10 wochen alt - von wegen :(

Diskutiere 10 wochen alt - von wegen :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn deine Katzen Durchfall haben brauchste ihr auch keine Butter geben, dass evtl. nur bei Verstopfung......
  • 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #41
Wenn deine Katzen Durchfall haben brauchste ihr auch keine Butter geben, dass evtl. nur bei Verstopfung......

Zuletzt bearbeitet:
  • 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #42
Ich sag euch morgen bescheid wie es gelaufen ist :) danke für die Antworten

• 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #43
Nee keine Butter bei Durchfall.
Und auch bei Verstopfung besser keine Rama. Diese gehärteten Pflanzenfette sind nix für Katzen.
Vielleicht stinkt der Kot auffällig stark?

• 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #44
Naja klar stinkt er aber nicht mehr als sonst auch

• 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #45
Dann sind es wohl keine Giardien. Was für ein Glück! :mrgreen:
Am besten noch eine Kotprobe mitnehmen.

• 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #46
Ja die kotproben nehmen wir mit :)

• 10 wochen alt - von wegen :( Beitrag #47
Also, wenn sie DOCH noch Durchfall haben, dann würde ich jetzt keine Butter oder anderes Fett verabreichen.
Durchfall ist zwar alles andere als toll, aber es kommt wenigstens etwas heraus.

Ups. Zu spät, andere waren schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

10 wochen alt - von wegen :(

10 wochen alt - von wegen :( - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
3 Wochen altes Kitten will nichtmehr trinken: Ich habe vor etwa vier Tagen ein 3 Wochen altes Kitten gefunden.Leider war die Mutter nicht mehr auffindbar.Die letztes 3 Tage hat es sehr gut...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten