Phuu das "nachher" hat etwas gedauert ^^" männe meinte auch schon "wolltest du nicht noch was im Forum schreiben?". Das hol ich nun nach.
Zuerst mal ein Gruselbild

Lani hat Nancy erwischt. =\ sie haben sich wohl an der Balkontüre getroffen und sich gekugelt. Das ohr ist aber nicht dick geworden und heilt wunderbar ab. Nancy denkt sich bestimmt auch "warum fummelt die mir immer am ohr rum"
Dann hat sie über Pfingsten auch noch angefangen zu humpeln... wir hatten nichts bemerkt warum. Sie ließ sich aber alles von mir anfassen und bewegen so dass wir erstmal abgewartet haben. Sie war auch munter zickig und kuschelig wie immer. Und nach na Woche war auch das wieder gut. *phuuuu*
Aber genug Krankengeschichten!

Nach langer Überlegung ist nun ein boxklo hier eingezogen. Ist vom bauhaus und soll die streu in der küche an ort und stelle halten. Und die ab und an übern-rand-pinkelattacken abfangen. Bisher ist es ganz gut und großes und kleines Geschäft sind schon drin gelandet. Wenn es vollständig angenommen wird werden auch die anderen ersetzt. Das schaufeln von Nancy ist sonst einfach zu ausufernt ^^"
Dass Lani öfter auf den Schreibtisch kommt habt ihr ja oben sehen können. Sie kommt also ab und an zu mir dirt hin um sich kuscheleinheiten abzuholen das süße würfelchen ^^

Lani traut sich auch langsam an nancy-only Plätze. Wie das Wandbett und männe Schreibtisch. Mutig mutig :3

Nancy bewacht uns im bett. Männe meinte aber schon dass sich lani durchaus interessiert dort hin bewegt wenn ich schon schlafe. Ich denke sie würd gern auch nachts bei uns sein. Evt wird das ja noch wenn sie nancy geknackt hat.

Nancy oben auf dem Baum.
Und mein Bild der Woche:

Ey...ich bin nicht dick! Ich bin ein Pinguin!
Lani ist schon sehr weit und lässt die pfoten öfter unten beim männchen machen. Und es stärkt sichtlich ihr Vertrauen.
Heute hatte nancy auch ihreb routine blutcheck. Da sollte Ende der Woche das Ergebnis da sein.
Uups jetzt ist es doch so viel geworden...
Ich hoffe euch gehts allen gut =)
Liebe Grüße aus dem Hospiz!