02.07.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #21 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Wollte mich nochmal melden und euch für die lieben Angebote und Mühe danken. So wie es aussieht bekomme ich meine Konstruktion mehr als nur Traumhaft hin, Better hab ich ausgediente von einem Freund schon zugeschnitten bekommen und gerade hat er angerufen und gemeint er hätte mehrere Holzstämme im Auto liegen, er kommt nachher und ich kann aussuchen :shock: Ist das nicht toll? Gehe die Tage mal in den Baumarkt, dort bekomme ich sicher Verschnitt von Kunstrasen wenn nicht 1qm ist ja auch nicht so teuer, den Tacker ich dann großzügig um die Bretter und schwups hab ich für meine Wildkatzen eine Kammer die sehr an ihrer früheren Umgebung angelehnt ist :mrgreen: Desinfizieren dürfte dadurch ja auch kein all zu großes Problem darstellen und den Miezen wird es sicher gefallen. Für die andere Seite würde ich evtl. doch nochmal auf euer Angebot zurück kommen aber ich guck jetzt erstmal was der Freund an Stämmen im Auto liegen hat ;-)
Wollte mich nochmal melden und euch für die lieben Angebote und Mühe danken. So wie es aussieht bekomme ich meine Konstruktion mehr als nur Traumhaft hin, Better hab ich ausgediente von einem Freund schon zugeschnitten bekommen und gerade hat er angerufen und gemeint er hätte mehrere Holzstämme im Auto liegen, er kommt nachher und ich kann aussuchen :shock: Ist das nicht toll? Gehe die Tage mal in den Baumarkt, dort bekomme ich sicher Verschnitt von Kunstrasen wenn nicht 1qm ist ja auch nicht so teuer, den Tacker ich dann großzügig um die Bretter und schwups hab ich für meine Wildkatzen eine Kammer die sehr an ihrer früheren Umgebung angelehnt ist :mrgreen: Desinfizieren dürfte dadurch ja auch kein all zu großes Problem darstellen und den Miezen wird es sicher gefallen. Für die andere Seite würde ich evtl. doch nochmal auf euer Angebot zurück kommen aber ich guck jetzt erstmal was der Freund an Stämmen im Auto liegen hat ;-)
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Anzeige Schau mal hier:Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum .
02.07.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #22 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So der KB steht Fehlt nurnoch der Kunstrasen und dann muss ich euch unbedingt ein Foto von machen ;-) Auf der anderen Seite will/brauche ich wirklich Sisal, ich guck mal morgen bei einer Freundin evtl. hat die noch einen übrig ansonsten schau ich ob es auch mit anderen Maßen von euch machbar ist. Jedenfalls nochmal ein dickes Danke für eure Angebote
So der KB steht Fehlt nurnoch der Kunstrasen und dann muss ich euch unbedingt ein Foto von machen ;-) Auf der anderen Seite will/brauche ich wirklich Sisal, ich guck mal morgen bei einer Freundin evtl. hat die noch einen übrig ansonsten schau ich ob es auch mit anderen Maßen von euch machbar ist. Jedenfalls nochmal ein dickes Danke für eure Angebote
02.07.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: So der KB steht Fehlt nurnoch der Kunstrasen und dann muss ich euch unbedingt ein Foto von machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon ganz gespannt auf das Bauwerk:-D
sunburst schrieb: So der KB steht Fehlt nurnoch der Kunstrasen und dann muss ich euch unbedingt ein Foto von machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon ganz gespannt auf das Bauwerk:-D