Suche Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum

Diskutiere Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wollte mich nochmal melden und euch für die lieben Angebote und Mühe danken. So wie es aussieht bekomme ich meine Konstruktion mehr als nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #21
Wollte mich nochmal melden und euch für die lieben Angebote und Mühe danken.

So wie es aussieht bekomme ich meine Konstruktion mehr als nur Traumhaft hin, Better hab ich ausgediente von einem Freund schon zugeschnitten bekommen und gerade hat er angerufen und gemeint er hätte mehrere Holzstämme im Auto liegen, er kommt nachher und ich kann aussuchen :shock:

Ist das nicht toll? Gehe die Tage mal in den Baumarkt, dort bekomme ich sicher Verschnitt von Kunstrasen wenn nicht 1qm ist ja auch nicht so teuer, den Tacker ich dann großzügig um die Bretter und schwups hab ich für meine Wildkatzen eine Kammer die sehr an ihrer früheren Umgebung angelehnt ist :mrgreen:

Desinfizieren dürfte dadurch ja auch kein all zu großes Problem darstellen und den Miezen wird es sicher gefallen.

Für die andere Seite würde ich evtl. doch nochmal auf euer Angebot zurück kommen aber ich guck jetzt erstmal was der Freund an Stämmen im Auto liegen hat ;-)

• Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #22
So der KB steht :g025:
Fehlt nurnoch der Kunstrasen und dann muss ich euch unbedingt ein Foto von machen ;-)

Auf der anderen Seite will/brauche ich wirklich Sisal, ich guck mal morgen bei einer Freundin evtl. hat die noch einen übrig ansonsten schau ich ob es auch mit anderen Maßen von euch machbar ist.
Jedenfalls nochmal ein dickes Danke für eure Angebote :a010:

• Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum

Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Plötzlich 3 ältere Kater - Zusammenführung: Liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier und melde mich gleich mit einem tierischen Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten