wirklich richtiges Golden Grey Master?

Diskutiere wirklich richtiges Golden Grey Master? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Daran habe ich auch schon gedacht...Zoofachgeschäfte abzuklappern....aber ohne Auto ist der Transport echt anstrengend...bin in der Zwischenzeit...
  • wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #61
Daran habe ich auch schon gedacht...Zoofachgeschäfte abzuklappern....aber ohne Auto ist der Transport echt anstrengend...bin in der Zwischenzeit auf Premier umgestiegen...ist halt teurer...

• wirklich richtiges Golden Grey Master?

Anzeige

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #62
Habe erst vor kurzer Zeit ein Doppelpack GGM bestellt, alles war in gewohnter Qualität. Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass manche Beutel ganz schön stauben beim einfüllen.

Werde auch in den nächsten Tagen wieder bestellen, der Vorrat geht zu Ende.

• wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #63
hi!

Nachdem ich auch mit der Qualiät beim GGM immer unzufriedener wurde (es staubt mehr als früher, wobei auch das von Charge zu Charge verschieden ist, dann hatte ich auch mal 2 Säcke beiges dabei, mehrmls aufgerissene Säcke im Karton..) bin ich auf Cat & Clean Brilliant Plus umgestiegen, ist im Prinzip genau das gleiche wie das GGM in früherer Qualität.

lg Christine

Thema:

wirklich richtiges Golden Grey Master?

wirklich richtiges Golden Grey Master? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zu dünn und mäkelig - krank?: Hallo :-D Puh... Wo soll ich nur anfangen... Nachdem letzten Herbst unsere Ginger verstorben war und Fly das allein sein so gar nicht gut fand...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Oben Unten