Hmmm... das ist immer die Frage aller Fragen die wir uns wohl alle von Zeit zu Zeit stellen, ob besser gleich oder noch warten...
Also ich denke wenn es sich weder komisch anfühlt noch er irgendwie auf das Abtasten reagiert, würde ich noch etwas warten. Beobachte einfach mal weiter, ob du noch das Gefühl hast, dass er das Beinchen hinterher zieht. Kann ja auch gut sein, dass man sich sowas als vorsichtiger Katzenbesitzer nach so einer Aktion dann mal einbildet...
Und hast Du das Beinchen mal bewegt? Also langsam gestreckt und wieder gebeugt? Das würde ich nochmal versuchen, ob er da irgendwelche Reaktionen zeigt. Vielleicht schmerzt es ja auch nur beim Bewegen...?
Ansonsten, wenn dir das Thema in ein paar Stunden immernoch keine Ruhe lässt und Du dich unsicher fühlst, kannst Du ja immernoch zum Tierarzt fahren und auf Nummer sicher gehen. Im heutigen Fall würde ich sagen wenn Du das nicht aus dem Kopf bekommst und unsicher bist, geh lieber heut Nachmittag, weil morgen ist (zumindest bei uns, weiß gar nicht ob bundesweit?) Feiertag, und da hättest Du halt wieder nen Feiertagszuschlag beim Tierarzt, wenn er überhaupt da ist. Also mein Tierarzt/Tierklinik hat immer Notfallbereitschaft, und natürlich würde ich auch am Feiertag/Sonntag/Nachts hinrennen, was ich auch schon gemacht hab so ist's ja nicht, aber wollte halt einfach dass Du das im Hinterkopf hast weil ich nicht wusste ob Du das jetzt bedacht hast, wo deine Gedanken grad um deine Mietze schwirren... ;-)