Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Diskutiere Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Uuuuund es gab schon die erste Rückmeldung :-) Schneewittchen hat da die Bude schon übernommen ^^ läuft da überall rum als wär sie nie woanders...
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #221
Uuuuund es gab schon die erste Rückmeldung :)
Schneewittchen hat da die Bude schon übernommen ^^ läuft da überall rum als wär sie nie woanders gewesen und hat sich beim streicheln auch schon gegen die neue Dosi geworfen :-D Mia ist wohl noch eeetwas zurückhaltender , liegt aber Grade bei der 4 jährigen Tochter auf der Decke :) gefressen haben auch schon alle 4 zusammen :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #222
das ist sooooo schön "Tränchen wechwisch". Ich wünsche den Beiden alles Gute und ein super Leben in ihrem neuen Zuhause.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #223
das ist sooooo schön "Tränchen wechwisch". Ich wünsche den Beiden alles Gute und ein super Leben in ihrem neuen Zuhause.

Dem schließe ich mich an,alles Gute den beiden Zuckermäusen,die ja soooooo niedlich sind.....d078::d078:

Oh,das darf meine Trixie nicht hören,sonst wird sie total eifersüchtig.....;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #224
Die beiden haben ihre erste Nacht im neuen Heim schon zusammen mit den anderen beiden Katzen bei den Dosis im Bett verbracht:mrgreen: Geknurrt wird auch nicht mehr:)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #225
Ooohhh.....ist das schööön. Da haben die beiden es ja richtig gut getroffen. Sie haben es verdient.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #226
Die beiden sind nun schon fast 1 Woche im neuen Zuhause:shock: Schneewittchen hat sich direkt und sofort dort eingelebt und war von Anfang an überall dabei:mrgreen: Mia ist und war etwas schüchterner.
Alle 4 Katzen verstehen sich mittlerweile super und spielen viel zusammen.. Leider hat Mia aber schon am 2. oder 3. Tag an mehrere Stellen gepinkelt:-( Es wurde nun noch ein Klo gekauft, mit demselben Streu befüllt was ich auch habe und die Kinderzimmertüren bleiben jetzt erstmal zu wenn keiner da ist. Ich hoffe sehr das sie sich dort auch schnell wohler fühlt und auch mal das Klo benutzt. Die neuen Besitzer wollen aber so schnell nicht aufgeben. Es kommen auch jeden Tag neue Erfolge hinzu. Mia legt sich nun auch öfter zu den Kindern oder Erwachsenendosis mit aufs Sofa..Nur hochheben will sie sich noch nicht lassen( hatte vorgeschlagen sie ab und an mal aufs Klo zu setzen).
Vom Kratzbaum aus gestreichelt werden findet Mia mittlerweile aber auch schön :)

Anhänge

• 10447377_767031833340367_1204905921889704942_n.jpg
    10447377_767031833340367_1204905921889704942_n.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 10
  • 10482473_767031826673701_6803351714568616116_n.jpg
    10482473_767031826673701_6803351714568616116_n.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 9
  • 10649643_767031830007034_4173188100164198913_n.jpg
    10649643_767031830007034_4173188100164198913_n.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 10
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #227
Mit der Erlaubnis von den neuen Dosis darf ich euch ein wenig was zitieren:smile:
Ich hab ihnen jetzt auch den link hierher gegeben und vielleicht melden sie sich mal an und schreiben dann selbst weiter:)
Mias und Wittchens Dosi:
"Nee das hat sie noch gar nicht gemacht..aber beim schnurren hört sie sich manchmal an wien frosch..voll cool.ich musste letzte nacht meine bettseite mit allen vieren teilen..grad läuft mia in der wohnung rum und schnurrt..wenn sie an mir vorbei läuft drückt sie sich ans bein..ich glaub langsam mag sie uns "

"Ich kann mia aufn arm nehmen gestern abend hat sie sogar auf mir gelegen..ich dreh durch vor freude xD"

".Schneewittchen ist die reinste kuschelmaus, ist immer in meiner nähe..mia tendiert eher zu jòrg was Aufmerksamkeitswünsche angeht..toll läuft das hier jetzt..zu viert toben die durch die bude.."

"Schneewittchen und Räuber essen jetzt immer zusammen und Google und mia"

"Ich habs gewusst, es war schicksal das ich euch gefunden hab"

"
Nee nee die geben wir nicht mehr her iein grund musste das ja haben das mia auf einmal überall hin macht.ich hätte so lange getestet bis ich den grund gefunden hätte..aber scheint ja als wäre es gut.die ersten tagen ist sie nämlich gar nichts aufs klo...jetzt schmeisdt sue fleißig das streu raus"

Ich freu mich so für die 2:smile:
und noch 2 Bilder von heute:-D

Anhänge

• Wittchen und Räuber.jpg
    Wittchen und Räuber.jpg
    51 KB · Aufrufe: 10
  • Mia neu.jpg
    Mia neu.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 9
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #228
Klasse. Da haben die Beiden es ja gut getroffen.
Und danke, dass du weiter berichtest. Immer wieder schön, von den Mäusen zu "hören"

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #229
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #230
Och wie süß die drei da so zusammenliegen,wirklich entzückend so als ob es nie anders war......: :a098::a098: :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #231
Ist das schön, dass die beiden Mäuse so ein schönes Zuhause gefunden haben und jetzt kleine Stapelkatzen geworden sind! :)

Thema:

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
„Sorgenkind“ Mia: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor knapp einem Jahr zwei Britisch Kurzhaar Geschwister Mia und Moritz zu uns geholt...
Oben Unten