Ich wollte mich nun mal wieder rückmelden

Meine Bebiis sind mittlerweile 14 Wochen alt und bekommen nächste Woche die Zweitimpfung. Sie sind total lieb und haben mir auch noch nicht mal was kaputt gemacht in der Wohnung. :-D Sie sind sehr verschmust und fetzen aber auch des öfteren Mal wie Verrückte durch die Wohnung. ;-) Habe den Kot auf Parasiten prüfen lassen. Dies war aber wie ich bereits dachte negativ. Auf Erbkrankheiten habe ich sie noch nicht untersuchen lassen, da meine Tierärztin meinte, dass sie dies noch nicht empfehlen würde, da sehr viel Blut abgenommen werden muss und sie dafür noch zu klein sind (Mit ca 1200g/ Katze). War vor 3 1/2 Wochen. Außerdem habe ich mit ihr über einige Dinge gesprochen, die ich aus dem Forum mitgenommen habe zum Thema Gesundheitszustand von meinen Vermehrerkatzen. Sie meinte, dass meine Katzen in einem Top gepflegten Zustand sind und sie manche Rassekatzen von Züchtern hat, die oft weitaus anfälliger sind als andere. Aber ist ja nun auch egal. Meine Katzen sind jetzt offiziell gesund und ich habe einfach so viel Freude mit Ihnen

))