Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; .....innerlich hast Du Dich doch längst entschieden, folge Deinen Gefühlen, das ist selten falsch. Viel Glück, liebe Grüße, die 3 Coonies
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #581
.....innerlich hast Du Dich doch längst entschieden, folge Deinen Gefühlen, das ist selten falsch.
Viel Glück, liebe Grüße,
die 3 Coonies

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #582
Ich muss mal abonnieren. Musste schmunzeln als ich das kurz vor der einschläferung meiner Sheila hier gelesen habe. Eigentlich ging's mir gar nicht gut. Aber wenn man vorne anfängt und dann aktuell liest dass schon Nummer 6 einzieht :lol: hatte es dann aber vergessen zu abonnieren, das hol ich hiermit nach.

Ich wäre heute auch nicht gefahren bei dem Wetter ;-) klar man ist ungeduldig, aber dann eben morgen. Ich schick dir ne Tasse Tee und Kekse rüber zum gedulden :mrgreen:

Als ich eben von deiner Sheila las, bekam ich erstmal Gänsehaut. Lass dich drücken:d038:
Es freut mich, dass ich(bzw. der Werdegang meiner Katzengang) dir trotzdem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte.
Krankheit oder das Gehen der geliebten Tiere war für mich eigentlich ein Grund, NIE WIEDER ein Tier zu haben...tja, man sieht wo ich jetzt wieder gelandet bin:-D

Ja, das Wetter und die besagte Nachtschichtmüdigkeit heute, ließen mich tatsächlich mal vernünftig sein.
Obwohl, vorhin bin ich kurz einkaufen gefahren und da dachte ich: Ach, so schlimm ists ja gar nicht, wärste bloss mal gefahren:mrgreen:

Danke für den Tee und Kekse:a040:

.....innerlich hast Du Dich doch längst entschieden, folge Deinen Gefühlen, das ist selten falsch.
Viel Glück, liebe Grüße,
die 3 Coonies

Ach, wie süss: Dieser Fred entstand, dass Nr. 4 einziehen sollte (oder nicht), aus Nr. 4 wurde Nr. 4 UND Nr. 5:cool:
Morgen gehts dann allerdings schon um Nr. 6:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #583
Danke dir. Das mit Sheila ist nicht schön und schmerzt höllisch. Aber du hast's geschafft dass ich geschmunzelt und mitgehibbelt.
Ja, ich für mich hätte auch so schnell keine neue mieze gewollt. Aber für tamina haben wir schon zwei Tage später das scheuchen Layla geholt. Die regiert nun das schwarze Loch unterm Sofa :mrgreen:

Glaub mal, kurz einkaufen ist was anderes als bis da nach Kiel und zurück. Hast du richtig gemacht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #584
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #586
Der Prinz gibt sich die Ehre.....wagt sich bei dieser weiblichen Übermacht allerdings noch nicht aus seinem Gemach:mrgreen:

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 12
  • 008.jpg
    008.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 10
  • 012.JPG
    012.JPG
    1 MB · Aufrufe: 11
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #587
Na dann mal herzlich Willkommen kleiner Mann 💞

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #588
Ohhhhh herzlich willkommen!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #589
Er ist angekommen....

benehmen deine Damen sich wenigstens königlich?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #590
Joa, eigentlich schon, selbst Wanda:mrgreen:
Klar gabs auch den ein oder anderen Faucher, aber jetzt ist alles ruhig und keine bedrängt ihn.
Vielleicht traut er sich ja auch nicht raus, weil er sich ein bisschen schämt in einer MeeeedchenTasche zu sitzen;-)

Susanne, Umzug????? Euer schöner Garten!!!!:shock: (ist das das kürzlich angeschnittene Problem?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #591
Die Züchterin hat -total süss- ne grosse Tüte gepackt mit Leckerlies, Spielzeug und u.a. diesem Häuschen....auf gute Nachbarschaft sag ich da nur:mrgreen:

Anhänge

• 014.JPG
    014.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #592
Ach, wie niedlich!
Willkommen kleiner Prinz!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #593
Von mir natürlich auch: herzlich Willkommen kleiner Mann.:smile:

Und den Dosies herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Sahneschnittchen:d078:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #594
wie süß

viel Spaß

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #595
J

Susanne, Umzug????? Euer schöner Garten!!!!:shock: (ist das das kürzlich angeschnittene Problem?)

Tja, manchmal kommt es eben anders wie geplant.

Aber ich hab Glück gehabt, die neue Wohnung ist zwar sehr viel kleiner, hat aber ein Stückchen Garten. Also steht irgendwann die Neugestalltung eines Gartens an.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #596
Na, was macht der Lütte? Hat er die Damen schon um den Finger gewickelt? Und wie heißt er denn eigentlich?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #597
So ein kleiner Garten wäre schön. Nur so groß, dass man keine Gartenarbeit hat.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #598
Na, was macht der Lütte? Hat er die Damen schon um den Finger gewickelt? Und wie heißt er denn eigentlich?

Den Fragen schließe ich mich an! Und überhaupt! Die Neuigkeiten und Fotos kommen hier ziemlich spärlich!:razz:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #599
Tja, manchmal kommt es eben anders wie geplant.

Aber ich hab Glück gehabt, die neue Wohnung ist zwar sehr viel kleiner, hat aber ein Stückchen Garten. Also steht irgendwann die Neugestalltung eines Gartens an.

Wie heisst es so schön: Wenn ein Tür sich schließt, öffnet sich die nächste.
(Aber schon schade, wenn man grad alles fertig hatte...naja...:???:)

Der Lütte taut so langsam auf.
Naja, um den Finger wickelt er die Ladies nicht grade.....er kann fauchen und knurren:shock:....das mit dem gentlemanlike üben wir noch.

Lt. Stammbaum heisst er ja Micky Maus, das geht für mich ja gaaaar nicht.
Am Ende standen Mörfi (ich weiss, wird EIGENTLICH anders geschrieben:mrgreen:) und Bubi zur Auswahl.
Er heißt jetzt Bubi....es passt, da er sich ein wenig bübchenhaft benimmt.

So ein kleiner Garten wäre schön. Nur so groß, dass man keine Gartenarbeit hat.
Garten ohne Gartenarbeit muss noch erfunden werden.
Wir Sesselpupser tun doch ganz gut dran, ein büschen im Garten zu werkeln.

Ich machs eigentlich gerne, muss ihn nur erstmal in Schuss kriegen.:oops:

Gartenarbeit ist für mich Entspannung pur. Den ganzen Tag unter Sträuchern und Büschen rumkriechen, Dreck unter den Finger- und Zehennägeln:mrgreen:, grüne Knie.....Heeeeerrrrrlich:lol:

Den Fragen schließe ich mich an! Und überhaupt! Die Neuigkeiten und Fotos kommen hier ziemlich spärlich!:razz:

Nun aber: Anfangs hat er sich ja nur in die letzten Ecken verpieselt, er hat aber geantwortet, wenn ich ihn gerufen habe. Wenn ich ihn mir geschnappt und mit auf die Couch genommen habe, ist er auch recht entspannt bei mir geblieben.
Wollte ein Mädchen mal schnüffeln, hat er gefaucht und geknurrt.
Mit mir ist er voll auf Schmusekurs, Köpfchenreiben usw usw
Letzt hat er aus Versehen sein Köpfchen an Mimi geschubbert, auf einmal so richtig "Ups, die kenn ich ja gar nicht" und fauch...Mimi hat nur sehr irritiert geguckt.
Gestern war ich schon mal glücklich, dass er entspannt auf einem Stuhl und nicht in einer Ecke geschlafen hat.

Barf beschnüffelt er nur, aber Dosenfutter wird gefuttert.
Ich habe noch nie gesehen, dass er gepieselt oder gepupt hat:-?

Was mich irritiert, manchmal zittert er mit dem Schwanz, so wie Kater das beim Markieren machen.....:shock:

Sooooo, ich glaube das war erstmal das Wesentliche. Bilder folgen, wenn ich Feierabend habe:oops:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #600
Raggyduo, ist es bei dir auch ein aus 2 mach 1?
Sorry, falls ich zu neugierig bin.
Das Leben ändert sich dann ja immer total...

Gartenarbeit ist so gar nicht meines. Viel zu anstrengend. Und die ganzen widerlichen Insekten, die dort herum krabbeln. Bäh...
Rasen und ein paar Sträucher und Bäume würde mir reichen. ;-)
Einfach etwas Auslauf für die Mäuse.
Für mich selbst wäre ein großer Balkon, Terrasse oder Dachgarten vööööllig ausreichend.

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten