Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Es ist eine grüne Kette fertig, mit Lampworkperlen. die haben eine Rose in der Perle-alte Kette wieder aufgemacht, aber hat sich wieder gelohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #481
Es ist eine grüne Kette fertig, mit Lampworkperlen. die haben eine Rose in der Perle-alte Kette wieder aufgemacht, aber hat sich wieder gelohnt, aus einer alten langweiligen sind 2 neue tolle mit Katzis geworden.
Und passende Perlen hatte ich auch noch-die rumlagen und ich nicht wusste, wofür nehmen:smile:

Dann ist eine sehr hübsche Kette in lila in Arbeit-ach, ich würde sie am liebsten alle behalten-ich sprühe wieder vor Kreativität-Fotos Morgen;-)

@Ramona, schau Dir Morgen mal die in lila an.
Noch habe ich Deins nicht verschickt, kann also gerne was zu packen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #482
So, Wochenende vorbei - leider.
Gibt ja wieder einiges Neues hier...

Da ich zur Zeit einfach zu unentschlossen bin, habe ich beschlossen mich erst einmal um die ordentliche Aufbewahrung meiner Schmuckstücke zu kümmern. In meiner Schatulle wurde es nämlich eng, viel zu eng, da musste eine andere Lösung her.

Ansonsten schaue ich ab und zu vorbei - und gucke - und schaue - und überlege :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #483
Moin ihr süssen,
so, habe die Kette nochmal geändert-ist jetzt mit schwarzen Perlen-und schöööööööööööön laaaaaaaang-über 51 cm.

Die sieht toll aus :!:

Und ich kann mich auch nicht entscheiden-hatte ja gestern ne grüne gemacht in grün, mit Rose in Perle, ich finde, da würden auch toll Frösche rein passen, dann würde sie aber sehr kurz werden-eher für Kinder:!:

Apropo Kinder-ich hab gar nix für Kinder-also wäre ne Idee-die in lila ist auch ganz kurz-hier Foddos:!:

Anhänge

• DSC07768.JPG
    DSC07768.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC07771.JPG
    DSC07771.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07770.JPG
    DSC07770.JPG
    251,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07773.jpg
    DSC07773.jpg
    126 KB · Aufrufe: 10
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #484
Uiii sind die mal wieder toll geworden, die in lila ist echt hübsch.

Muss aber leider passen, Mietra muss erst Schließfachgebühren abbuchen.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #485
@Ramona, die lila ist uns Erwachsenen eh zu kurz, und die grüne wohl auch-damit sind wir alle raus:mrgreen:

Ich kann mich ja nur nicht entscheiden, ob ich in die grüne Frösche mache, die passen ja auch zu Rosen-also eher Seerosen, aber Katzenketten hab ich ja nun auch noch genug;-)

@Andrea, es gibt doch auch diese Kettenständer-okay, bei mir ginge es nicht, da meine alles runter reißen und verschleppen-suche gerade wieder einen 2. Socken:)
Aber die sind natürlich schön und wenn der Ständer dann mit den Ketten und Armbändern auf`m Flur vor`m Spiegel auf der Kommode, z.B. steht, werden sie gleich gesehen und bewundert von Leuten, die kommen.
Ich hab meine mom alle an der Lampe hängen, also ich hab nen Deckenfluter mit noch einem Arm mit Lampe, die hab ich mir zum arbeiten hingestellt, und an dem Lampenarm hängen meine Ketten-noch:)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #486
Kettenständer hatte ich auch mal. Betonung auf 'hatte'
Ich zeige es (bei Interesse) mal, wenn es da ist. Sollte kippelsicher sein. Aber such bei meinen Rabauken - man weiß ja nie...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #487
Die Bluse hab ich jetzt zum Armband gekauft.:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410174142393.jpg
    uploadfromtaptalk1410174142393.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 12
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #488
Schön, @Christina-dazu hätte dann ja ein Türkises oder milchiges Armband toll gepasst-das milchige war leider weg, bzw. ich hatte eine passende Kette dazu gemacht, weil jemand Interesse hatte und dann nicht genommen. und ein Türkises ist mit Strass und wäre für Dich zu groß gewesen;-)

Die Kette dazu ist aber sehr kurz-eher für Kinder oder Schwanenhälse:)
Aber blau passt ja überall zu;-)
Aber die Bluse hättest Du bei dem Wetter nun schon fast in Flanell nehmen können-geht ja schon wieder Richtung Herbst mit dem Wetter:|

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #489
Zu meiner marmorierten Kette und dem Armband fehlen noch Ohringe in diesen Farbtönen *flöt* :mrgreen:

In diese Richtung machst du aber nix oder? ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #490
Nein, leider nicht-würde mit den Silberkatzis auch gar nicht gehen-weil das Loch ja seitlich gebohrt ist-dann würde sie bei Ohrringen ja falsch hängen.
Mit den Glaskatzen würde es gehen-da ist es von oben nach unten gebohrt, deshalb habe ich bei denen ja auch keine mittig in die Kette gesetzt.
Aber Glaskatzen hab ich auch nur noch eine:!:
Und mit 10mm Glasperlen würde es auch ziemlich schwer am Ohrläppchen werden.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #491
Ja, da hast du wohl Recht - wäre aber auch ohne Katzis gegangen.

So vom Farbton her halt, kleinere Perlen in diesem violett/grau marmorierten Tönen... falls du aus "Resten" hättest was zaubern können. Aber passt auch so alles perfekt ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #492
Ja am Hals ist es recht leer.
Muss ich da was gegen.machen.irgendwann.
Ist ja nicht das letzte was ich in blau kaufen werde.XD

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #493
@Thesy-ich weiß gar nicht, ob ich Ohrhaken habe und noch evtl. 2 Perlen-dann mache ich Dir gerne 2 Ohrbommel:mrgreen:

@Christina, wenn Dir die Kette in milch passt-Länge gebe ich Dir gerne, kannst Du sie gerne haben-das passende Armband bekämst Du dann gratis-ich mach Dir auch einen guten Preis-dann hättest Du ein Set, welches vllt farblich noch besser passt;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #494
Erstmal nicht.
Vielleicht später.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #495
@Thesy-gute Nachrichten, kann Dir tolle Ohrbommel machen, hab sogar noch 2 Strassrondelle-damit lässt sich was zaubern:)

So, muß was tun, melde mich heut Abend und zeige sie Dir;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #496
Hmm Ohrbommel hört sich für mich groß an.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #497
Thesy, Deine Ohrringe sind fertisch-passen total super-schau mal;-)

LG

Anhänge

• DSC07774.JPG
    DSC07774.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #498
Die sind ja perfekt.

Haben will.... :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #499
Uuuhh sehen klasse aus.
Davon will ich ein Foto sehen wie die am Ohr aussehen.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #500
Ihr lieben,
die beiden tollen Ketten hab ich zu gemacht, eine davon ist zu haben-die in rauch/milch hat eine Länge von 46,5 cm, die schwarz/milchige über 51 cm.
Die sehen so edel aus-kann mich selbst nicht mehr entscheiden, welche ich behalte, deshalb überlasse ich Euch die Wahl, wer eine möchte, kann ja die wählen, die von der Länge her passt;-)

Dann eine in lila-sehr kurz und eine mit braunen Glaskatzen in braun/apricot und eine in schwarz/grau marmoriert.

Eine in lila/gelb-sehr kurz:!:

Hier noch mal fast alles auf einem Blick, was noch zu haben ist-ich mache keine Ketten und Armbänder mehr nach, weil ich dann sämtliche Perlen, Verschlüsse-einfach alles nachbestellen müsste.
Nun ist soweit alles verarbeitet.
Eine ganz süsse Froschkette ist gelungen-eine richtige Märchenkette mit Lampworkperlen, die eine Rose in der Perle haben-süüüüüsssss-Foto von dieser später:)
Ein paar Katzen und Smileyarmbänder sind auch noch da-vllt. insges. noch 4 Stück-das war es dann-denkt an Weihnachten, es sind wirklich schöne Geschenke, auch besonders für Mädchen.
Smileyarmbänder sind auch für Jungs toll;-)

LG

Anhänge

• DSC07771.JPG
    DSC07771.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07768.JPG
    DSC07768.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07754.JPG
    DSC07754.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC07747.JPG
    DSC07747.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07720.jpg
    DSC07720.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07751.JPG
    DSC07751.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07758.JPG
    DSC07758.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07656.JPG
    DSC07656.JPG
    167 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07470.jpg
    DSC07470.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07773.jpg
    DSC07773.jpg
    126 KB · Aufrufe: 10
  • DSC07760.JPG
    DSC07760.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten