In ewiger Liebe... mein Bandu

Diskutiere In ewiger Liebe... mein Bandu im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Nowi: Ich hoffe, Du hast recht und ich finde ihn nochmal "irgendwie"... Neues Kätzchen? Wahrscheinlich, aber wann weiss ich nicht. Noch fühlt...
  • In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #21
@ Nowi: Ich hoffe, Du hast recht und ich finde ihn nochmal "irgendwie"...
Neues Kätzchen? Wahrscheinlich, aber wann weiss ich nicht. Noch fühlt es sich falsch an... :cry:
Ich vermisse ihn so...
Liebstes Bandu-Bärchen,
Ich träumte heut Nacht, dass ich eine Mail von einem Versuchslabor/Regenbogenland (????) in Deinem Namen bekam, ziemlich genau die Worte standen drinnen, die man auch in der Beschreibung des Regenbogenlandes findet: Dass es Dir gut geht, dass Du okay bist, aber dass Du mich sehr vermisst, kleiner Bär. UND: Es schien, als könnte ich Dich wieder abholen. Dich finden und Dich heimholen... Es war jedoch nicht klar, ob das möglich ist... Ich dachte im Traum noch: "ist das jetzt nicht verjährt" (????). Ich versteh den Traum nicht: vielleicht nehm ich nicht einfach wörtlich:DIR GEHTS GUT ABER AUCH ICH FEHLE DIR...

Ich vermisse Dich unendlich....

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #22
* es muss heissen: ich nehme DICH wörtlich... ❤️

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #23
Heute, liebster Bandu, ist ein harter Tag. Dein Fehlen haut mich immer wieder um. Tränen fließen, heute ist alles ganz ganz frisch...

Ich vermisse Dich so unendlich... Mein Herz schmerzt noch immer so sehr ?.

Weiss nicht, was ich noch sagen könnt', ausser Ich lieb Dich gaaaaanz viel...

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #24
Was bist Du doch für ein witziges Kerlchen, mein Bubu?!

Vielen Dank für das Zeichen. Ich liebe Dich!!! ❤️❤️❤️

Hallo liebe Foris,
hier etwas, was Hoffnung bringt:

Ich lebe in München. Und hatte heute einen Termin am anderen Ende der Stadt. Also: Langer Heimweg.

Heut hab ich von Bandu erzählt, ohne zu heulen. Jeder, der Bandu kannte, konnte sofort erkennen, was für ein lustiger kleiner Bursche er war/ist.
Davon Sprach ich heut'. Das Lied "Happy" von Pharell Williams, welches grad rauf und runter gespielt wird, könnte so ziemlich der Soundtrack zu Bubus Charakter sein, zu seinem Leben, welches ich ihm hoffentlich ermöglichen konnte, aber ich schweife ab....

Das hab ich heute über Bandu erzählt.

Bei meinem Termin flossen dann doch ein paar Tränen. Es tut halt weh...

Ich mich also aufm Heimweg gemacht... Noch immer heulig... Der kleinen Vorstadtstraße entlang, an Einfamilienhäuser vorbei, grad idyllisch wars, Richtung U-Bahn. Schau auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist und dem Lieblingsmenschen Bescheid zu geben, dass ich unterwegs bin.

Plötzlich ploppt ein Fenster auf meinem iPhone auf, ein Fenster um ein W-Lan-Netz zu wählen. Ein Netz stand zur Auswahl. Und wie hieß es?

GRINSEKATZE!!!!

Was hab ich gelacht!!! Was hab ich mich gefreut...

Danke, Bubu. Vielen Dank!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #25
Das war bestimmt DAS Zeichen - es geht ihm jetzt gut und er hat es schön im Regenbogenland!!!

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #26
Mein Sternchen....

Ich vermisse Dich soooo sehr... Manchmal höre ich Dein einzigartiges Miau... Morgen sind wir genau einen Monat lang getrennt... Was ist das Leben manchmal unfair... ❤️❤️❤️❤️

In tiefer Liebe

Deine "Mami"

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #27
Gestern vor 5 Wochen, mein Bär...
Ich kann nicht aufhören zu weinen...

Ein Meer von Tränen bringen Dich nicht wieder... Ich komm nicht drüber hinweg...

Deine Dich liebende "Mamii" ❤️❤️❤️

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #28
Ach Mensch - es tut mir so leid für Dich! Aber es ist nicht zu ändern.... - die Zeit heilt die Wunden - Du wirst es sehen - aber es dauert bei jedem unterschiedlich lange - Bandu ist bei Dir - immer - in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung!!!!

Hast Du denn schon mal das "Testament einer Katze" gelesen? Ich finde es ist so wahr was da geschrieben steht und dann lies doch auch mal "Der kleine rote Kater" - hier der Link dazu:

Vielleicht findest Du darin Trost und kannst Deinen Bandu dann endlich "loslassen" damit er im Regenbogenland unbeschwert spielen kann....

Ich fühle mit Dir!

Alles Liebe!

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #29
Danke liebe Nowi <3

Hi kleiner Bubu,

Mami liebt Dich.

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #30
Hi kleiner Bandu-Bär,

es ist unfassbar schrecklich ohne Dich. Der Alltag geht nun langsam wieder weiter.. Alles läuft so vor sich hin. Dein Tod hat mich wirklich grundlegend verändert. Im Innersten bin ich anders geworden, ich hätte es nicht für möglich gehalten... Ich bin so dankbar, dass ich Dein Mensch sein durfte... Aber der Schmerz sitzt tief...

Ich liebe Dich kleiner Bär.

Bussie

• In ewiger Liebe... mein Bandu Beitrag #31
Jetzt hab ich Dir einige Zeit hierhin nichts mehr geschrieben. Die Tränen wurden stiller, ich hab sie in mich hinein geweint... Heute fehlst Du mir so sehr... Sooooo sehr, sooo sehr. Heute wollen sie wieder raus, meine Tränen. Nach Deinem Tod hat sich alles verändert. In jedem Lebensbereich geschieht großer Wandel. Es scheint, als warst Du nicht umsonst in meinem Leben und umsonst bist Du wohl nicht gegangen. Kein Stein blieb auf dem anderen.
Ich hoffe und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass Du "wiederkommst", wenn die neue Ordnung steht...

Ich vermisse Dich so unendlich! ❤️

Thema:

In ewiger Liebe... mein Bandu

In ewiger Liebe... mein Bandu - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten