Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Diskutiere Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wäre sehr schade und ich hab der Frau am Telefon auch gesagt direkt das die beiden nur zusammen vermittelt werden. Das mit dem getrennten...
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #181
Ohhh, dann drücke ich die Daumen, dass Mia-Rotkäppchen auch mit Schneewittchen mit darf. Es wäre ja superschade, die zwei Mäuschen wieder zu trennen. :-(

Das wäre sehr schade und ich hab der Frau am Telefon auch gesagt direkt das die beiden nur zusammen vermittelt werden.

Das mit dem getrennten Seuchenimpfstoff gestaltete sich als gar nicht so einfach:shock: mein Tierarzt hat all seine Lieferanten abgeklappert und keiner hat den:???: Der getrennte wäre auch blöd weil sie dann nicht gegen Herpes geimpft ist..Daher hab ich nun in einem anderen Forum den Tipp bekommen einen Impfstoff mit inaktiver Calicikomponente zu nehmen.( Purevax RCP)
Wie es der Zufall so will impft genau der Tierarzt wo die beiden auch kastriert werden sollen mit diesem Impfstoff:-D
Werde also gucken das ich da nächsten Donnerstag einen Termin bekomme, da bin ich eh in der Ecke um neues Barffleisch zu holen und meine ehemalige Pflegekatze Paige zu besuchen;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #182
Grad endlich mal ein Kuschelbild hingekriegt..zwar unscharf, aber man kann es erkennen^^ ( Die weißen "Zuppel" kommen davon das sie in dem Bettchen immer wie wild rumtreteln beim liegen..^^ )

Anhänge

• 10458644_747040208672863_7490917976358555681_n.jpg
    10458644_747040208672863_7490917976358555681_n.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 11
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #183
Hier ist grad was los :mrgreen: Ich hab nur ein wenig das Katzenzimmer umgestellt und was passiert? Meine katzen drehen alle am Rad mein Kater Ziege ( ca 6 kg) heizt hier mit den Kitten durch die Bude als wäre er 1 Jahr alt und würd das jeden Tag machen und alle katzen rennen, toben, springen hier rum als ständen sie unter Drogen :-D Zwischendrin wird ordentlich gefuttert( Mia hat wirklich einen hammer Appetitt ) dann geht man kurz aufs Klo und weiter gehts ;-) Weil Schneewittchen grad so passend stand hab ich mal ein Vergleichsbild gemacht ..Schneewittchen 28.6.:

Schneewittchen heute :

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #184
Wow, was für ein Unterschied. Kriegen die Kleinen bei dir Dünger?:shock::mrgreen::mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #185
"Nur" Barf:mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #186
Die beiden hatten ja heute besuch von einem sehr netten Päärchen:lol:
Alle waren sehr angetan voneinander und die beiden melden sich in den nächsten Tagen. Bin sehr gespannt wie die Entscheidung ausfällt. Eiiigentlich kann man zu den beiden ja nicht nein sagen...
Hab direkt gesagt sie werden nur zusammen vermittelt und sie sagten man sieht auch wie sehr sich die 2 mögen;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #187
Die beiden hatten ja heute besuch von einem sehr netten Päärchen:lol:
Alle waren sehr angetan voneinander und die beiden melden sich in den nächsten Tagen. Bin sehr gespannt wie die Entscheidung ausfällt. Eiiigentlich kann man zu den beiden ja nicht nein sagen...
Hab direkt gesagt sie werden nur zusammen vermittelt und sie sagten man sieht auch wie sehr sich die 2 mögen;-)

*die Daumen sind gedrückt, dass das passt*

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #188
Sie haben sich Grade gemeldet und gesagt das sie die beiden seeeehr gerne nehmen würden :) :)
Jetzt muss nurnoch die vk gut sein :)
Donnerstag haben wir einen Termin zur 2. Impfe :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #189
Sie haben sich Grade gemeldet und gesagt das sie die beiden seeeehr gerne nehmen würden :) :)
Jetzt muss nurnoch die vk gut sein :)
Donnerstag haben wir einen Termin zur 2. Impfe :)

WIE GEIL!!!! *schreit*

Ich freue mich für Dich und die zwei Mäuschen. :) DAS war mal eine Rettung nach meinem Geschmack. :) Lob an alle! :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #190
Wie schön. Ich wünsche den Beiden ein super tolles und natürlich entgültiges Zuhause. das klappt schon.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #191
Wer könnte die auch trennen???ImageUploadedByTapatalk1406567508.033636.jpgImageUploadedByTapatalk1406567528.910362.jpg

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #192

So nachvollziehbar, ich wette, live sind die zwei noch umwerfender als auf den Fotos.
Juhuu, die zwei wunderschönen Märchenmädis bekommen ihr(en) Prinzen(paar) und ihr Schloss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #193
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #194
Da haben die 2 richtig Platz zum rumtoben :) 110 m² und einen eigenen Katzenbalkon ( die Dosis haben noch einen 2. für sich selbst :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #195
Das klingt ja megasupergeil!! Schön für die beiden Prinzessinnen :lol:
Das habt ihr alle ganz ganz toll hingekriegt, so ein Happy End macht doch riesig Freude! *Daumen hoch*
:mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #196
Mia und Schneewittchen haben eben ihre 2. Impfung bekommen;-) Sie waren sehr tapfer und durften danach den Behandlungsraum begutachten :mrgreen: Für nächste Woche Donnerstag hab ich einen Kastrationstermin bekommen, wo dann auch Mias Nabelbruch gerichtet wird.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #197
Mia und Schneewittchen haben eben ihre 2. Impfung bekommen;-) Sie waren sehr tapfer und durften danach den Behandlungsraum begutachten :mrgreen: Für nächste Woche Donnerstag hab ich einen Kastrationstermin bekommen, wo dann auch Mias Nabelbruch gerichtet wird.

Da waren die beiden aber sehr tapfer mit ihrer zweiten Impfung ;-)

Und das mit dem Kastratermin packen sie dann sicher auch noch und Mias Nabelbruch......

Ab wann genau kommen die beiden Süßen denn zu ihrer neuen Familie.....;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #198
Einen festen Termin gibt es noch nicht. Ich gucke das ich dieses WE oder nächstes die VK mit Mel zusammen mache und dann warte ich bis die Kastranähte gut verheilt sind. bei Mia wirds ja ein etwas größerer Schnitt. Evtl dann am 16. oder 17.8.:???::-D

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #199
Ich freue mich für die beiden. Hoffentlich klappt es auch.
Hey, hast du denn gesagt, dass sie dann hier fleißig berichten müssen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #200
Einen Link zum Forum kann ich ihnen nochmal schicken, aber Berichte und Fotos per Mail haben sie mir schon versprochen wenn alles klappt:-D Die leite ich dann natürlich weiter:-D

Thema:

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
„Sorgenkind“ Mia: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor knapp einem Jahr zwei Britisch Kurzhaar Geschwister Mia und Moritz zu uns geholt...
Oben Unten