Eben als ich hier von der Arbeit ankam, wurde mir mal wieder vor Augen geführt, als was unsere lieben Katzen uns sehen...Als ihr Personal natürlich.....
Ich mache die Tür auf, alle Katzen räkeln sich irgendwo auf dem Boden rum...........Mia blinzelt mich aus einem Eimer raus an :shock:, Schneewittchen liegt auf dem Vorleger vom Katzenklo und gähnt vor sich hin...Dann kommts...Schneewittchen steht auf, streckt sich, geht gradewegs zu den Futternäpfen, setzt sich mit dem Rücken zu mir hin und starrt die Näpfe an...Ich sage: Na Schneewittchen, haste Hunger? Keine Reaktion..Schneewiiiittchen, Hunger? Nix....hab dann gewartet, tat sich nix...Sie starrte nur die leeren Näpfe an...Ich also die Näpfe genommen, gespült, voll gemacht, hingestellt, dann schlägt sie sich einfach den Bauch voll, ohne mir vorher einen dankenden Blick zu schenken, ihren Kopf dankbar an mir zu reiben oder sonst irgendwas...Als die Wampe dann gut gefüllt war war ich wieder gut genug:roll: Nun liegt sie auf meinem Bauch schnurrt und ich DARF sie nun gefälligst streicheln....KAAATZENNN:roll::roll::roll::mrgreen: