weiss, wird EIGENTLICH anders geschrieben:mrgreen

und Bubi zur Auswahl.
Er heißt jetzt Bubi....es passt, da er sich ein wenig bübchenhaft benimmt.
So ein kleiner Garten wäre schön. Nur so groß, dass man keine Gartenarbeit hat.
Garten ohne Gartenarbeit muss noch erfunden werden.
Wir Sesselpupser tun doch ganz gut dran, ein büschen im Garten zu werkeln.
Ich machs eigentlich gerne, muss ihn nur erstmal in Schuss kriegen.
Gartenarbeit ist für mich Entspannung pur. Den ganzen Tag unter Sträuchern und Büschen rumkriechen, Dreck unter den Finger- und Zehennägeln:mrgreen:, grüne Knie.....Heeeeerrrrrlich:lol:
Den Fragen schließe ich mich an! Und überhaupt! Die Neuigkeiten und Fotos kommen hier ziemlich spärlich!:razz:
Nun aber: Anfangs hat er sich ja nur in die letzten Ecken verpieselt, er hat aber geantwortet, wenn ich ihn gerufen habe. Wenn ich ihn mir geschnappt und mit auf die Couch genommen habe, ist er auch recht entspannt bei mir geblieben.
Wollte ein Mädchen mal schnüffeln, hat er gefaucht und geknurrt.
Mit mir ist er voll auf Schmusekurs, Köpfchenreiben usw usw
Letzt hat er aus Versehen sein Köpfchen an Mimi geschubbert, auf einmal so richtig "Ups, die kenn ich ja gar nicht" und fauch...Mimi hat nur sehr irritiert geguckt.
Gestern war ich schon mal glücklich, dass er entspannt auf einem Stuhl und nicht in einer Ecke geschlafen hat.
Barf beschnüffelt er nur, aber Dosenfutter wird gefuttert.
Ich habe noch nie gesehen, dass er gepieselt oder gepupt hat:-?
Was mich irritiert, manchmal zittert er mit dem Schwanz, so wie Kater das beim Markieren machen.....:shock:
Sooooo, ich glaube das war erstmal das Wesentliche. Bilder folgen, wenn ich Feierabend habe