19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #21 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 dangery schrieb: Von einer Privatperson von den ebay Kleinanzeigen. Ihre Katze hat Junge bekommen. Habe mir auch gedacht dass es vielleicht am Stress liegt. Aber sie benehmen sich nicht "gestresst". Sie sind zutraulich, ohne anhänglich zu sein, prügeln sich auf geschwisterliche weise, essen normal, spielen, schlafen. Darum bezweifel ich das so ein bisschen, dass es nur vom Stress kommt Zum Vergrößern anklicken.... Also mal gleich vorweg gesagt, du bist da auf eine Vermehrerin rein gefallen.....
dangery schrieb: Von einer Privatperson von den ebay Kleinanzeigen. Ihre Katze hat Junge bekommen. Habe mir auch gedacht dass es vielleicht am Stress liegt. Aber sie benehmen sich nicht "gestresst". Sie sind zutraulich, ohne anhänglich zu sein, prügeln sich auf geschwisterliche weise, essen normal, spielen, schlafen. Darum bezweifel ich das so ein bisschen, dass es nur vom Stress kommt Zum Vergrößern anklicken.... Also mal gleich vorweg gesagt, du bist da auf eine Vermehrerin rein gefallen.....
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #22 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Aber sie haben den Check vom Arzt gut überstanden, und dieser meinte noch, wir haben einen guten Griff getan...
Aber sie haben den Check vom Arzt gut überstanden, und dieser meinte noch, wir haben einen guten Griff getan...
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 dangery schrieb: Aber sie haben den Check vom Arzt gut überstanden, und dieser meinte noch, wir haben einen guten Griff getan... Zum Vergrößern anklicken.... Also ganz ganz sicher habt ihr das nicht..... und es heißt doch nichts wenn sie den Check Up gut überstanden haben.... ihr habt von jemanden Katzen gekauft, die nicht entwurmt und geimpft waren, dazu hat man euch noch das völlig falsche Alter genannt und wer weiß was noch auf euch zu kommt.... an Krankheiten usw. Dazu vermehrt diese Katze ohne nachzudenken Kitten von der ihr eure habt....
dangery schrieb: Aber sie haben den Check vom Arzt gut überstanden, und dieser meinte noch, wir haben einen guten Griff getan... Zum Vergrößern anklicken.... Also ganz ganz sicher habt ihr das nicht..... und es heißt doch nichts wenn sie den Check Up gut überstanden haben.... ihr habt von jemanden Katzen gekauft, die nicht entwurmt und geimpft waren, dazu hat man euch noch das völlig falsche Alter genannt und wer weiß was noch auf euch zu kommt.... an Krankheiten usw. Dazu vermehrt diese Katze ohne nachzudenken Kitten von der ihr eure habt....
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #24 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Naja was mich halt wundert ist dass der kot in den ersten zwei tagen vollkommen normal aussah... also sooo schlecht kann es ihnen dort ja nicht ergangen sein Und dass sie nicht entwurmt und geimpft waren wussten wir ja vorher... diesbezüglich hat sie nicht gelogen
Naja was mich halt wundert ist dass der kot in den ersten zwei tagen vollkommen normal aussah... also sooo schlecht kann es ihnen dort ja nicht ergangen sein Und dass sie nicht entwurmt und geimpft waren wussten wir ja vorher... diesbezüglich hat sie nicht gelogen
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Du verstehst es glaube ich echt nicht oder? Du hast Kitten von einer Vermehrein gekauft die euch quasi noch mit ihrer Aussage betrogen hat sie seien 10 Wochen alt, sind aber erst 8 Wochen alt! Dazu noch Kitten die nicht geimpt oder entwurmt waren geschweige denn richtig aufs Klo können und dein Tierarzt meint ist doch alles ok? Und wenn du pech hast, haben sie die erste Krankheit schon mitgebracht und nein, dass sieht man nicht immer sofort sondern manchmal auch erst später....
Du verstehst es glaube ich echt nicht oder? Du hast Kitten von einer Vermehrein gekauft die euch quasi noch mit ihrer Aussage betrogen hat sie seien 10 Wochen alt, sind aber erst 8 Wochen alt! Dazu noch Kitten die nicht geimpt oder entwurmt waren geschweige denn richtig aufs Klo können und dein Tierarzt meint ist doch alles ok? Und wenn du pech hast, haben sie die erste Krankheit schon mitgebracht und nein, dass sieht man nicht immer sofort sondern manchmal auch erst später....
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ist der Durchfall nach der Entwurmung aufgetreten?
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #27 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Im moment kann ich nichts machen ausser morgen früh abzuwarten Ja das schon aber der arzt sagt von dem angewandten mittel bekommen die katzen keinen durchfall
Im moment kann ich nichts machen ausser morgen früh abzuwarten Ja das schon aber der arzt sagt von dem angewandten mittel bekommen die katzen keinen durchfall
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #28 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Es kann SEHR gut sein, das das vom Entwurmen kommt (wäre nicht unbedingt ungewöhnlich). Wichtig ist da nur, das sie viel trinken......
Es kann SEHR gut sein, das das vom Entwurmen kommt (wäre nicht unbedingt ungewöhnlich). Wichtig ist da nur, das sie viel trinken......
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich kann nicht richtig folgen ehrlichgesagt.:???: Im ersten Post schreibst Du, Du warst heute mit den beiden beim Tierarzt. Weiter unten schreibst Du, Du warst vorgestern mit ihnen beim Tierarzt. Wann wurden sie denn nun entwurmt? Und der Durchfall ist ja nun weg, oder? Du schriebst ja, die beiden haben seit gestern kein großes Geschäftchen mehr abgesetzt. EDIT: hab nicht aufs Datum geguckt, sorry! Aber der Durchfall ist trotzdem jetzt weg, oder? Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
Ich kann nicht richtig folgen ehrlichgesagt.:???: Im ersten Post schreibst Du, Du warst heute mit den beiden beim Tierarzt. Weiter unten schreibst Du, Du warst vorgestern mit ihnen beim Tierarzt. Wann wurden sie denn nun entwurmt? Und der Durchfall ist ja nun weg, oder? Du schriebst ja, die beiden haben seit gestern kein großes Geschäftchen mehr abgesetzt. EDIT: hab nicht aufs Datum geguckt, sorry! Aber der Durchfall ist trotzdem jetzt weg, oder?
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #30 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ich kann nicht richtig folgen ehrlichgesagt.:???: Im ersten Post schreibst Du, Du warst heute mit den beiden beim Tierarzt. Weiter unten schreibst Du, Du warst vorgestern mit ihnen beim Tierarzt. Wann wurden sie denn nun entwurmt? Und der Durchfall ist ja nun weg, oder? Du schriebst ja, die beiden haben seit gestern kein großes Geschäftchen mehr abgesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Also das liegt daran dass der erste post zwei tage her ist. An diesem tag war ich beim tierarzt. Und an diesem tag wurden sie entwurmt. Also vor zwei tagen. Dann hatten sie durchfall und nun kommt gar nichts mehr raus
36 Pfoten schrieb: Ich kann nicht richtig folgen ehrlichgesagt.:???: Im ersten Post schreibst Du, Du warst heute mit den beiden beim Tierarzt. Weiter unten schreibst Du, Du warst vorgestern mit ihnen beim Tierarzt. Wann wurden sie denn nun entwurmt? Und der Durchfall ist ja nun weg, oder? Du schriebst ja, die beiden haben seit gestern kein großes Geschäftchen mehr abgesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Also das liegt daran dass der erste post zwei tage her ist. An diesem tag war ich beim tierarzt. Und an diesem tag wurden sie entwurmt. Also vor zwei tagen. Dann hatten sie durchfall und nun kommt gar nichts mehr raus
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #31 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm, wie lange kam schon nichts mehr raus?
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #32 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Seit gestern mittag ungefähr. Ich habe angst dass sie einen Darmverschluss haben
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #33 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Du solltest die Kitten einpacken und schnellstens in ne Tierklinik fahren..... irgendwas stimmt da nicht und kann bei so jungen Kitten sehr gefährlich werden!
Du solltest die Kitten einpacken und schnellstens in ne Tierklinik fahren..... irgendwas stimmt da nicht und kann bei so jungen Kitten sehr gefährlich werden!
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #34 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ja wir fahren auch morgen sofort hin. Sind katzen nicht teilnahmslos wenn ihnen etwas ernstes fehlt?
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #35 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 dangery schrieb: Ja wir fahren auch morgen sofort hin. Sind katzen nicht teilnahmslos wenn ihnen etwas ernstes fehlt? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht morgen..... jetzt sofort! Katzen verbergen ihre Schmerzen und man sieht ihnen oft nicht an, wenn ihnen was fehlt! Und du hast 8 Wochen alte Kitten zu Hause, die seid gestern keinen Kot mehr abgesetzt haben......
dangery schrieb: Ja wir fahren auch morgen sofort hin. Sind katzen nicht teilnahmslos wenn ihnen etwas ernstes fehlt? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht morgen..... jetzt sofort! Katzen verbergen ihre Schmerzen und man sieht ihnen oft nicht an, wenn ihnen was fehlt! Und du hast 8 Wochen alte Kitten zu Hause, die seid gestern keinen Kot mehr abgesetzt haben......
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wenn du zweifelst, ruf an und frag nach. Die werden dir schon sagen, ob du vorbei kommen sollst. Zumindest wenn die Klinik gut ist. Außerdem würde ich ihnen etwas Butter geben... das sorgt dafür, dass es leichter flutscht.
Wenn du zweifelst, ruf an und frag nach. Die werden dir schon sagen, ob du vorbei kommen sollst. Zumindest wenn die Klinik gut ist. Außerdem würde ich ihnen etwas Butter geben... das sorgt dafür, dass es leichter flutscht.
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #37 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Naja ich hab ja gestern noch mit dem arzt telefoniert und die probleme geschildert. Er meinte wenn es nicht besser w8rd sollen wir morgen vorbeikommen.
Naja ich hab ja gestern noch mit dem arzt telefoniert und die probleme geschildert. Er meinte wenn es nicht besser w8rd sollen wir morgen vorbeikommen.
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #38 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Morgen erst bei 8 Wochen alten Kitten? Also irgendwie hat dein Arzt auch nicht so die Ahnung wie mir scheint.....
Morgen erst bei 8 Wochen alten Kitten? Also irgendwie hat dein Arzt auch nicht so die Ahnung wie mir scheint.....
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #39 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber da war es doch noch Durchfall oder? Durchfall ist bei Katzen weniger schlimm als Verstopfung. Junge Katzen haben leicht mal Durchfall.
Aber da war es doch noch Durchfall oder? Durchfall ist bei Katzen weniger schlimm als Verstopfung. Junge Katzen haben leicht mal Durchfall.
19.06.2014 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #40 D dangery Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kann ich auch rama nehmen? Butter habe ich nicht hier. Und mein freund sagt mir grade er hat heute morgen noch (flüssigen) kot weggemacht ) ist zwar noch durchfall aber besser als verstopfung
Kann ich auch rama nehmen? Butter habe ich nicht hier. Und mein freund sagt mir grade er hat heute morgen noch (flüssigen) kot weggemacht ) ist zwar noch durchfall aber besser als verstopfung