Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na klar! Kann aber sein, dass ich sie bis Nikolaus zurück halte. Mal sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #621
Na klar! Kann aber sein, dass ich sie bis Nikolaus zurück halte. Mal sehen...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #622
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #623
@Muppel, wolltest Du denn jetzt die Kette in weiß/lila:?:

Ich würde sie gern nehmen, aber was wenn sie dann doch zu kurz ist? Ein Armband fände ich schön. Oder evt ohrringe? Da kann ich aber auch noch warten =)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #624
Ich würde sie gern nehmen, aber was wenn sie dann doch zu kurz ist? Ein Armband fände ich schön. Oder evt ohrringe? Da kann ich aber auch noch warten =)

Also, Du schriebst doch letztens, das Du eine kurze Kette hast-und ich bin wie gesagt, etwas moppelig, habe aber keinen Speckhals, bei mir sitzt die mittige Katze noch mit Luft unter dem Kehlkopf.
Wolltest Du denn jetzt ein ganzes Set:?:
Wenn ja, bestelle ich die Tage und mache Dir dann gerne alles komplett fertig.

Ihr leben, es kann sein, das ich heute Abend ohne Netz bin, muß endlich den neuen Router anklemmen, den alten will Telekom wieder haben-hoffe, ich bekomme es hin:???:
Wenn nicht, wisst Ihr Bescheid, nicht das ihr Euch wundert, wenn ich nicht antworte.
LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #625
Also, ich habe nun Material bestellt-wollte ich eigentlich ja noch nicht-@Ramona, ich könnte Deine Kette dann auch verlängern, wenn Du sie dann noch möchtest:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #626
Ja, gern als Set. Ich gucke dann einfach ob sie mir passt, ansonsten hab ich ein Geschenk. Ob Ohrhänger für ein vollständiges Set möglich ist?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #627
Ohranhänger kann ich noch nicht versprechen, ich hatte jetzt erst mal keine Ohrhaken mit bestellt-nur das nötigste.
Falls mir noch etwas fehlt, kann ich sie ja dann immer nochmal mitbestellen, oder Sohn kann mir zur Not auch in Eutin aus dem Bastelladen welche mitbringen, wenn die welche haben-er ist da ja täglich-wäre dann auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #628
Also, ich habe nun Material bestellt-wollte ich eigentlich ja noch nicht-@Ramona, ich könnte Deine Kette dann auch verlängern, wenn Du sie dann noch möchtest:?:

LG

Schönes Angebot und auch sehr verlockend, leider hat meine WaMa vorhin den Geist aufgegeben.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #629
Ihr lieben,
ich kam wie angekündigt 2 Tage nicht ins Netz, weil ich mir auch noch neue Zugangsdaten kommen lassen musste:!:

@Muppel, ich warte auf Material-ein ganzes Set bekomme ich evtl. hin, wenn die weißen Perlen reichen.
Ich denke, das ich Dir spätestens Anf. nächster Woche Bescheid geben kann-dann zeige ich es natürlich vorher auch nochmal hier:wink:

Bitte um etwas Geduld-hatte heute neuen Job angefangen und komme nun auch wohl nur noch am den WE zum basteln.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #630
Ach keine heltik. Ich hab ja auch viel zu tun und kann das verstehen. Qualität vor Hektik =)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #631
Ihr lieben,
sicher wartet ihr, Material ist da und @Muppel-ich kann Dir ein ganzes Set machen, mit Armband und Ohrhänger:-D

Ich mache es heute oder Morgen fertig und zeige es Dir, wie lang soll das Armband sein:?:

Es wird auch noch ein paar neue Sachen geben:-D

Ich habe seit 3 Tagen solche Kopfschmerzen, aber ich mach mich heute noch ans Werk-erste Bilder wie gesagt dann Morgen im späten Nachmittag:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #632
ich würde schätzen dass 14 cm passen sollten, dass es locker sitzt. Umfang ist ca. 12-16 cm. Bin super gespannt, wie das Set ausschaut =))

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #633
ich würde schätzen dass 14 cm passen sollten, dass es locker sitzt. Umfang ist ca. 12-16 cm. Bin super gespannt, wie das Set ausschaut =))

Ups-da hast Du Dich sicher vertan-mein Handgelenk hat 16 cm Umfang und für ein Armand brauche ich 19 cm.

Also wenn Dein Handgelenk 12 cm hat-dann bist Du ja wirklich sehr zierlich-messe bitte nochmal genau ab, damit es passt;-)

Also je nach Umfang rechne ich 3 cm zu-ich z.B. mag es auch nicht, wenn es über die halbe Hand rutscht-andere mögen es lieber lockerer.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #634
Huhu,
@Muppel, darf ich Dich mit Bildern nochmal auf Morgen vertrösten:?:
Mir wurde von den lila Crashperlen, die in Deiner Kette sind, nämlich eine falsche Farbe geschickt, habe diese noch in einer alten Kette und muß sie denn nun erst aufmachen.

Bin Morgen aber erst gegen Abend on, da ich ja seit Mittwoch nen neuen Job habe und 7 Stunden aus dem Haus nun bin.

Aber in der Zwischenzeit ist noch eine traumhafte Kette entstanden-das Material lag etwas länger und die Kette auf dem 1. Bild sollte eigentlich ganz anders werden-aber ich bin nun auch so begeistert:!:

Weiße Sterne-Cateye Perlen, türkise Cateyeperlen , gemixt mit Indigo blauen Glasperlen-ich finde diese Kette traumhaft schön-die schimmert so toll durch die Cateye Perlen:!:

Dann sind die grau marmorierten Perlen-die ja so gut ankamen, wieder vorrätig gewesen und diese Kette ist enstanden-passendes Armband möglich:-D
Bild 2 wäre das.

Längen gerne bei Interesse;-)

Anhänge

• DSC07969.JPG
    DSC07969.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07973.jpg
    DSC07973.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 13
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #635
Die grau-marmorierte ist wirklich hübsch, habe auch so eine von Katzekratz und sieht in natura noch viel besser aus :wink:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #636
Die grau-marmorierte ist wirklich hübsch, habe auch so eine von Katzekratz und sieht in natura noch viel besser aus :wink:

Thesy, sie ist nun etwas anders geworden, als Deine-in dieser sind nun kleine schwarze Glasperlen mit drin, bei Deiner sind es glaube ich Silberkugeln, die mit eingearbeitet wurden-aber wie ihr wisst, mache ich ja ungern, 2x genau die selbe-sollen ja Unikate bleiben-aber ich liebe die grau marmorierten Perlen auch sehr und hab mir nun ne Kette damit gemacht;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #637
Ich tröste mich mit der wunderschönen zweiten Kette *___* du schlägst doch absichtlich in meinen Lila-fetisch ;P Nur nochmehr Katzen kann ich nicht seriös auf Arbeit tragen ;P freu mich schon auf "meine" =)))

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #638
Ich tröste mich mit der wunderschönen zweiten Kette *___* du schlägst doch absichtlich in meinen Lila-fetisch ;P Nur nochmehr Katzen kann ich nicht seriös auf Arbeit tragen ;P freu mich schon auf "meine" =)))

@Muppel, ich mache Dir auf alle Fälle heute Abend Dein Set noch fertig und präsentiere Morgen Abend die Bilder.

Und wie Du siehst, ist Dein lila Fetisch schon übergesprungen-hab nämlich noch eine in lila fertig, mit den Crashperlen, die ja in der falschen Farbe geliefert wurden und für Dein Armband bestimmt waren;-)
Sorry fürs warten:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #639
Ich finde die Ketten auch wunderschön :)
Irgendwann... :D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #640
Ich finde die Ketten auch wunderschön :)
Irgendwann... :D

sind sie wech-mit Katzen sind es nun die letzten-die grau marmorierte ist nun auch noch die einzige, die etwas länger ist-ein Set in grün habe ich noch, da jemand abgesprungen ist-ansonsten nur noch 2 oder 3 kurze Ketten mit Katzen um die 42 cm und 2 einzelne Armbänder-das war`s;-)

@Muppelchen-Ohrringe bekomme ich leider nicht mehr raus-meine weißen Perlen sind alle-aber ich hab noch eine andere Kette in lila-damit könnte es evtl. klappen-zeig ich Morgen:!:
Ist ja noch nix zu spät, könntest Dich also dann ja noch evtl. umentscheiden;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten