wirklich richtiges Golden Grey Master?
Diskutiere wirklich richtiges Golden Grey Master? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf jedenfall müssen Hersteller und auch Vertrieb informiert werden, ohne Frage.
Bisher klang es für mich aber so, dass das Streu nur eine andere...
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #41
Auf jedenfall müssen Hersteller und auch Vertrieb informiert werden, ohne Frage.
Bisher klang es für mich aber so, dass das Streu nur eine andere Farbe hat und nicht wie gewohnt riecht (obwohl es eh nur richen soll wenn es nass ist?)
Wenn das Streu seine Qualität trotz dieser Sache beibehalten hätte finde ich einen Gutschrift schon übertrieben und ich hätte es auch nicht angenommen bzw. überhaupt erst erwartet egal wie viele eine bekommen.
Aber wenn auch die Qualität des Produktes schlechter ist als erwartet sieht das ganze natürlich völlig anders aus. Da sollte dann natürlich einen Gutschrift des kompletten Preises drin sein. Das steht natürlich auser Frage.
-
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #42
Auf jedenfall müssen Hersteller und auch Vertrieb informiert werden, ohne Frage.
Bisher klang es für mich aber so, dass das Streu nur eine andere Farbe hat und nicht wie gewohnt riecht (obwohl es eh nur richen soll wenn es nass ist?)
Wenn das Streu seine Qualität trotz dieser Sache beibehalten hätte finde ich einen Gutschrift schon übertrieben und ich hätte es auch nicht angenommen bzw. überhaupt erst erwartet egal wie viele eine bekommen.
Aber wenn auch die Qualität des Produktes schlechter ist als erwartet sieht das ganze natürlich völlig anders aus. Da sollte dann natürlich einen Gutschrift des kompletten Preises drin sein. Das steht natürlich auser Frage.
Wie auch immer - meine Lieferung war und ist leider wirklich totaler Mist und bin jetzt nach dem "Ausräumversuch" des Klos froh darüber, dass ich eine Gutschrift bekommen habe. Und ich kann auch nix dafür wenn ich ein Mail an Zoo schreibe (bevor noch die Geschichte mit dem Ausräumen dazukam) und sie darauf hinweise, dass es Qualitätsunterschiede gibt und ich wissen wollte ob es sich um eine neue Rezeptur handelt oder eben nicht, diese sofort mit einer Gutschrift reagieren.
Und ehrlich - das soll jetzt bitte nicht blöd klingen - aber wenn MIR was aus freien Stücken - ohne das ich es überhaupt erwartet oder gefordert habe - angeboten wird soll ich es ablehnen?
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #43
Und ehrlich - das soll jetzt bitte nicht blöd klingen - aber wenn MIR was aus freien Stücken - ohne das ich es überhaupt erwartet oder gefordert habe - angeboten wird soll ich es ablehnen?
Ich sagte nur, dass ich es ablehnen würde wenn ich keinen Grund erkennen würde warum mir eine Gutschrift angeboten würde.
Eine Gutschrift bekommt, bei einem falschen oder Minderwertigen Produkt. Solange die Qualität gleichbleibend ist, ist eine Gutschrift aufgrund enier andere Farbe(!) bei Katzenstreu übertrieben.
Und ja, ich würde es wirklich nicht annehmen.
Ich finde diese Nehmer-Gesellschaft die alles haben will schrecklich und mach da einfach nicht mit.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #44
Also um den Thread und die Diskussion hier abzuschließen: Wenn bei jemanden das Katzenstreu verändert aussieht (was ja nichts heißen soll lt. Herstellermail) bitte unbedingt testen ob es klumpt. Falls es auch nicht klumpt bitte Mail an Hersteller & Vertrieb. Der Hersteller ist sicher dankbar über die fehlerhafte Chargen Nummer!
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #45
Wir hatten das am 21. bestellt gehabt und ist gestern angekommen...
Echt komisch, hab auch gerade nochmal nachgeschaut ist echt wie sonst...
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #46
Wir hatten das am 21. bestellt gehabt und ist gestern angekommen...
Echt komisch, hab auch gerade nochmal nachgeschaut ist echt wie sonst...
Dann hattest du Glück - hab am Donnerstag (19.06) bestellt und gestern die Lieferung bekommen.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #47
Vielleicht hat das "Elend" sprich die Charge auch bereits ein Ende?
Ich hab meine Streu nämlich Anfang des Monats bestellt.. nur eben den ersten Sack erst vor 2 Tagen geöffnet.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #48
Öhm.... meine Streu kam letzte Woche erst an :roll:
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #49
Ja eben.. die beanstandeten kamen alle vor Hailys und die von Haily zuletzt war in Ordnung.
Vielleicht isses ja jetzt vorbei.
Ich hatte nachgefragt, ob es sich nur um eine abweichende Charge oder um eine Rezepturänderung handelt.. aber es kam nur:
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Golden Grey Master Katzenstreu- Sparpaket nicht zufrieden sind.
Wir bitten Sie bei der Beurteilung des Produktes jedoch zu berücksichtigen, dass dessen Beschaffenheit natürlichen Schwankungen unterliegt, die sich in geringfügigen Abweichungen bei Färbung und Geruch äußern können.
Wir bedanken uns jedoch bei Ihnen für den Hinweis und werden diesen entsprechend weiterleiten.
Ich trau mich gar nicht, für nächsten Monat neu zu bestellen.. :roll::|
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #50
Auf meine Frage hin, ob es denn nun ein fehlerhafte Abfüllung oder veränderte Zusammensetzung handelt, bekam ich keine Antwort!:roll:
Ganz ehrlich.... die Farbe ist mir so was von egal.... aber dass das Streu auf einmal nach NIX mehr riecht... mhhh.... naja.... gerade den Duft fand ich gut und klar, dass es gut geklumpt hat. Der Wasser-Klumptest in der Tüte war ok.... aber wer weiß, wie es sich im KaKlo verhält :???: Hab es noch nicht im Klo gehabt...
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #51
Ich werde wenn mein Doppelpack leer ist - was sicher bald der Fall ist nachdem das aktuelle gar nicht gescheit klumpt - das selbe nochmal bestellen. Hoffe ja wirklich das ds nur eind Fehlproduktion war. Wenns dann wieder nicht passt muss ichs halt im Handel vorübergehend kaufen. Aber das wird schon wieder passen *daumendrück*
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #52
Hat irgendwer in der Zwischenzeit wieder das GGM bei Zooplus (Doppelpack) bestellt? Lt. Kundenrezession dürfte es leider noch immer nicht besser sein. Müsste nämlich bald wieder bestellen

-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #53
Ich habe am Monatsanfang einen Doppelpack bestellt und bei mir war alles in Ordnung.

-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #54
Ich habe am Monatsanfang einen Doppelpack bestellt und bei mir war alles in Ordnung.
Danke dann werde ich es wieder mal probieren und hoffen, dass es diesmal passt.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #55
Bei mir ist auch alles gut

Ich glaub das wird mein neues Lieblingsstreu
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #56
Ich war ein Schissi und habs im Tiergeschäft um die Ecke gekauft. Ich hab nämlich auf der HP schon wieder negative Bewertungen gelesen und bei meinem Glück bekomme ich wieder solche Säcke :-D
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #57
Es wäre wirklich super, wenn das Streu wieder die alte Qualität hätte. Momentan traue ich mich nicht mehr es zu bestellen. Ich habe Angst wieder die beige Variante zu erhalten.
Gibt es denn jemanden der seit Juli mal wieder ein Doppelpack bestellt hat?
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #58
Ich habe es im August gewagt gehabt. Als beige kann ich es nicht bezeichnen, jedoch zerbrechen die Klumpen aus meiner Sicht sehr schnell. In dem anderen Klo habe ich zwei Säcke Bio cats Diamond Care Fresh drinnen und mit den Böllern kann man meistens Fenster einwerfen so fest sind die.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #59
O.K. da musste ich jetzt lachen :-D Vielleicht sollte ich das Biokats ausprobieren mit dem man Fenster einwerfen kann.
Schade...dann scheint die Qualität immer noch nicht so wie früher zu sein....Hmmm...
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #60
Also ich bestelle noch immer nicht bei Zooplus (siehe Bewertungen) jedoch das Streu aus dem Zoogeschäft hier in der nähe ist nach wie vor die alte gute Qualität zumindest bei mir.
Thema: