Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Psst, ich finde, man sieht auch so, dass das kleine Würfelchen deutlich abgenommen hat!
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #741
Psst, ich finde, man sieht auch so, dass das kleine Würfelchen deutlich abgenommen hat!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #742
Danke ^^ ich glaube auch aber kann noch bissl was runter. Und ihr fell ist mittlerweile ganz kuschelig weich *___*

Camgreja: sieht man irgendwo das Ergebnis deiner App?? ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #743
Nein, sieht man nicht... Hab zwei Fotos von Göga bearbeitet :-D und eins von meinem Mops, also meinem jüngsten Kater, aber halt aufm Handy, und aus welchem technischen Grund auch immer kann ich Fotos vom Handy nicht auf meinen privaten Rechner laden, sondern nur auf meinen Bürorechner...

Apropos Mops: Besser Würfelchen als Kegelrobbe... Guck ma hier: , Beitrag #874...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #744
Ja cool! Hab dann auch mal zu dir gefunden =) streifen machen schlank ;p
Schade dass man das Ergebnis nicht zu sehen ist. Sind bestimmt lustig geworden =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #745
Ohhh wie toll Lani das Hoch schon macht! Klasse!

Ich kann zur Zeit nicht clickern oder ähnliches weil ja Leckerliverbot :cry:
Gestern in der Küche schnell Layla was zugesteckt weil Tamina geschlafen hat. Ich: "pssscht leise" und Layla ganz laut "mauuuuhuuuu" xDDD da musste ich an euch denken - mit Nancy habt ihr das Problem ja nicht. *g*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #746
Na evt kannst du ja Dörrfleisch nutzen? Evt gibts das ja auch von Pferd =)

Ja sie macht das schon echt toll! Gestern haben wir auch wieder ausgiebiger gekuschelt und gebürstet. Dabei streckt sie ja immer ihren Hintern in die Höh und putzt parallel ihre Pfoten. Das nenn ich Teamwork ^^ nancy kam dann wieder dazu und lani ist lieber in die Box. Nancy hat dann die bürste wieder ausgiebiger beschnüffelt und sich sogar dran gerieben. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #747
Tamina steht nicht so auf Fleisch :roll: weder roh, noch gekocht, noch gebraten, noch gedörrt. Glaube ich. Vllt ist es bei Pferd ja aber anders. Wäre ne Idee.
Hatte mal Lamm und Ente als Trockenfleisch. Das war nicht so der Hit bei beiden. Liegt immernoch im Schrank. Vermutlich weil man so lang drauf rumkauen muss xD
Ich suche mal nach Snacks vom Pferd wo man nicht son riesen Mindestbestellwert hat :???:

super Teamwork. Hihi. Sie ist ja echt ein Schatz! Hoffe Layla taut auch noch mehr auf in den nächsten Jahren. Da haben wir Lani als Vorbild ;-)
Ich finde es ein gutes Zeichen! Das wird bestimmt noch bei euch. Ich bin mir ganz sicher. Die Zuckerschnute knackt Nancy schon noch :-D

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #748
Ohhh wie toll Lani das Hoch schon macht! Klasse!

Ich kann zur Zeit nicht clickern oder ähnliches weil ja Leckerliverbot :cry:
Gestern in der Küche schnell Layla was zugesteckt weil Tamina geschlafen hat. Ich: "pssscht leise" und Layla ganz laut "mauuuuhuuuu" xDDD da musste ich an euch denken - mit Nancy habt ihr das Problem ja nicht. *g*

Das kenne ich, man will nur nett sein, und die Katzen verraten einen dann trotzdem wieder...:roll::roll::roll:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #749
Das kenne ich, man will nur nett sein, und die Katzen verraten einen dann trotzdem wieder...:roll::roll::roll:
Furchtbar oder? :roll: :mrgreen: man meintes gut und die machen alles zunichte!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #750
Hihi ja verraten können Sie sich nichts. Zumimdest kann ich immer lani was zuschustern ohne dass nancy es merkt. Und mom gibts sowieso (viel zu) viel leckerli. Da wird keiner neidisch ^^

Apropos Trockenfleisch. Letztes mal als nen Streifen für beide gab hat nancy ihres gepackt und vor den Kratzbaum getragen in dem lani saß und es dort verspeist. Also synchron-kauen ^^
Mach die ja auch immer so daumengroß damit sie mal 2 min kauen müssen *böse dosi* aber sie mögen es.

In na größeren Küche würd ich mir n dörrautomat holen. Das würde sich bei uns sicher lohnen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #751
Heute also wieder ein paar Bilder. Hab es grad tatsächlich geschafft Lani auf die Waage zu locken. Dort hat sie sogar "hoch" gemacht, so konnte ich die Zahl genau ablesen:

5,70 kg wiegt das Würfelchen!! *tadaaa*

Damit haben wir ein aktuellen Kampfgewicht, das wir jetzt regelmäßig kontrollieren und damit auch das Abnehmen überwachen können. Freu mich ^^
uploadfromtaptalk1435171529512.jpg

Hat auch direkt mehrfach geklappt:
uploadfromtaptalk1435171552493.jpg

Letzte Nacht war Nancy mein Halswärmer. Hatte jetzt wieder das Fenster nachts offen und sie hat aufgepasst, dass ich mich nicht verkühle. Denn genau auf der Seite, auf der sie liegt, ist auch das Fenster =)))
uploadfromtaptalk1435171570289.jpg

geich folg Bilderrunde zwei =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #752
Ansonsten nimmt Lani den neuen Schrank gern an und liegt auf der mittleren Ebene (ach da hab ich nochn Bild uffm Handy... liefere ich nach). Nancy scheint sie da auch noch nicht entdeckt zu haben, so dass es ein echter safe-place für sie ist.
uploadfromtaptalk1435173359946.jpg

"Ich will spielen"
uploadfromtaptalk1435173601044.jpg

"Menno, ich bekomm ja niiiiie Leckerli"
uploadfromtaptalk1435173617591.jpg

"Hier kannst du bleiben, hier darfst du sein" unser Würfelchen entspannt <3
uploadfromtaptalk1435173745281.jpg

Zwischen den beiden ist es aber auch immernoch gleich... ich geh mal weiter Tee trinken. nächste Woche fliege ich zur Fortbildung für zwei Wochen. Danach kommt Männe nach und wir machen ne Woche Urlaub. Bin schon etwas nervös. Aber es heißt ja nicht umsonst, dass das fern bleiben auch einen neuen Impuls geben kann. Darauf hoffe ich! =)))

Gute Nacht euch!
Muppel

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #753
Das sind ja wieder schöne Bilder! Lani beim Männchen machen ist einfach nur süß!

Kann gut verstehen, dass Du ein bisschen nervös bist wegen Deiner Abwesenheit. Aber vielleicht tun sich die Damen ja dann wirklich zusammen, um die Zeit bis zu Deiner Rückkehr sinnvoll zu nutzen ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #754
Diese weißen Schneeschühchen sind so niedlich.
Ich kann es auch verstehen. Allein 3 Wochen ohne Katze ist schlimm. Aber ich gebe cangreja Recht. In dieser Zeit kann sich viel zum Guten wenden. Und Urlaub muss auch mal sein ;-).

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #755
Danke euch! Jetzt wo ihr das so sagt: ichvhab offenbar ein fable für Sockenkatzen. Muppel, nancy und lani haben Socken! Nur Trudi und Keks waren einfarbig. Das ist wohl ein Trend XD

Phuu noch so viel zu tun... und parallel Wohnung suchen... anstrengend grad. Aber freu mich sehr auf den Aufenthalt!!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #756
Hallo Muppel,

ich trau mich fast nicht zu fragen.

Habe jetzt einige andere Threads von dir und den Anfang dieses hier auch gelesen, in diesem lese ich ja mit seit Kani eingezogen ist... Ich hoffe, das klingt jetzt nicht doof, und ich habe es überlesen, aber wo ist denn Muppel? Nicht bei dir?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #757
Hihi keine Sorge Malli86. Kein Fettnapf. Muppel ist der tolle Kater in meinem Avatar. Er lebt bei meiner mama, genießt seinen Freigang und wird in wenigen Wochen 13. Ich kenne ihn seit seiner Geburt in unserm Garten und er war meine ganze Pupertät bei mir. Als ich auszog konnte ich es ihm nicht antun in unsere Wohnung ohne Freigang zu sperren. Ich hoffe immernoch dass er irgendwann von alleine drin bleibt. Dann evt... er ist meine erste Katze und ich konnte ihn selbst erziehen (soweit das bei katzen geht). Er ist bei fuss gegangen, sitz und männchen gemacht etc. Meine Stimme hat ausgereicht um ihn vom andern ende des raums vom weihnachtsbraten direkt vor seiner nase fernzuhalten. Jetzt wird er seit einigen jahren von der muppel-oma (meine ma) verwöhnt bis über beide Ohren und hat ordentlich zugelegt. Er klaut vom Tisch etc...die ganze Erziehung umsonst ^^

Ich such mal n Bild

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #758
Babyface muppel mit 10 jahren
uploadfromtaptalk1435327841716.jpg
uploadfromtaptalk1435328207252.jpg

Sommerfigur dünner als Nancy
uploadfromtaptalk1435327956934.jpg

Selbes jahr im Winter, nein das ist nicht das fell wie mama behauptet...
(Foto will grad nicht laden...stellt euch einfach ein Lani-Kalliber vor)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435328319127.jpg
    uploadfromtaptalk1435328319127.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #759
Oh das mit Muppel wusste ich ja auch noch nicht. Was ein toller Kater!
Lani-Kalliber ist zutreffend [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Hauptsache ihm geht's gut bei deiner Ma. Mamas sind eben so dass sie es zu gut mit der Pflege meinen [emoji16]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #760
Man lernt nie aus ^^ aber hey... die meisten der Katzen muttis hier füttern ihre Katzen nicht fett... nur Omis neigen dazu ;p

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten