Hallo
meine Katze hatte im März 2013 ständig Blasenentzündungen. ich muss dazu sagen sie hat Zysten in der Niere (Perser) aber dies hat laut Tierkliniken nichts mit den akuten Blasenentzündungen zu tun
damals hatte sie
Struvit. Dann hat sie AB damals ständig bekommen und ich habe Homöopathisch angefangen zu behandeln. Sie hatte Eurologist und die SUC Therapie wegen der Nieren bekommen.
Es war tatsächlich 1 Jahr Ruhe, keine Blasenentzündungen mehr.
Gestern gings dann wieder an

(( Tröpfchenpinkeln alle paar minuten... zum glück war Feiertag ich hab sie gleich in die Tierklinik gebracht, sie hat nun wieder Marbocyl AB und Metacam erhalten. Seitdem geht es etwas besser, was jedoch ja wieder auf Dauer keine Lösung ist...
Leider konnte ich nur ganz wenig Urin abfangen,einige Tröpfchen-mehr machte sie ja nicht- und der wurde eingeschickt, für ein Antibiogramm reicht der Urin wohl aber nicht...
Ich weiss nicht an was es liegt dass es jetzt wieder los geht

( Ich habe ihr damals KEIN SPezialfutter wie vom
Tierarzt empfohlen Urinary usw..gegeben sondern hochwertiges Nassfutter mit Wasser angereichert. ging ja gut bis jetzt.
Jetzt überlege ich ob ich doch ein Struvitfutter geben soll? Habe ein schlechtes Gewissen und mache mir Vorwürfe..
Könnt ihr mir Tips geben? bin total am Boden zerstört heule nur weil ein Jahr Ruhe war und es jetzt wieder los geht