Katze mit Verletzung-was sollen wir tun?

Diskutiere Katze mit Verletzung-was sollen wir tun? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Da schaut man mal ein paar Tage nicht nach und schon verpasst man alles^^ Danke für den Bericht und die tollen Fotos von "Richard dem Großen"...
  • Katze mit Verletzung-was sollen wir tun? Beitrag #41
Da schaut man mal ein paar Tage nicht nach und schon verpasst man alles^^

Danke für den Bericht und die tollen Fotos von "Richard dem Großen" :mrgreen: Es ist schön ihn so zu sehen, so ein Hübscher! :)

Ich hoffe meine Heimatstadt Hamburg bringt ihm Glück und er findet ganz schnell ein supertolles zu Hause!

• Katze mit Verletzung-was sollen wir tun? Beitrag #42
Da schaut man mal ein paar Tage nicht nach und schon verpasst man alles^^

Danke für den Bericht und die tollen Fotos von "Richard dem Großen" :mrgreen: Es ist schön ihn so zu sehen, so ein Hübscher! :)

Ich hoffe meine Heimatstadt Hamburg bringt ihm Glück und er findet ganz schnell ein supertolles zu Hause!

So ist das ;-) bis auf die schönen Fotos, wusstet ihr ja schon alles :-D

Aha Heimatstadt, das nennen wir mal ein Zeichen! Dann muss es doch auch was werden mit einem wunderbar passenden Heim!

LG an Euch und nochmals Danke für's "Nicht-Wegschauen"

Ines

Thema:

Katze mit Verletzung-was sollen wir tun?

Katze mit Verletzung-was sollen wir tun? - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Oben Unten