05.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #641 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Achso Armband hatte ich tatsächlich zu kurz gemessen... (mit zollstock klappt es wohl nicht). 16cm wie du meintest. Ps ohrringe ginge auch ohne weiß!
Achso Armband hatte ich tatsächlich zu kurz gemessen... (mit zollstock klappt es wohl nicht). 16cm wie du meintest. Ps ohrringe ginge auch ohne weiß!
03.07.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Anzeige Schau mal hier:Handgearbeitete Glasperlenketten .
06.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #642 K Katzekratz Gast @Muppel, ich habe fertisch-Ohrringe bekomme ich nicht mehr raus, bei Deinem gewünscheten Set-aber ein neues, wo alles dabei wäre hab ich-Armband noch nicht abgebildet-aber machbar-schau mal;-) Anhänge DSC07974.JPG 163,5 KB · Aufrufe: 22 DSC07976.JPG 375,3 KB · Aufrufe: 20
@Muppel, ich habe fertisch-Ohrringe bekomme ich nicht mehr raus, bei Deinem gewünscheten Set-aber ein neues, wo alles dabei wäre hab ich-Armband noch nicht abgebildet-aber machbar-schau mal;-)
06.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #643 C Christina K. Gast Ohh die sehen tooooollll aus!!
06.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #644 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ach schööön! Nene "meine" Farben sind schon perfekt. Schön dezent. Das zweite wäre mir schon zu bunt. Welche längen haben sie jetzt und wieviel ärmer bin ich demnächst? *g*
Ach schööön! Nene "meine" Farben sind schon perfekt. Schön dezent. Das zweite wäre mir schon zu bunt. Welche längen haben sie jetzt und wieviel ärmer bin ich demnächst? *g*
12.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #645 K Katzekratz Gast Eine super schöne Kette habe ich noch fertig gestellt, mit Lampworkperlen und Gold drin-großer goldener Magnetverschluss-sehr edel. Bild gerne bei Interesse. Ansonsten sind noch wenige Ketten und Armbänder oder Sets mit Katzen zu haben-ca. 2 oder 3 Stück:-D LG
Eine super schöne Kette habe ich noch fertig gestellt, mit Lampworkperlen und Gold drin-großer goldener Magnetverschluss-sehr edel. Bild gerne bei Interesse. Ansonsten sind noch wenige Ketten und Armbänder oder Sets mit Katzen zu haben-ca. 2 oder 3 Stück:-D LG
17.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #646 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Huiii ein kleines Tütchen war in der Post [emoji5]
17.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #647 K Katzekratz Gast Uuuund-erzähl, wie gefällt Dir das Set, und passt alles:?: Gespannt bin und hibbel:-D
17.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #648 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wirklich super! Die Kette passt nicht unter nen Rollkragenpullover,aber nicht schlimm. Ich werde das set zum 75. meines Ömchens einweihen. Danke dir!!
Wirklich super! Die Kette passt nicht unter nen Rollkragenpullover,aber nicht schlimm. Ich werde das set zum 75. meines Ömchens einweihen. Danke dir!!
17.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #649 C Christina K. Gast Das Set sieht soooo toll aus!!
19.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #650 K Katzekratz Gast Huhu, nun komme ich auch mal wieder hier zum antworten-@Muppel, sieht prima aus an Dir, das Set:-D Ich habe noch eine neue sehr schöne Kette, mit großem Magnetverschluss und Lampworkperlen-schaut mal:-D Es sind noch wenige Ketten oder Katzensets da, also wer noch eins möchte, bitte schnell sein:!: Anhänge DSC07985.JPG 145,2 KB · Aufrufe: 15
Huhu, nun komme ich auch mal wieder hier zum antworten-@Muppel, sieht prima aus an Dir, das Set:-D Ich habe noch eine neue sehr schöne Kette, mit großem Magnetverschluss und Lampworkperlen-schaut mal:-D Es sind noch wenige Ketten oder Katzensets da, also wer noch eins möchte, bitte schnell sein:!:
20.10.2014 Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #651 C Christina K. Gast Hatte heute den ganzen Tag das Armband um. Nur scheint mir der Verschluss nicht sehr stramm zu sein da er von selber aufgeht. Das ist aber im Moment nicht ganz so schlimm.
Hatte heute den ganzen Tag das Armband um. Nur scheint mir der Verschluss nicht sehr stramm zu sein da er von selber aufgeht. Das ist aber im Moment nicht ganz so schlimm.