Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hola Chica`s @Thesy-meinst Du diese:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #521
Hola Chica`s

@Thesy-meinst Du diese:?:

Anhänge

• DSC07752.JPG
    DSC07752.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #522
Ja *nickt* genau die meinte ich ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #523
Ich hab auch wieder was kreiert-also was neues altes-alte Kette aufgemacht und neue daraus gemacht-ist Geschmacksache-ganz anderer Stil aber schaut mal:!:
Also auf alle Fälle mal was ohne Katzis, wenn man was zum verschenken sucht, vllt zu Weihnachten, will ja sicher nicht jeder Katzenketten und Armbänder:-D

Länge ca. 45 cm

Ich kann sie mit einem großen Silberverschluss versehen oder mit einem goldenen-da hätte ich Golddraht und einen großen Magnetverschluss-diese Kette ist auch etwas schwerer, aber sie hat was.
Sollte Halsnah, wie ein Collier getragen werden, meine Empfehlung;-)

Anhänge

• DSC07783.JPG
    DSC07783.JPG
    112 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #524
@Thesy, ich messe nach:

Die hat 48,5 cm, man könnte sie lang tragen, vom Stil, aber ich glaube, Dir steht eher was kurzes, zierliches, wenn größere Kugeln, dann eher kurz und knuffig gearbeitet:!:

Wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf;-)

Ha, der Satz erinnet mich gerade an den Zeichentrickfilm Robin Hood, mit des Königs Schlange Sir Hiss:lol:
Sir Hiss wollte doch immer den König beraten, mit dem Satz dabei und dieser wollte doch immer die Meinung von Sir Hiss nicht-dann hat die Schlange immer eins auf`m Kopf bekommen, bzw. meistens den Deckel von dem Korb, wo sie drin war:mrgreen:

Aber wie findest Du denn diese mit 41 cm-also ganz kurz:?:

Anhänge

• DSC07771.JPG
    DSC07771.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 13
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #525
"OhdaLolley" sag ich nur...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #526
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #527
Nee - "OhdaLolley" war Robins Lieblingsausruf in dem Zeichentrickfilm.
:)

Aber hübsch sind die Ketten, nur muss ich mir jetzt wirklich mal auf die Pfoten klopfen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #528
Nee - "OhdaLolley" war Robins Lieblingsausruf in dem Zeichentrickfilm.
:)

Aber hübsch sind die Ketten, nur muss ich mir jetzt wirklich mal auf die Pfoten klopfen.

Ach so-den Ausruf hab ich gar nicht mehr in Erinnerung aus dem Film-aber das mit Sir Hiss war lustig:-D

Ich hab den Film damals im Kino gesehen, ist auch schon gut über 25 Jahre her, denke ich:-D

Vllt. kommt der mal wieder im TV;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #529
Steht bei uns im Regal neben vielen, vielen anderen Disney Zeichentrickfilmen, noch als Videokassette :)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #530
Video-ich hab mom nicht mal nen heilen DVD Player-gucke auch so gut wie keine DVD`s-ha, aber ich hab noch die Dornenvögel-damals selbst auf VHS aufgenommen-vor ein paar Monaten hatte ich mir die DVD gegönnt-wollte ich immer mal wieder gucken.
Die liefen ja erst Weihnachten nach ewiger Zeit mal wieder-aber ich hatte das meiste verpasst.
Solche schönen Filme wiederholen die selten, aber jeden Mist ständig:!:
In letzter Zeit wurden ständig Filme mit Steven Segal wiederholt, danach viel mit Nicolas Cage-finde ich ja auch mal gut, aber nicht von 365 Tagen im Jahr , jeden Monat 3 mal;-)

Bekomme beim basteln eh kaum was mit !

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #531
Ich messe mal meine "Winterketten" :mrgreen: - langsam fängt die "Rollkragenpulli-Zeit" an (also bei mir zumindest, hihi) und da muss man einiges wegrechnen bzw. dazurechnen an Länge.

Melde mich nach dem Messen noch mal hier.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #532
Ich messe mal meine "Winterketten" :mrgreen: - langsam fängt die "Rollkragenpulli-Zeit" an (also bei mir zumindest, hihi) und da muss man einiges wegrechnen bzw. dazurechnen an Länge.

Melde mich nach dem Messen noch mal hier.

Ja, da hast Du auch Recht, für Rollis und Stricksachen, sieht was langes besser aus:!:
Aber willst Du schon wieder was mit Katzen:?:
Ich könnte Dir auch was mit Blüten machen-wäre doch mal was anderes;-)
Ich hatte ja diese Kette mit den braun/schwarzen Glasblüten wieder aufgemacht und mal mit den farblich passenden braunen und schwarzen Perlen gelegt-das sah so Klasse aus, besser als vorher-nur meine Perlen reichten nicht mehr:-(

Aber ich möchte die Kette unbedingt machen für mich-also muß ich bestellen-macht aber nix, da ich eh Verschlüsse brauche.

Diese Glasblüten gab es glaube ich noch in blau/weiß/schwarz, oder ich kann Dir auch was mit Metallblüten machen-hab noch rosa geschliffene Glasperlen und dazu lila sieht auch toll aus-okay-die rosa Perlen sind groß, dafür wären die Metallblüten evtl. zu klein-kann ich aber probieren-wie Du möchtest.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #533
Mahlzeit Kinners,
mir ist eine tolle Kette gelungen, sogar mit passenden Armband.
Das Armband muß geändert werden, ist zu klein, aber das wäre kein Problem.

GöGa`s Onkel hatte mir gestern dicke Sehne mitgebracht, er angelt ja-so habe ich wieder Sehne, nur Verschlüsse fehlen-die bräuchte ich nun dringend.

Die Kette ist in mintgrün/schwarz mit grünen swarowskiartigen Glitzersteinchen.

Übrigens, die Herbsttrendfarben sind dieses Jahr rot mit schwarz oder auch Grautönen.

LG

Anhänge

• DSC07786.JPG
    DSC07786.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 16
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #534
Die ist toll. Passt ja fast zu meinen Ohrringen. Wenn du mal Perlen in der Art bekommst Meld ich mich sofort für eine Kette und evtl passendes Armband.

LG

Anhänge

• DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 13
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #535
Das passt ja wirklich fast perfekt, @Ramona-aber ich könnte Dir auch die passenden Ohrringe noch dazu machen-dann hättest Du alles perfekt passend und ein komplettes Set:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #536
Das passt ja wirklich fast perfekt, @Ramona-aber ich könnte Dir auch die passenden Ohrringe noch dazu machen-dann hättest Du alles perfekt passend und ein komplettes Set:!:

LG

Aber nur wenn ich bis Anfang Oktober reservieren darf.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #537
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #538
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #539
Da wurde ja wieder was schickes fabriziert.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #540
Also mir gefällt die Kette mit diesen Perlen auch sehr, fast noch besser mt der Art Perlen, als wie mit den facettierten.

Frage: Hat jemand Interesse an einer herbstlichen Kette, mit Glasblättern:?:
Ich setze mich seit Tagen schon auf die Hände um zögere die Bestellung raus-obwohl ich kleine Perlen brauche um weiter zu kommen-hab jetzt auch keine alten Ketten mehr zum aufmachen:???:

Aber wenn hier so viel liegen bleibt, bringt es ja auch nix und Katzenstammtisch ist erst wieder im November:!:
Aber wenn ich auf die Seite des Anbieters gehe, und die Perlen sehe, hab ich so viele Ideen im Kopf.

Da waren nun auch Cateye Glasperlen Sterne - sehen gar nicht aus wie Sterne, weil die Spitzen mehr abgerundet sind-in weiß könnten es auch Schneeflocken sein-und dann mit Aqua-das würde irre aussehen, wie Schneeflocken und Wasser-so im Arktis Style-träum, schwärm und wieder auf die Finger setze.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten