Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja und grad gabs wieder klopf-attacke ... aber sie können es ja offenbar! Und es bestätigt mir was ich ja schon lange glaube: nancy reagiert...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #701
Naja und grad gabs wieder klopf-attacke ... aber sie können es ja offenbar!

Und es bestätigt mir was ich ja schon lange glaube: nancy reagiert nur auf das Weglaufen...!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #702
Schritt für Schritt... :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #703
Ja! Hach was bin ich im kreis gehüpft innerlich ^______^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #704
Ach wie klasse, Muppel! Ich freue mich sehr!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #705
Das sind doch mal tolle Nachrichten!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #706
Haha lani hat das neue Selbstbewusstsein genutzt um den couch kb wieder zu erobern. Da war sie ja schon ne weile nicht mehr weil er sich etwas gelöst hatte und wackelte...

Vorhin hat mir männe dann folgende Bilder geschickt (mit freundlicher Genehmigung diese hier zu posten. Also dank und bilderlob an männe)
uploadfromtaptalk1432312469019.jpg
uploadfromtaptalk1432312486029.jpg
uploadfromtaptalk1432312502513.jpg
uploadfromtaptalk1432312515576.jpg
Da war Schluss ^^

Nancy hat den Tag auf dem balkon genossen, während männe fleißig geputzt hat
uploadfromtaptalk1432312565301.jpg
Nachts kuschelt sie sich an meinen Bauch und so verwurstelt schlafen wir dann ein ^^
uploadfromtaptalk1432312584205.jpg

Morgen früh geht dann wieder in erholungswochenende. Obwohl ich grad eigentlich garnicht weiß wo mir der kopf steht vor Arbeit...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #707
serh schön das Lani mutiger wird und ich glaube auch daran, das wird mit beiden, auch wenn es ein schwerer weg wird.

Toll wie Lani den Kratzbaum erobert, aber sag mal fehlt oben nicht die Hängematte?

*leise fragt* wo habt ihr den das Schild über der Tür her?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #708
Hihi, immer ein Stockwerk höher, Step by Step. So süß.
Nancy schläft so schön in Deinem Arm, sowas würde ich mir bei Krabbe auch wünschen, aber das macht er leider nicht. Er liegt "nur" neben mir :roll:.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #709
serh schön das Lani mutiger wird und ich glaube auch daran, das wird mit beiden, auch wenn es ein schwerer weg wird.

Toll wie Lani den Kratzbaum erobert, aber sag mal fehlt oben nicht die Hängematte?

*leise fragt* wo habt ihr den das Schild über der Tür her?
Danke =) ich glaube auch dass es lange dauert. Wenn es dann aber gut wird ist es das allemal wert. Lani ist sone süße kuschlerin und auch intelligent wenn ihr ihre scheu nicht im weg steht. Und nancy ist einfach einzigartig (ich weiß dass sagt jede dosi) aber diese körperbetontheit eines oris mit ihrer super neugierigen Nase und ihren doch etwas ausgeprägten macken <3 hach ich könnt stundenlang über sie schreiben ^_____^
Ja die Hängematte ist bewusst erstmal nicht dran... lange Geschichte ^^"
Äh das schild ist vom müll *hust*
Hihi, immer ein Stockwerk höher, Step by Step. So süß.
Nancy schläft so schön in Deinem Arm, sowas würde ich mir bei Krabbe auch wünschen, aber das macht er leider nicht. Er liegt "nur" neben mir :roll:.
Ach glaub mir krabbe es hat auch Nachteile! Momentan liegt sie immer auf meinem Kopfkissen die halbe nacht. Also muss ich mich mit nem zipfel weiter unten zufrieden geben... aber ihre majestät steht mehrmal die nacht auf und peeeest über das bett. So nah am kopf vorbei dass sie mir gefühlt alle haare ausreißt weil sie drauftritt :roll:

So. Jetzt gehts heim die letzten Sachen vorbereiten.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #710
Haha, das kenne ich auch wenn Krabbe über meine langen Haare latscht. Ziept ganz schön dann.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #711
So ich lade mal ein paar Bilder hoch. Nachher schreib ich auch noch was
uploadfromtaptalk1432875243300.jpg
uploadfromtaptalk1432875311284.jpguploadfromtaptalk1432875367557.jpguploadfromtaptalk1432875436142.jpguploadfromtaptalk1432875545192.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #712
Phuu das "nachher" hat etwas gedauert ^^" männe meinte auch schon "wolltest du nicht noch was im Forum schreiben?". Das hol ich nun nach.

Zuerst mal ein Gruselbild
uploadfromtaptalk1433271517011.jpg
Lani hat Nancy erwischt. =\ sie haben sich wohl an der Balkontüre getroffen und sich gekugelt. Das ohr ist aber nicht dick geworden und heilt wunderbar ab. Nancy denkt sich bestimmt auch "warum fummelt die mir immer am ohr rum"
Dann hat sie über Pfingsten auch noch angefangen zu humpeln... wir hatten nichts bemerkt warum. Sie ließ sich aber alles von mir anfassen und bewegen so dass wir erstmal abgewartet haben. Sie war auch munter zickig und kuschelig wie immer. Und nach na Woche war auch das wieder gut. *phuuuu*

Aber genug Krankengeschichten!

uploadfromtaptalk1433271716294.jpg
Nach langer Überlegung ist nun ein boxklo hier eingezogen. Ist vom bauhaus und soll die streu in der küche an ort und stelle halten. Und die ab und an übern-rand-pinkelattacken abfangen. Bisher ist es ganz gut und großes und kleines Geschäft sind schon drin gelandet. Wenn es vollständig angenommen wird werden auch die anderen ersetzt. Das schaufeln von Nancy ist sonst einfach zu ausufernt ^^"
Dass Lani öfter auf den Schreibtisch kommt habt ihr ja oben sehen können. Sie kommt also ab und an zu mir dirt hin um sich kuscheleinheiten abzuholen das süße würfelchen ^^

uploadfromtaptalk1433272421865.jpg
Lani traut sich auch langsam an nancy-only Plätze. Wie das Wandbett und männe Schreibtisch. Mutig mutig :3

uploadfromtaptalk1433272656804.jpg
Nancy bewacht uns im bett. Männe meinte aber schon dass sich lani durchaus interessiert dort hin bewegt wenn ich schon schlafe. Ich denke sie würd gern auch nachts bei uns sein. Evt wird das ja noch wenn sie nancy geknackt hat.

uploadfromtaptalk1433272826173.jpg
Nancy oben auf dem Baum.

Und mein Bild der Woche:
uploadfromtaptalk1433272866540.jpg
Ey...ich bin nicht dick! Ich bin ein Pinguin!

Lani ist schon sehr weit und lässt die pfoten öfter unten beim männchen machen. Und es stärkt sichtlich ihr Vertrauen.

Heute hatte nancy auch ihreb routine blutcheck. Da sollte Ende der Woche das Ergebnis da sein.

Uups jetzt ist es doch so viel geworden...

Ich hoffe euch gehts allen gut =)
Liebe Grüße aus dem Hospiz!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #713
Ups, ein verletztes Öhrchen aber GsD ist ja alles wieder verheilt.
Lani guckt aber doch noch etwas ängstlich auf dem Wandbettchen und duckt sich mal lieber vorsichtshalber ;-).
Nancy auf dem Kratzbaum sieht aus wie eine Königin, ein schönes Bild.
Ich hoffe, dass es Lani bald gelingt sie zu knacken.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #714
Ja krabbe alles so weit verheilt. Bissl krustig ists aber noch.

Lani guckt sich auch immer aufmerksam um wo nancy ist und horcht.

Ich muss immer an könig der Löwen denken wenn sie da oben sitzt. Meine majestätischer Schatz!

Danke dass du mit hoffst! =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #715
Ich hoffe auch schwer mit [emoji4] Lani und Nancy sind so süß
Das mit dem ihr ohr ist blöd , aber zum Glück ja nicht allzu schlimm

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #716
Ach wie doof mit dem Ohr! Aber wenn nichts weiter mehr passiert ist, ist ja gut. War sicher nur die doofe Situation an der Tür, wo sie sich nicht ausweichen konnten.
Geht doch auf jeden Fall voran! Dass Lani auf Nancy-only Plätze geht, find ich super.

Das mit den KaKlos kenne ich :mrgreen: Tamina pullerte vorher auch gern über den Rand und schaufelte alles Streu raus. Seit den Boxen ist alles super. Hoffe so wirds bei euch auch. Ist echt angenehm ohne Unfälle!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin [emoji8] wir schaffen das schon!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #717
Was gibts bei euch Neues? :) alles soweit okay zwischen den beiden?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #718
Huhu danke der Nachfrage! Ich nehm mir immer so oft vor hier was zu schreiben, und dann ist die Zeit doch so schnell um... auch jetzt muss ich eigentlich langsam ins bett damit ich morgen fit bin...

tja so richtig neues gibt es grad auch nicht zu berichten. Alles beim Alten. MIt uns kuschelt lani wie wild und unterhält sich mit uns. Gegenüber männe ist sie noch etwas zurückhaltender und schreckt manchmal noch zurück, aber auch das wird. Männchen macht sie fleißig und das "komm" klappt ganz gut.

Mit BEsuch ist sie noch unsicher. Wobei das anscheinend etwas darauf ankommt, wer kommt. Gestern war barf-matschetag und die Freudin war ihr ganz suspekt. Während sie in der KÜche war, kam Lani zu mir auf die COuch kuscheln und fleisch stibitzen aber sobald sie da war ist sie wieder unter die Couch geflüchtet.

Nancy leckt sch grad anscheinend wieder mehr. Innerhalb von 4 Tagen 3 großes Bezoare ausgekotzt... erstaunliche Größen. Ich bin mir eigendlich auch recht sicher dass NAncy das ist. Bei Lani geht das eher hinten raus, Auch hat Nancy grad wieder mehr Alpträume. Das heißt sie wacht fauchend auf. Das erschreckt Lani natürlich auch etwas und sie geht lieber in ihre Box zurück.

Werde gleich auch noch nen Zusammenführungsthread im entsprcheneden Bereich eröffnen. Ich hätte gern noch andere Ideen wie ich die Beiden unterstützen kann. es sind ja nun ziemlich genau 4 MOnate her, dass Lani-Würfelchen-Pinguin bei uns eingezogen ist.

Ich such auch gleich noch ein paar Bilder vom Handy =)

Das wars erstmal von uns. Bis die Tage ! Lasst es euch gut gehen!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #719
Hier noch ein paar Bilder

Lani unterm Schreibtisch in der Sonne
uploadfromtaptalk1434399625790.jpg

Beide warten aufs Frühstück
uploadfromtaptalk1434399687462.jpg

Lani in der Box
uploadfromtaptalk1434399746381.jpg

Nancy in dem hohen Bett (das liebt sie mom)
uploadfromtaptalk1434399780358.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #720
4 Monate schon? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Schade, dass Lani Nancy bisher noch nicht knacken konnte. Aber dass es mit Lani und euch immer besser klappt freut mich schon mal zu lesen :)

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die beiden Mäuse sich bald besser verstehen.

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten