30.07.2014 Hannibal hat anscheinend Asthma Beitrag #61 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Gibts was neues bei dir? Wie gehts der Miez? Mein Schatz ist krank. Schläft den ganzen Tag im Haus, was er sonst nicht macht und gestern war er heißer. Ein ganz kläglich-krächzendes Miau hat er mir entgegen gebracht. War dann gleich beim Tierarzt (ohne Ihn) und hab AB mitbekommen. Mal schauen wanns Ihm wieder besser geht aber er frisst und kommt zum kuscheln... Bestimmt erkältet, aber husten und/oder keuchen kommt immer noch sehr selten vor, zum Glück...
Gibts was neues bei dir? Wie gehts der Miez? Mein Schatz ist krank. Schläft den ganzen Tag im Haus, was er sonst nicht macht und gestern war er heißer. Ein ganz kläglich-krächzendes Miau hat er mir entgegen gebracht. War dann gleich beim Tierarzt (ohne Ihn) und hab AB mitbekommen. Mal schauen wanns Ihm wieder besser geht aber er frisst und kommt zum kuscheln... Bestimmt erkältet, aber husten und/oder keuchen kommt immer noch sehr selten vor, zum Glück...
30.07.2014 Hannibal hat anscheinend Asthma Beitrag #62 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Meine 2 Felltigern gehts gut zur Zeit, aber ich wills nicht verschreien. Meine Tierarzt ist im Urlaub, hab da gestern angerufen, weil Cookies Auge tränt, aber die Vertretung konnte mir noch weniger helfen als meine Tierarzt. Röngten muss wohl noch warten. Ich hab jetzt von den anderen hier brauchbare Tipps erhalten. Höchstwahrscheinlich kommt das Auge vom offenen Fenster, bei uns ziehts wie im Vogelhaus, aber sonst hält man das auch nicht aus. Wir haben Saunawetter ... 30 Grad und jeden Tag regen oder Gewitter. Die Luft klebt an einem, da braucht man sich fast gar nicht mehr waschen Aber das feuchte Wetter ist positiv für Asthmatiker Ich hoff das AB nützt bei euch. Gute Besserung!
Meine 2 Felltigern gehts gut zur Zeit, aber ich wills nicht verschreien. Meine Tierarzt ist im Urlaub, hab da gestern angerufen, weil Cookies Auge tränt, aber die Vertretung konnte mir noch weniger helfen als meine Tierarzt. Röngten muss wohl noch warten. Ich hab jetzt von den anderen hier brauchbare Tipps erhalten. Höchstwahrscheinlich kommt das Auge vom offenen Fenster, bei uns ziehts wie im Vogelhaus, aber sonst hält man das auch nicht aus. Wir haben Saunawetter ... 30 Grad und jeden Tag regen oder Gewitter. Die Luft klebt an einem, da braucht man sich fast gar nicht mehr waschen Aber das feuchte Wetter ist positiv für Asthmatiker Ich hoff das AB nützt bei euch. Gute Besserung!
30.07.2014 Hannibal hat anscheinend Asthma Beitrag #63 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Dann weiter Daumen drücken für deine Schätze. Baby liegt grad unter Rotlicht und lässt sich wärmen, ich glaub das gefällt Ihm :lol:
Dann weiter Daumen drücken für deine Schätze. Baby liegt grad unter Rotlicht und lässt sich wärmen, ich glaub das gefällt Ihm :lol: