• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hannibal hat anscheinend Asthma

Diskutiere Hannibal hat anscheinend Asthma im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gibts was neues bei dir? Wie gehts der Miez? Mein Schatz ist krank. Schläft den ganzen Tag im Haus, was er sonst nicht macht und gestern war er...
  • Hannibal hat anscheinend Asthma Beitrag #61
Gibts was neues bei dir? Wie gehts der Miez?

Mein Schatz ist krank. Schläft den ganzen Tag im Haus, was er sonst nicht macht und gestern war er heißer. Ein ganz kläglich-krächzendes Miau hat er mir entgegen gebracht. War dann gleich beim Tierarzt (ohne Ihn) und hab AB mitbekommen. Mal schauen wanns Ihm wieder besser geht :cry: aber er frisst und kommt zum kuscheln... Bestimmt erkältet, aber husten und/oder keuchen kommt immer noch sehr selten vor, zum Glück...

• Hannibal hat anscheinend Asthma Beitrag #62
Meine 2 Felltigern gehts gut zur Zeit, aber ich wills nicht verschreien. Meine Tierarzt ist im Urlaub, hab da gestern angerufen, weil Cookies Auge tränt, aber die Vertretung konnte mir noch weniger helfen als meine Tierarzt.

Röngten muss wohl noch warten. Ich hab jetzt von den anderen hier brauchbare Tipps erhalten. Höchstwahrscheinlich kommt das Auge vom offenen Fenster, bei uns ziehts wie im Vogelhaus, aber sonst hält man das auch nicht aus.

Wir haben Saunawetter ... 30 Grad und jeden Tag regen oder Gewitter. Die Luft klebt an einem, da braucht man sich fast gar nicht mehr waschen ;)

Aber das feuchte Wetter ist positiv für Asthmatiker :)

Ich hoff das AB nützt bei euch. Gute Besserung!

• Hannibal hat anscheinend Asthma Beitrag #63
Dann weiter Daumen drücken für deine Schätze.

Baby liegt grad unter Rotlicht und lässt sich wärmen, ich glaub das gefällt Ihm :lol:

Thema:

Hannibal hat anscheinend Asthma

Hannibal hat anscheinend Asthma - Ähnliche Themen

Dauerhusten seit 1 Jahr mit Pasteurellen: Ich brauch bitte einmal Schwarmwissen. Merle hustet seit 1 Jahr. Wir waren mehrfach deshalb veim TA. Abstrich,Antibiogramm inkl. Lunge...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Asthma oder Karzinom oder ...: ....ganz was anderes. Guten Morgen zusammen. Ich bin gerade ziemlich aufgelöst und fertig mit der Welt. Es geht um Ian. Er ist 6 und hat vor...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten