Mein liebster Bubu-Bär,
jetzt bist Du seit 11 Tagen nicht mehr bei mir... Seit 11 Tagen (!!!). Ich wusste nicht, dass so viel Trauer möglich ist. DU WARST MEIN STÜCK HAPPY-SEELE. Du warst mein Seelenkater und bist es noch immer und bleibst es für immer. Du hast ein Stück meiner Seele mit Dir mitgenommen, dafür klopft Dein Herzchen in meinem weiter... Ich hoffe Du bringst es mir irgendwann wieder zurück... Ich vermisse Dich so schrecklich, dass ich nicht atmen kann...
Ein Auto, ein Auto hat Dich erfasst und ich, ich hab es nicht mitbekommen... Ich wartete und wartete und wollte nicht panisch werden, war es doch der erste richtig sommerliche Abend im Jahr... Dann wurde ich immer panischer... Ich wollte nicht, aber ich wurde es... Dein "Papi" und ich suchten, nachts... Du warst nicht da... Ich sah vorher einen anonymen Anruf auf meinem Handy und ich wusste, das ist nicht gut... Als ich dann beim Tasso-Verein anrief (die Eingebung schicktest Du mir, stimmts mein Schmusepautz?) und mir die nette Dame sagte, dass Du schwerverletzt gefunden wurdest, das war der Moment in dem mein Stück Seele weg war... Sie konnte mir nicht sagen, ob Du es überlebt hast oder nicht. Aber ich wusste es... Du hast es nicht überlebt... Nachts um 3 kamen wir in der Notaufnahme an. Nach einiger Zeit reagierte jemand und die Ärztin teilte mir so sanft es ging mit: "Es tut mir leid, Ihr Kater hat es leider nicht geschafft..." Ich brach zusammen... WAs hab ich geschrien... Du warst weg... Und meine Welt brach zusammen. Dein "Papi" musste mich auffangen... Es war zu viel... Ich werde es mir niiieee verzeihen...
Du bist weg, mein Baby... Was warst Du mir ein Baby... Ich vermisse Dich körperlich... Ich komme sehr schwer klar ohne Dich...
Viele Tränen sind geflossen, jede einzelne bist Du wert... Wenn trauern das einzige ist, was ich noch tun kann, so möchte ich es gerne für Dich tun...
Du bist nur 2 Jahre und 4 Monate und einpaar Tage alt geworden... Ich hab Dich viel zu jung bekommen... Sie sagten Du warst 10 Wochen alt (der Tierschutzverein), Du warst sicher keine 10 Wochen alt.. Ich habe Dich gehütet wie ein rohes Ei... Deine Schwester Lela ist ja immer viel draufgängerischer gewesen ... Du warst so "verloren"... Hast aber mich gefunden...
Was für eine Ehre... Ich durfte Deine "Mami" sein... Und Du mein "Baby"...
Ich kann nicht atmen... Der Verlust sitzt mir wie ein Elefant auf der Brust...
Mami: "Wer ist der süßeste Kater auf der Welt?"
Bandu: "Miaaaauuuuu"....
Ich werde Dich nie vergessen... kleiner Bandu... Ich liebe Dich so unendlich und kann nicht aufhören Dir nachzuweinen... Ich kann nicht aufhören zu weinen und auf Dich zu warten... Mein Verstand sagt, Du bist weg... Das Auto hat Dich mir weggenommen, mein Herz hofft, ich finde Dich wieder...
In allertiefster Liebe, mein kleines Baby, mein Bubu-Bär, mein kleiner Bester Freund... Ich liiiieeebe Dich unendlich...
Ach...