2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht?

Diskutiere 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ist das der mutmaßliche Papa? Ich finde diesen Thread immer erschreckender:???: Mal kurz zusammengefasst: Die Mama läuft draußen rum und...
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #121
Nein, ich habe nur die Mutter gesehen und draußen mal einen schwarzen Kater der auf meinem Motorhaube saß. :-D

Also ist das der mutmaßliche Papa? Ich finde diesen Thread immer erschreckender:???:

Mal kurz zusammengefasst:

Die Mama läuft draußen rum und wird von irgendeinem Kater gedeckt, von dem man gar nichts weiß.

Raus kommen dann flohbesetzte und nicht geimpfte Kitten, die dann mit 9 Wochen mit fadenscheinigen Ausreden als reinrassige Perser an gutgläubige Menschen zu einem horrenden Preis verhökert werden...

Ich könnte heulen..

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #122
Ich finde es auch schrecklich, sowas darf man nicht untersützen, aber sagmal 36Pfoten, meinst du nicht, dass auch irgendwann mal gut ist?

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #123
Also ist das der mutmaßliche Papa? Ich finde diesen Thread immer erschreckender:???:

Mal kurz zusammengefasst:

Die Mama läuft draußen rum und wird von irgendeinem Kater gedeckt, von dem man gar nichts weiß.

Raus kommen dann flohbesetzte und nicht geimpfte Kitten, die dann mit 9 Wochen als reinrassige Perser an gutgläubige Menschen verhökert werden...

Ich könnte heulen..

Dass der schwarze Kater ihnen gehört weiß ich schon, aber mehr auch nicht. Die haben mehrere Katzen soweit sie gesagt haben. Habe aber nur den schwarzen Kater draußen gesehen und die Mama eben. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #124
Ich finde es auch schrecklich, sowas darf man nicht untersützen, aber sagmal 36Pfoten, meinst du nicht, dass auch irgendwann mal gut ist?

Nö! Ich finde, es ist nie gut. Solange es Menschen gibt, die sowas unterstützen, schreibe ich meine Meinung. Es geht ja nicht um die TE alleine, sondern auch um mögliche andere Leute, die das hier lesen und dann hoffentlich umdenken.

Außerdem hatte ich ja auch bereits geschrieben, dass bei der TE die Katz leider in den Brunnen gefallen ist und ich bemühe mich ja, trotzdem noch einige Ratschläge zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #125
Hab gerade gesehen, dass ein Kitten noch immer übrig ist. Also wenn jemand näheres zu den Katzen wissen möchte, kann jemand gerne bei der Anzeige anrufen. :-D Nun kostet es auch nur noch 150€.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #126
Naja, ich schätze mal die Katzenmutter hat schon allein deswegen eine Nase, weil die selbst schon ein Mix ist.

Hat die Mutterkatze wirklich wie ein reinrassiger Perser ausgesehen?

Da wird keine der Katzen Papiere haben und reinrassig sind da schon die Elterntiere nicht, die sehen Persern bestenfalls ähnlich.

Wetten? Will jemand die Wette dagegen halten?

Darf ich fragen, warum du dich für diese Rasse entschieden hast? Wegen ihrem Äußerem oder weil es sich um wirklich sehr ruhige Katzen handelt?

Hab gerade gesehen, dass ein Kitten noch immer übrig ist. Also wenn jemand näheres zu den Katzen wissen möchte, kann jemand gerne bei der Anzeige anrufen. :-D Nun kostet es auch nur noch 150€.

Willst du hier auch noch Werbung für die Vermehrerin machen?

Aber die Anzeige würde mich trotzdem interessieren, schickst du mir den Link bitte als PN?

Siehste hättest du gewartet bis sie 1-2 Wochen älter sind, hättest dir 100,00 € gespart. :-? :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #127

Hohn und Spott und du machst dich auch noch lustig.

Du hast ja Erfahrung damit, hol doch Nummer 3.

Ich habe das Gefühl du machst dir ein riesen Spaß mit Leuten die sich wirklich für ein Thema interessieren.

Und das ist dann doch ne andere Schublade.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #128

Ach..

und ich dachte, wenn Du die Katzen nicht nimmst, nimmt sie ein anderer.
Werbung also nicht nötig.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #129
Naja, ich schätze mal die Katzenmutter hat schon allein deswegen eine Nase, weil die selbst schon ein Mix ist.

Hat die Mutterkatze wirklich wie ein reinrassiger Perser ausgesehen?

Da wird keine der Katzen Papiere haben und reinrassig sind da schon die Elterntiere nicht, die sehen Persern bestenfalls ähnlich.

Darf ich fragen, warum du dich für diese Rasse entschieden hast? Wegen ihrem Äußerem oder weil es sich um wirklich sehr ruhige Katzen handelt?

Wetten? Will jemand die Wette dagegen halten?

Willst du hier auch noch Werbung für die Vermehrerin machen?

Aber die Anzeige würde mich trotzdem interessieren, schickst du mir den Link bitte als PN?

Ich kann das schlecht beurteilen, aber hat für mich jetzt schon ausgesehen, als ob es in Richtung Perser gehen würde. Glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass die Mutter auch reinrassig war. Denke auch nicht, dass sie Papiere hatte sonst würde man denke ich mehr darüber erzählen. Ich habe zuerst geschaut, welche Rassen sich vom Gemüt als Wohnungskatzen eignen. Da bin ich in Google auf Main Coon und Perser gestoßen. Da mir aber die Main Coons optisch nicht so gefallen haben in den Kleinanzeigen, blieben nur die Perser und da waren ein paar Anzeigen, die ich angeschrieben habe, aber einige waren dann schon vergeben.

Nein natürlich nicht, aber vielleicht möchte ja jemand mehr mit Fragen herausfinden. :-D ich möchte da auf alle Fälle nicht mehr anrufen.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #130
Hab gerade gesehen, dass ein Kitten noch immer übrig ist.

ich ich ich ! Bitte ! Ich will das Kitten ! Das hätte es super bei mir! Ich habe einen alten Opa und eine alte Oma zu Hause, für die wäre das Kitten eine Bereicherung, dann würden sie sich nochmal jung fühlen. Und das Kitten hätte Oma und Opa die sich um es kümmern! Ach bitte, ich will es haben! Und 150 Euro! Das ist doch ein Schnäppchen! Haben muss!

(Ironie off).

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #131
Hohn und Spott und du machst dich auch noch lustig.

Ich habe das Gefühl du machst dir ein riesen Spaß mit Leuten die sich wirklich für ein Thema interessieren.

Gehts noch? Ich hol mir sicherlich nicht noch Nummer 3. Außerdem sind zwei Katzen ausreichend und mehr dürfte ich auch nicht halten. Es nervt, dass man immer gleich angefahren wird. Wollte eigentlich eher darauf hinaus mit dem was ich geschrieben habe, ob mir jemand hilft, herauszufinden, ob die Eltern auf diese Erbkrankheiten untersucht sind und Papiere haben.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #132
und Spott und du machst dich auch noch lustig.

Gehts noch? Ich hol mir sicherlich nicht noch Nummer 3. Außerdem sind zwei Katzen ausreichend und mehr dürfte ich auch nicht halten. Es nervt, dass man immer gleich angefahren wird. Wollte eigentlich eher darauf hinaus mit dem was ich geschrieben habe, ob mir jemand hilft, herauszufinden, ob die Eltern auf diese Erbkrankheiten untersucht sind und Papiere haben.

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der sich mehr als veralbert vorkommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #133
Ich denke, dass Schuettchen sich etwas ungünstig ausgedrückt hat. Ich hoffe, dass sie langsam verstanden hat und ich finde es schade, dass auf ein Post von ihr wieder so abgegangen wird.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #134
Ich hol mir sicherlich nicht noch Nummer 3.

Aber mal ernsthaft, so dumm fände ich die Idee gar nicht. Das dritte Kitten wäre dann ja schon ein bisschen besser sozialisiert und könnte deinen beiden noch ein bisschen "kätzisch" beibringen. So, why not?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #135

Es geht einiges :)

Hilfe? Wozu?
Frage doch deine Vermehrerin einfach, was spricht dagegen?

Heike, nicht nur du!

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #136
Und was?
Aufs Katzenklo gehen sie, raufen tun sie, spielen tun sie. Vom Verhalten her finde ich nicht, dass sie nicht gut sozialisiert sind. Es geht jetzt hauptsächlich nur noch darum, dass sie komplett auf Erbkrankheiten und alles durchgecheckt werden.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #137
Danke für den Link, die preist die tatsächlich als reinrassig an.

Übrigens die Bilder sind aber von einem anderen Wurf oder? Sehen zumindestens nicht wie deine Kitten aus, die sehen schon eher nach Persern aus.

Ich habe es jetzt gleich bei ebay gemeldet, die Anzeige wird hoffentlich bald verschwinden.

Es ist verboten, Tiere als reinrassig anzubieten, wenn sie es nicht sind.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #138
Es geht einiges :)

Hilfe? Wozu?
Frage doch deine Vermehrerin einfach, was spricht dagegen?

Heike, nicht nur du!

Hmm..bin da einfach so der Typ, dass ich andere mit meinen Fragen nicht nerven möchte und deshalb ungern nochmals anrufe.
War mir ja schon zwider nochmals anzurufen, weil ich bei der Abholung vergessen hatte nach dem genauen Geburtstag zu fragen.

Danke für den Link, die preist die tatsächlich als reinrassig an.

Übrigens die Bilder sind aber von einem anderen Wurf oder? Sehen zumindestens nicht wie deine Kitten aus, die sehen schon eher nach Persern aus.

Ich habe es jetzt gleich bei ebay gemeldet, die Anzeige wird hoffentlich bald verschwinden.

Es ist verboten, Tiere als reinrassig anzubieten, wenn sie es nicht sind.

Nein, das sind meine Kleinen. Auf dem Gruppenbild ist der erste von links Mogli und der zweite Balou. Wirken auf meinen gemachten Bildern auch eher braun. Sind aber grau. Also Mogli ist grau/weiß und Balou ganz grau.

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #139
Hmm..bin da einfach so der Typ, dass ich andere mit meinen Fragen nicht nerven möchte und deshalb ungern nochmals anrufe.

War mir ja schon zwider nochmals anzurufen, weil ich bei der Abholung vergessen hatte nach dem genauen Geburtstag zu fragen.

Das ist traurig [emoji20]

• 2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? Beitrag #140
Nein, das sind meine Kleinen. Auf dem Gruppenbild ist der erste von links Mogli und der zweite Balou. Wirken auf meinen gemachten Bildern auch eher braun. Sind aber grau. Also Mogli ist grau/weiß und Balou ganz grau.

Nur mal zur Info, es heißt blau nicht grau und außerdem für mich sehen die einfach anders aus, ich finde da kaum eine Ähnlichkeit egal wielange ich die vergleiche.

Thema:

2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht?

2 Kitten ziehen nun doch vorzeitig ein, wie habt ihr das gemacht? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten