Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht!

Diskutiere Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Bis jetzt wurde Coco zur Hühnchendiät mitverpflichtet, die nimmt seit dem auch ein bisschen ab, was bei der Staubsaugerkatze ja nicht schadet...
  • Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! Beitrag #41
Bis jetzt wurde Coco zur Hühnchendiät mitverpflichtet, die nimmt seit dem auch ein bisschen ab, was bei der Staubsaugerkatze ja nicht schadet, aber auf dauer ist das keine Lösung, da nur mehr gemaunz wird. Ich denke vor Hunger.

Zumindest 2 mal am Tag werde ich in Zukunft getrennt füttern müssen, sie sind 6maliges füttern gewöhnt, aber immer bin ich nicht anwesend und mein Freund nimmt das nicht so genau. Dann gibts halt wieder Hühnchen für Coco.

• Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht!

Anzeige

• Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! Beitrag #42
So Hühnchen wird nun gestreckt mit Felini Huhn pur, da sind jetzt auch Vitamine, Taurin und alle wichtigen Zusatzstoffe drinnen.

Felini alleine schmeckt meiner Feinschmeckerkatze nicht, es wird seit 4 Tagen angeboten und es sind noch keine neuen Pusteln da :)

Also denke ich nicht, dass sie auf die Zusatzstoffe allergisch reagiert, naürlich wird das Dosenfutter über einen längeren Zeitraum getestet, aber ich bin vorsichtig optimistisch.

• Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! Beitrag #43
...schön zu hören.

Ich bin leider mit Jack noch nicht weiter. Nachdem Parasiten und ein Pilz ausgeschlossen sind, hatte ich heute einen Termin zur Blutentnahme und der Tierarzt wollte von den offen gekratzten Stellen Haut abschaben um noch näher zu untersuchen. Leider ist Jack aus der Transporttasche ausgebüxt, so schnell hatte ich die Box nicht zu...
So ein Katzenjammer....:(

lg

• Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! Beitrag #44
...schön zu hören.

Ich bin leider mit Jack noch nicht weiter. Nachdem Parasiten und ein Pilz ausgeschlossen sind, hatte ich heute einen Termin zur Blutentnahme und der Tierarzt wollte von den offen gekratzten Stellen Haut abschaben um noch näher zu untersuchen. Leider ist Jack aus der Transporttasche ausgebüxt, so schnell hatte ich die Box nicht zu...
So ein Katzenjammer....:(

lg

Och, das ist ein Jammer, wenn man die Ursache nicht findet :(
Dein Jack mag wohl auch nicht zum Tierarzt, kommt mir bekannt vor :roll:

Update: Heute wird Rind angetestet! Wenn dann wieder sofort DF und Pusten kommen, dann ist es eindeutig das Rind!

Cookie ist jetzt fast 5 Wochen total pustelfrei, sortenreine Hühnchendosen verträgt sie auch.
Die Zusätze Vitamin A, D3, E, Taurin, Zinksulfat, Mangan-II-sulfat, Natriumjodat, Natriumselenit werden zum Glück vertragen.

Zwischendurch gab es gestern einen Abstecher ins Gemüsebeet. Cookie hat sich über meinen selbstgeernteten BIO-Salat hergemacht!

Leider gibts darauf heute Durchfall, aber ich denke das kommt vom Grünzeug, ich hoffe der ist nicht giftig. Salat schmeck wohl besser als Katzengras und Golliwoog.

• Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! Beitrag #45
....freut mich für euch :) Wunderbar.

lg

• Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht! Beitrag #46
Also Rind verusacht seit einer Woche keine zusätzlichen Knubbeln.

Ich frage mich also was in den Katzenfutterdosen wirklich drinnen ist??? Deklariert waren sie mit, Rind und Huhn im eigenen Saft. Oder war es doch Pferd, Rind und Huhn?

Auf Pferd reagiert Cookie definitiv mit einem EG!

Thema:

Wir beginnen eine AD!!! Pferdeleckerlies gesucht!

Oben Unten