Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihr Süßen! Die Kette ist schön, aber noch nicht DiE Kette. Ich liebe zwar den Beerenton, hab ihn ja auch im Armband. Hier konkurriert es mir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #441
Hi ihr Süßen! Die Kette ist schön, aber noch nicht DiE Kette. Ich liebe zwar den Beerenton, hab ihn ja auch im Armband. Hier konkurriert es mir zu sehr mit den Katzis.
Es würde aber wirklich perfekt zu Ramonas Armbsnd passen.

@Tanni, du bestellst doch bestimmt noch s/w marmorierte Perlen - vielleicht so eine Kreation.
Grau - Silber - Schwarz

Jetzt bin ich doch wieder mäkelig und kompliziert ...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #442
@Andrea, mom bestelle ich nix-würde ja gerne-aber das muß jetzt erstmal unter die Leute-Morgen kommt ja Freundin-mal sehen, was sie beim Katzenstammtisch los wird.

Opal/rauch sieht auch genial aus-aber ich habe kaum noch 4mm Perlen mehr in der Farbe und die gibt es auch nicht mehr:cry:

So, ich will los-bis später, vllt:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #443
Post ist raus, vllt. habt ihr Eure Schmuckstücke schon Morgen;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #444
Huhu,
ich war die ganze Nacht auf-noch gar nicht im Betti.
Aber ich habe eine Mega edle Kette hinbekommen-Draht war so knapp, das ich sie kaum zu bekommen habe.
Also ich hatte ja was von rauch/Opal geschrieben-rauch/Milch ist es geworden-aber ich glaube, die behalte ich-aber sehen dürft ihr sie, wenn ihr wollt;-)
Dafür habe ich sogar eine Kette von mir gekürzt:!:
Also nur gucken:lol:

@Andrea, wehe Du sagst jetzt, die isses:k020:

Anhänge

• DSC07754.JPG
    DSC07754.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 12
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #445
*scharf die Luft einzieht*
Die ist dir wirklich super gut gelungen! Die könnte mir echt gefallen, aber ich fürchte sie würde zu kurz sein für mich - oder?

Willst du die Länge verraten?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #446
Aaaaahhhh-ich habs befürchtet:h020:

Ich glaube sie hat 46,5 cm;-)

Ist die edel:?:
Mit Strassrondelle, Silberkugeln und alles:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #447
Ja, sehr edel und hübsch. Könntest du dich trennen ?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #448
Ja, sehr edel und hübsch. Könntest du dich trennen ?

Ich dachte schon, Du hast das ausatmen vergessen, und bist umgefallen, vom zu lange Luft einziehen:shock:

Ich weiß es noch nicht, ob ich mich trennen kann-finde die so Mega:!:

Ich muß erstmal in Betti;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #449
Na dann: Gute Nacht und träum schön von Perlen, Ketten fädeln, Farbharmonien ...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #450
Ja, ich überschlafe das mal, und wenn ich davon geträumt habe, das die Kette nur Andrea steht und ich sie im Traum an Dir sehe, ist sie Deine-aber nur dann;-)

Nur meistens kann man sich an Träume ja nicht mehr erinnern-was machen wir dann:???::?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #451
Okay, ich schalte um auf Fernhypnose
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist eine Kette für Andrea, für Andrea...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #452
Wollte ja für meinen Sohn einen Schlüsselanhänger haben und sie mir noch einmal angeschaut. Die sind dir auch echt gelungen und mir gefallen sie. Zitat von meinem Sohn als ich sie ihm gezeigt habe: och nee Mama die sind so mädchenhaft. Schade ich dachte er freut sich. Jungs halt :rolleyes:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #453
Die Kette ist angekommen und so schön wie auf dem Foto, nein noch viel schöner.

Dank dir sehr ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #454
Das Armband ist angekommen. Es sieht in Natura noch viel schöner aus. Auch Dankeschön für das kleine dankeschön. Fotos mache ich wenn ich wieder zuhause bin. LG Ramona

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #455
So, habe ausgeschlafen-Freundin hatte gestern abgesagt, wegen der Sachen holen, und ich war so enttäuscht.
Wenn sie krank gewesen wäre, oder anderswie verhindert, aber mir erzählen, der Katzenstammtisch fällt aus, was gar nicht stimmt:!:

Ich bin ja nicht blond;-)

Naja, die Hauptsache ist, Ihr seid zufrieden und freut Euch über die Überraschung.

@Ramona, hab ich mir schon gedacht, das Dein Sohn die Anhänger zu Mädchenhaft findet-wollte auch den maritimen eigentlich mit schicken, aber ich brauchte die Karabiner, so habe ich sie von den beiden abgebaut:lol:

Was mag Dein Sohn denn:?:
Dann kann ich ja mal gucken, was es gibt-hab nun soviel Restperlen:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #456
[...]

@Ramona, hab ich mir schon gedacht, das Dein Sohn die Anhänger zu Mädchenhaft findet-wollte auch den maritimen eigentlich mit schicken, aber ich brauchte die Karabiner, so habe ich sie von den beiden abgebaut:lol:

Was mag Dein Sohn denn:?:
Dann kann ich ja mal gucken, was es gibt-hab nun soviel Restperlen:!:

LG

So endlich gibs Bilder.
Mein tolles Armband es passt perfekt.
dsci0003sgsqm.jpg

und hier das Kleine Dankeschön
dsci0004izs2j.jpg

einkassiert von meinem Sohn, es gefällt ihm so sehr.

Von den Farben her mag er: Neon, grau, schwarz, rot, dunkles blau nur rosa muss nicht sein.
Er lässt gerade fragen ob du, wenn es geht ein jungengerechtes Armband mit Kätzchen machen könntest? Muss auch nicht gleich sein
.

LG Ramona

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #457
Hi @Ramona,
wie alt ist denn Dein Sohn:?:
Ich habe ja auch noch Smileyarmbänder-die wären doch Klasse für einen Jungen;-)
Muß eins ändern, da der eine Magnetverschluss zu klein ist-die Smileys sind sogar in Platin-, ich habe ein weißes und gelb/schwarz ist natürlich mega cool-mein Sohn hat auch eins-müsstest mir nur die Länge sagen;-)
Ich zeige mal später Fotos:!:
Falls er lieber Katzen möchte, wäre schwarz/grau vllt. ne Idee-muß gucken, ob graue Perlen reichen-hab ja kaum kleine mehr:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #458
Er ist letzen Freitag 12 geworden. Ich zeige ihm mal die Smilies und vermesse sein Handgelenk

Hab ihm die Smilies gezeigt, er sagt die haben auch was, aber nee er möchte gern nen Kätzchen. Farbe schwarz/grau klingt gut vllt noch etwas rot? wenn noch vorhanden und reicht. Umfang direkt auf der Haut sind 16 cm, denke +2cm?

LG und danke im Voraus.
Ramona

P.S. Glaube zu meinem Geburtstag gönn ich mir noch eine deiner tollen Ketten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #459
Ramona, hier mal ein Bild, von den Armbändern, die ich fertig habe-links die Smileys-rechts Katzen.
Schwarz/blau würde auch cool aussehen-hab auch noch matte schwarze Perlen.

LG

Anhänge

• DSC07757.JPG
    DSC07757.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 10
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #460
Ramona, hier mal ein Bild, von den Armbändern, die ich fertig habe-links die Smileys-rechts Katzen.
Schwarz/blau würde auch cool aussehen-hab auch noch matte schwarze Perlen.

LG

Er sagt gerade schwarz/blau ist auch gut. Ob matt oder glanz ist dir überlassen was besser aussieht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten