Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Achso Armband hatte ich tatsächlich zu kurz gemessen... (mit zollstock klappt es wohl nicht). 16cm wie du meintest. Ps ohrringe ginge auch ohne weiß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #641
Achso Armband hatte ich tatsächlich zu kurz gemessen... (mit zollstock klappt es wohl nicht). 16cm wie du meintest.

Ps ohrringe ginge auch ohne weiß!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #642
@Muppel, ich habe fertisch-Ohrringe bekomme ich nicht mehr raus, bei Deinem gewünscheten Set-aber ein neues, wo alles dabei wäre hab ich-Armband noch nicht abgebildet-aber machbar-schau mal;-)

Anhänge

• DSC07974.JPG
    DSC07974.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC07976.JPG
    DSC07976.JPG
    375,3 KB · Aufrufe: 20
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #643
Ohh die sehen tooooollll aus!!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #644
Ach schööön! Nene "meine" Farben sind schon perfekt. Schön dezent. Das zweite wäre mir schon zu bunt.
Welche längen haben sie jetzt und wieviel ärmer bin ich demnächst? *g*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #645
Eine super schöne Kette habe ich noch fertig gestellt, mit Lampworkperlen und Gold drin-großer goldener Magnetverschluss-sehr edel.
Bild gerne bei Interesse.
Ansonsten sind noch wenige Ketten und Armbänder oder Sets mit Katzen zu haben-ca. 2 oder 3 Stück:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #646
Huiii ein kleines Tütchen war in der Post [emoji5]

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #647
Uuuund-erzähl, wie gefällt Dir das Set, und passt alles:?:
Gespannt bin und hibbel:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #648
Wirklich super! Die Kette passt nicht unter nen Rollkragenpullover,aber nicht schlimm. Ich werde das set zum 75. meines Ömchens einweihen. Danke dir!! uploadfromtaptalk1413564994696.jpg

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #649
Das Set sieht soooo toll aus!!:d078::d078::d078::d078:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #650
Huhu,
nun komme ich auch mal wieder hier zum antworten-@Muppel, sieht prima aus an Dir, das Set:-D

Ich habe noch eine neue sehr schöne Kette, mit großem Magnetverschluss und Lampworkperlen-schaut mal:-D

Es sind noch wenige Ketten oder Katzensets da, also wer noch eins möchte, bitte schnell sein:!:

Anhänge

• DSC07985.JPG
    DSC07985.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #651
Hatte heute den ganzen Tag das Armband um.:D
Nur scheint mir der Verschluss nicht sehr stramm zu sein da er von selber aufgeht.
Das ist aber im Moment nicht ganz so schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten