Mit der Erlaubnis von den neuen Dosis darf ich euch ein wenig was zitieren:smile:
Ich hab ihnen jetzt auch den link hierher gegeben und vielleicht melden sie sich mal an und schreiben dann selbst weiter

Mias und Wittchens Dosi:
"Nee das hat sie noch gar nicht gemacht..aber beim schnurren hört sie sich manchmal an wien frosch..voll cool.ich musste letzte nacht meine bettseite mit allen vieren teilen..grad läuft mia in der wohnung rum und schnurrt..wenn sie an mir vorbei läuft drückt sie sich ans bein..ich glaub langsam mag sie uns "
"Ich kann mia aufn arm nehmen gestern abend hat sie sogar auf mir gelegen..ich dreh durch vor freude xD"
".Schneewittchen ist die reinste kuschelmaus, ist immer in meiner nähe..mia tendiert eher zu jòrg was Aufmerksamkeitswünsche angeht..toll läuft das hier jetzt..zu viert toben die durch die bude.."
"Schneewittchen und Räuber essen jetzt immer zusammen und Google und mia"
"Ich habs gewusst, es war schicksal das ich euch gefunden hab"
"
Nee nee die geben wir nicht mehr her iein grund musste das ja haben das mia auf einmal überall hin macht.ich hätte so lange getestet bis ich den grund gefunden hätte..aber scheint ja als wäre es gut.die ersten tagen ist sie nämlich gar nichts aufs klo...jetzt schmeisdt sue fleißig das streu raus"
Ich freu mich so für die 2:smile:
und noch 2 Bilder von heute:-D