Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also Du meinst jetzt die Kette mit weniger weiß und mehr lila legen:?: Vllt hab ich noch eine in lila/schwarz-mom, ich gucke:!: Was hältst Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #601
Also Du meinst jetzt die Kette mit weniger weiß und mehr lila legen:?:
Vllt hab ich noch eine in lila/schwarz-mom, ich gucke:!:

Was hältst Du von dieser in beere/schwarz/klar:?:
Länge 48,5 cm
Ist jetzt eine gebunkerte von mir-aber ich hab ja noch eine ähnliche dann;-)
Foto ist leider etwas verblendet, aber links sieht man die Perlen ganz gut.

Anhänge

• DSC07837.JPG
    DSC07837.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #602
Mhmm das ist mir zu pinkig von der farbe. Das andere lila und das grau (?) Gefiehl mir mehr ^^" und auch die Kombi blume und katze macht es für mich so tragbar. Haber halt etwas zu viel weiß... 90% passend, weißt du =)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #603
Okay-soll ich Dir denn die lila/weiße Kette anders legen:?:
Ich hätte danach aber keinen Versuch mehr, weil ich nur noch 1x Schnur habe:!:

Aber diese Kette wäre dann für andere noch zu haben-also jetzt die beere/schwarz:!:

LG
Ps: Wollte nur sagen, das ich Morgen Abend evtl. nicht on bin-muß neuen Router anschliessen und weiß nicht, ob ich das hin bekomme-wollte es schon längst gemacht haben-aber ich traute mich nicht.
Aber Telekom hat nun schon die 2. Aufforderung geschickt, das ich den alten zurück schicken soll-aaahhh-wenn ich das ganze WE ohne Netz bin-geht gar nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #604
Hallo,
ich habe die Kette nun mal mit dem lila Anteil gelegt, der vorher weiß war-sieht tatsächlich besser aus:-D

Allerdings habe ich nur neben den Katzen und Blumen nun Silberkugeln gelassen-die zusätzlichen an den lila Bicone habe ich rausgenommen-so sieht auch alles gleichmäßiger verteilt aus.
Die Kette ist zwar dadurch kürzer geworden-käme mit Verschluss auf ca. 43 cm, ich könnte verlängern mit Katzis-hat ja dann trotzdem noch eine gleichmäßige Reihenfolge, aber wem sie mit 43-44 cm passt, dann würde ich sie so lassen-denn ich finde die Blüten oben am Abschluss besser, als wenn dann nochmal Katzen kommen :!:

Also die Perlen nehmen ja auch kein Innenvolumen ein, ich bin etwas moppelig und mir passt sie in der Länge;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #605
Hast du ein Bildchen davon? Kann mir das schwer vorstellen. ^^"

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #606
Hallo Tanja,

die Kette ist heute angekommen, wie immer - wunderschön.

Momentan komme ich zu nix, aber Bildchen wird's demnächst auf jeden Fall mal wieder geben ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #607
Hola Chica`s
@Thesy, freut mich, das die Kette wieder gefällt-von der Länge alles gut:?:

@Muppel-sie sieht mit weniger weiß echt besser aus und dadurch das die Silbekugeln nun nur neben den Metallmotiven sind gleichmäßiger-nur ist sie kürzer geworden-mir Moppelchen passt sie aber:lol:
Könnte sogar nun evtl. noch ein passendes Armband machen-entweder nur mit Katzis oder nur mit den Perlen;-)
Zeige ich Morgen, in dem Licht ist es nun schlecht zu fotoknippsen:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #608
Oh Armband würde mich interessieren. Dann aber nur perlchen. Bin gespannt auf das Foto! =) vielen Dank für deine Mühe!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #609
Mahlzeit ihr hübschen,
so nun erst mal das Bildchen für Muppel, die Kette hat nun eine Länge von 42,5

Ich hab sie auch schon zu gemacht, weil oben nun nochmal Katzis würde nicht aussehen:!:
Ob ich ein Armband noch raus bekomme:?:

LG

Anhänge

• DSC07840.JPG
    DSC07840.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 20
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #610
Die sieht klasse aus!!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #611
100363d1410697500t-dsc07786.jpg

Kannst du mir noch einmal sagen wie lang diese Kette ist? Das hatte ich die ganze Zeit vergessen zu fragen. Nicht das sie zu kurz ist :oops:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #612
Moment @Ramona, ich messe:

47 cm

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #613
Oh ist fast zu kurz. Bekomme schon fast Beklemmungen bei 50 cm. Könntest du die noch ein bisschen verlängern? Die Farbe ist so toll.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #614
Habe leider keine kleinen schwarzen Perlen mehr-aber ich schaue nochmal vorsichtshalber nach:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #615
Lässt sich leider nicht verlängern, @Ramona:!:

Soll ich sie denn nun wieder frei geben für andere, die Interesse an der Kette haben:?:

@Muppel, wolltest Du denn jetzt die Kette in weiß/lila:?:
Armband bekomme ich nicht hin, es sei denn Du möchtest warten, bis ich wieder Material bestelle, dann kann ich das passende mitbestellen;-)
Ich habe noch in einer älteren Kette diese lila Perlen, aber die pflücke ich nun nicht extra auseinander-dann müsste ich dazu wieder bestellen, sie auf machen, neu auffädeln -da geht auch immer Material flöten.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #616
Die Armbänder sind übrigens gekommen.
Danke!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #617
Lässt sich leider nicht verlängern, @Ramona:!:

Soll ich sie denn nun wieder frei geben für andere, die Interesse an der Kette haben:?:

@Muppel, wolltest Du denn jetzt die Kette in weiß/lila:?:
Armband bekomme ich nicht hin, es sei denn Du möchtest warten, bis ich wieder Material bestelle, dann kann ich das passende mitbestellen;-)
Ich habe noch in einer älteren Kette diese lila Perlen, aber die pflücke ich nun nicht extra auseinander-dann müsste ich dazu wieder bestellen, sie auf machen, neu auffädeln -da geht auch immer Material flöten.

LG

Ja kannst du wieder freigeben. Schade aber nicht zu ändern.

LG
Ramona

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #618
Ist okay, @Ramona.

@Andrea-hoffe, die Armbänder gefallen und passen:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #619
Ja, meines schon.
:)
Bei den Kinderarmbändern kann ich es noch nicht sagen, habe sie noch nicht weitergereicht.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #620
Ja, meines schon.
:)
Bei den Kinderarmbändern kann ich es noch nicht sagen, habe sie noch nicht weitergereicht.

Ah okay-dann gebe doch mal bitte ein Feedack, wenn Du sie weiter gegeben hast-wäre schön, wenn alles passt-ist ja auch etwas schwierig, wenn man es nicht nachmessen, ausprobieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten