wirklich richtiges Golden Grey Master?

Diskutiere wirklich richtiges Golden Grey Master? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Zoo+ ist normalerweise schnell mit Antworten.... Ich warte jetzt erstmal deren Antwort ab und dann kommt die Beschwerde an den Hersteller.
  • wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #21
Zoo+ ist normalerweise schnell mit Antworten.... Ich warte jetzt erstmal deren Antwort ab und dann kommt die Beschwerde an den Hersteller.

• wirklich richtiges Golden Grey Master?

Anzeige

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #22
Ich hab auch ein Golden Grey Master Pack bestellt und bei ist alles Normal.

Vielleicht echt nen Produktionsfehler...
LG Haily

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #23
Wann hast du den bestellt gehabt Haily? Also deins ist ganz normal grau und riecht auch nach Babypuder? Oh mann warum muss eigentlich sowas immer mir passieren :evil: Ich ziehe solche Sachen irgendwie magisch an!

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #24
Wann hast du den bestellt gehabt Haily? Also deins ist ganz normal grau und riecht auch nach Babypuder? Oh mann warum muss eigentlich sowas immer mir passieren :evil: Ich ziehe solche Sachen irgendwie magisch an!

Wem sagst das??
Und ich habe es meiner Nachbarin empfohlen und gestern meine Empfehlung als erstes zurück gezogen.... :roll:

Ich habe Antwort bekommen!!!

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Duft (Babypuderduft) erst aktiviert wird, wenn das Streu mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Aus diesem Grund bitten wir Sie als Test warmes Wasser auf Streu zu geben und uns dann das Ergebnis mitzuteilen.

Bezüglich der abweichende Farbe haben wir Ihre Reklamation an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #25
Meine Mama war heute im 2 Zoofachgeschäften und dort ist es noch normal also sprich grau. Mag mein altes Streu wieder :cry:

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #26
Natürlich habe ich es gleich getestet!
Der Duft entfaltet sich sobald es nass wird, das stimmt.... vom klumpen konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen... hab es allerdings in ner Tüte getestet :razz:

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #27
Mhh, also als ich bis Mai diesen Jahres seit Juli letzten Jahres immer das Master genutzt habe, muss ich sagen, dass es eigentlich immer dezent nach Babypuder gerochen hat, auch merklich beim einschütten und auch an den Katzen Pfoten. Nicht erst nach Berührung mtk Flüssigkeit.

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #28
Natürlich habe ich es gleich getestet!
Der Duft entfaltet sich sobald es nass wird, das stimmt.... vom klumpen konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen... hab es allerdings in ner Tüte getestet :razz:

Meins riecht auch nach dem "benässen" leider nicht. Früher hats schon gerochen wenn man nur dahin herumgegraben hat. Hab extra meinen Mann heute die Nase reinhalten lassen da ich schon geglaubt habe ich riech einfach nix mehr.

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #29
Meins riecht auch nach dem "benässen" leider nicht. Früher hats schon gerochen wenn man nur dahin herumgegraben hat. Hab extra meinen Mann heute die Nase reinhalten lassen da ich schon geglaubt habe ich riech einfach nix mehr.

Ja ich weiß :-(
Habe das auch so an Zoo+ geschrieben... jetzt warte ich erneut auf Antwort :roll:

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #30
  • wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #31
Haben sie dir leicht schon auf dein erstes Mail geantwortet?
Ja, die Antwort der ersten mail war das hier:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Duft (Babypuderduft) erst aktiviert wird, wenn das Streu mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Aus diesem Grund bitten wir Sie als Test warmes Wasser auf Streu zu geben und uns dann das Ergebnis mitzuteilen.

Bezüglich der abweichende Farbe haben wir Ihre Reklamation an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hatte ich oben schon gepostet ;-):-D

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #32
ups übersehen :) So habe gerade ein Mail vom Hersteller bekommen:

Sehr geehrte Frau XXXX,

bei unserem Bentonite handelt es sich um ein Naturprodukt, aus diesem Grund kann es zu farblichen Unterschieden kommen - diese beeinflussen die Qualität der Streu jedoch nicht.

Anhand Ihres Bildes mit der Chargennummer werden wir dem Duftproblem nachgehen und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden, sobald uns Resulatet vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Larissa Cremer

pet-earth GmbH
Ruhhorn 2a
32469 Petershagen

Tel. +49 5707 - 9000 60
Fax +49 5707 - 9000 61

Email: [email protected]
Web:

Geschäftsführer:
Michael Beimstroh
AG Bad Oeynhausen

Ust.ID.Nummer: DE 228695633

Zuletzt bearbeitet:
  • wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #33
ups übersehen - an welche Mailaddi hast du das den geschickt? Ich hab gestern abend ein Mail geschickt und noch kein Feedback bekommen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dachte ich mir! *hihi*

ich habe mich eingeloggt und dann direkt auf "Kontakt" über die Zoo+ Seite.
Komisch dass du noch kein Feedback bekommen hast :shock:
Bei mir kam es ja gleich heute morgen... und ich habe es gestern auch spät erst verschickt....

Nun haben sich unsere Antworten überschnitten :mrgreen:

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Komplett übersehen! ^^
Das ist ja vom Hersteller.... Hast du die angegebene email-addy genutzt??

Zuletzt bearbeitet:
  • wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #34
Zooplus hat auch schon reagiert und mir - ich trau mich das fast gar nicht sagen - eine Gutschrift gegeben! :shock: Damit hab ich ja gar nicht gerechnet!

Auszug aus dem Mail: "Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Nach Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir entschieden, dass eine Rücksendung der defekten Ware in diesem Fall nicht notwendig ist."

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Komplett übersehen! ^^
Das ist ja vom Hersteller.... Hast du die angegebene email-addy genutzt??

Ja hab ich - die auf dem Sack oben steht. Hab ihnen auch die Säcke fotografiert und die Chargennummer. Bin gespannt was da retour kommt nach der Prüfung. Aber so wie sich das liest dürfte das wirklich ein "Produktionsfehler" sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #35
Mhhh.... na super!
Und warum bekomme ich keine Gutschrift? :-|

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #36
Vielleicht kriegst du auch noch eine jetzt nach deiner erneuerten Antwort an Zooplus. *drückdiedaumen*

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #37
Na mal schauen.... :roll:

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #38
Leben wir wirklich ein einer solche verkommenen Nehmen-Gesellschaft?

Bei Katzestreu, das seine Arbeit an sich tut und abgesehen von der Farbe nicht ganz übereinstimmt überhaupt einen Gutschein anzunehmen finde ich schon frech. (Duften tut es ja anscheinend wie es soll, wenn es nass wird)

Traurig Traurig :/

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #39
Leben wir wirklich ein einer solche verkommenen Nehmen-Gesellschaft?

Bei Katzestreu, das seine Arbeit an sich tut und abgesehen von der Farbe nicht ganz übereinstimmt überhaupt einen Gutschein anzunehmen finde ich schon frech. (Duften tut es ja anscheinend wie es soll, wenn es nass wird)

Traurig Traurig :/

du... ich finde es ärgerlich weil es einfach nicht dass ist,was ich erwartet habe :roll:
Es war bisher ein tolles gut riechendes Streu und nun riecht es nach nix.
Ist die Frage ob es nun wirklich - abgesehen vom Geruch - noch so ist wie es war ist fraglich

Daher finde ich es nicht frech, einen Gutschein anzunehmen, warum auch? Man bestellt Qualität und bekommt eine Fehlerproduktion. Also was ist daran frech?:shock:

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #40
@Madhatter ich habe es nicht darauf angelegt - habe mir einfach nur eine Stellungnahme erwartet ganz einfach. Weil gerade billig ist das Katzenstreu ja nicht und da wünsche ich mir schon, dass es so ist wie ich es gewohnt bin. Und von wegen NUR Duft/Farbe - by the way meines duftet auch NICHT wenn es nass wird - bei der Qualität habe ich auch gerade beim ausräumen feststellen müssen, dass die Klumpbildung bei den beiden Säcken totaler Müll ist. Es zerfällt sofort in kleine Bröseln somit bin ich doch recht froh, dass mir die Gutschrift angeboten wurde.

Finde einfach das der Hersteller/Vertrieb über solche Probleme informiert werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wirklich richtiges Golden Grey Master?

wirklich richtiges Golden Grey Master? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zu dünn und mäkelig - krank?: Hallo :-D Puh... Wo soll ich nur anfangen... Nachdem letzten Herbst unsere Ginger verstorben war und Fly das allein sein so gar nicht gut fand...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Oben Unten