Schick. Vom nahen wirkt das doch etwas viel weiß. Den Anteil kann man wahrscheinlich nicht mehr reduzieren? Ich messe mal meinen Hals aus...
ähm, doch-könnte es in umgekehrter Reihe auffädeln, also dann mehr lila als weiß-wo nun in der Mitte die lila Perle zwischen den beiden weißen ist, könnte ich eine weiße zwischen 2 lila Perlen nehmen und evtl. auch verlängern;-)
Aber sie bekommt dann auch einen ganz anderen look !
LG
Ihr lieben,
ich weiß nicht, ob ich es hier so posten darf, wenn nicht, bitte löschen, liebe Mods.
Ich hatte gerade im Flohmarktthread gepostet, das eine Bekannte Spartrix und Giardientest`s günstig sucht.
Da sie durch Trennung und den Giardienbefall ihrer Katzen nun in einer fnanziellen Notlage ist.
Mit jedem verkauften Schmuckstück, möchte ich dann ab sofort ihr finanziell etwas helfen-dies mache ich dann natürlich Privat-deshalb hoffe ich, es ist okay, dies hier zu erwähnen-mehr über die Geschichte im Flohmarkt Thread-Giardientest`s und evtl.Spartrix gesucht.
Ich erwähne es auch nur hier, damit keiner denkt, ich will mich hier bereichern-ich helfe ihr ab sofort dann mit jedem verkauften Schmückstück :lol:
Wollte es Euch nur wissen lassen;-)
LG