05.10.2014 wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #61 Taca Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Daran habe ich auch schon gedacht...Zoofachgeschäfte abzuklappern....aber ohne Auto ist der Transport echt anstrengend...bin in der Zwischenzeit auf Premier umgestiegen...ist halt teurer...
Daran habe ich auch schon gedacht...Zoofachgeschäfte abzuklappern....aber ohne Auto ist der Transport echt anstrengend...bin in der Zwischenzeit auf Premier umgestiegen...ist halt teurer...
09.10.2014 wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #62 camaro Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Habe erst vor kurzer Zeit ein Doppelpack GGM bestellt, alles war in gewohnter Qualität. Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass manche Beutel ganz schön stauben beim einfüllen. Werde auch in den nächsten Tagen wieder bestellen, der Vorrat geht zu Ende.
Habe erst vor kurzer Zeit ein Doppelpack GGM bestellt, alles war in gewohnter Qualität. Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass manche Beutel ganz schön stauben beim einfüllen. Werde auch in den nächsten Tagen wieder bestellen, der Vorrat geht zu Ende.
10.10.2014 wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #63 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 hi! Nachdem ich auch mit der Qualiät beim GGM immer unzufriedener wurde (es staubt mehr als früher, wobei auch das von Charge zu Charge verschieden ist, dann hatte ich auch mal 2 Säcke beiges dabei, mehrmls aufgerissene Säcke im Karton..) bin ich auf Cat & Clean Brilliant Plus umgestiegen, ist im Prinzip genau das gleiche wie das GGM in früherer Qualität. lg Christine
hi! Nachdem ich auch mit der Qualiät beim GGM immer unzufriedener wurde (es staubt mehr als früher, wobei auch das von Charge zu Charge verschieden ist, dann hatte ich auch mal 2 Säcke beiges dabei, mehrmls aufgerissene Säcke im Karton..) bin ich auf Cat & Clean Brilliant Plus umgestiegen, ist im Prinzip genau das gleiche wie das GGM in früherer Qualität. lg Christine