Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eine Kette in Aqua/schwarz ist fertig-passendes Armband möglich, und ein Armband in blau/hellblau:-D Fotos bei Interesse, ich poste später oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #581
Eine Kette in Aqua/schwarz ist fertig-passendes Armband möglich, und ein Armband in blau/hellblau:-D

Fotos bei Interesse, ich poste später oder Morgen auch nochmal alles, was noch zu haben wäre-viel ist es nicht mehr:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #582
Japp großer Verschluss ist ok (siehe PN :mrgreen:).

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #583
Ihr lieben,
wie angedeutet hier die letzten Exenplare - evtl. kann ich noch 1-2 Teile machen- da war es dann aber auch endgültig:!:

Ketten, die mit Armband abgebildet sind, verkaufe ich nur als Set.
Längen bitte bei Interesse erfragen.

Die erste Kette in Eisweiß/lila ist ganz neu entstanden, hab mit Blumen und Katzen mal gemixt:-D

Länge: 49 cm-Armband kann evtl. dazu gemacht werden:!:

Anhänge

• DSC07823.JPG
    DSC07823.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC07826.JPG
    DSC07826.JPG
    162 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07824.JPG
    DSC07824.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07790.JPG
    DSC07790.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07827.JPG
    DSC07827.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #584
Alle sehen klasse aus!!!:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #585
@Thesy-huhu, wo bist Du:?:
Frage: ich habe was in grün/braun gelegt-sieht irgendwie total toll aus-hat was vom herankommenden Herbst:!:

Andere Möglichkeit: Die braunen Perlen reichen evtl. mit den gelben Glasstiften aus der lila Kette und ich hätte noch 10 klare Glasbicone-könnte auch Klasse aussehen, wenn Material reicht:!:
Hier mal ein Ausschnitt:)

Hu Hu! Ich mag ja diese braunen Perlen. Hast du noch genug davon, um sie mit etwas anderem zu kombinieren? Vielleicht mit schwarz?
Eigentlich habe ich ja mehr als genug aber...
Hach - führe mich nicht in Versuchung.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #586
Huhu Andrea,
ich hatte sie nach dem grünen Versuch mit Aqua gelegt-sah toll aus, aber reichte nicht von den Perlen-nun hatte ich noch so lila Perlen, damit sieht`s Klasse aus-so wie die lila gelbe Kette, mit dieser Art Nuggets vom letzten Bild, wo ich meine letzten Ketten zeige-behalte sie nun wohl aber-hab mit diesen lila Nuggets 3 Ketten raus bekommen-hatte viele davon und hab nun tolle Kombis gefunden.
Aber ich brauche ja auch noch Weihnachtsgeschenke;-)
Ich zeige sie Dir aber mal-mom

Länge: 47 cm

LG

Anhänge

• DSC07829.jpg
    DSC07829.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSC07828.JPG
    DSC07828.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #587
Die sieht echt cool aus. Ich hätte sie mir auch gut in Kombination mit schwarz oder Honig vorstellen können.
Aber ich hab ja auch erst einmal genug.
Vorerst...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #588
Also mit schwarz hatte ich sie ja als Retrokette-ich finde sie auch toll und diese Silberkügelchen sind einfach perfekt als Zwischenperlen-passen überall zu-hab wieder zu wenig bestellt, davon.

Diese braunen Perlen gibt es auch nicht mehr, die waren mal in einer Mischtüte dabei:cry:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #589
Ja, die sogenannte Retrokette. Die hat mir auch recht gut gefallen, aber so ganz war sie es damals noch nicht.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #590
Die Kette in schwarz/Aqua, könnte ich auch in schwarz/weiß ummodeln:-D
Und eine tolle Kette ist noch fertig-zeige sie Morgen-mein Akku ist am laden vom Fotoapparat:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #591
Ihr lieben,
wollte nochmal aktualisieren, was noch zu haben wäre-das war es dann vorerst-Katzen sind aus:!:
Einige Ketten haben Sonderpreise:lol:
Hier die letzten Stücke, mit und ohne Katzen-einiges habe ich noch geändert-ich habe fertig:mrgreen:

Kette mit Blatt und Kette in apricot/braun, je 6,50 Euro
Ketten ohne Katzen mit Lampworkperlen: 10,00 Euro
Kette mit Katze: 13,50 Euro
Armband: 6,50 Euro
Kettensets mit Katze und passendem Armband: 18,00 Euro (2,00 Euro gegenüber Einzelkauf gespart)
Wo ein Armband in der Kette abgebildet ist, wäre nur als Set zu haben:!:
Zu der schwarz/Aqua Kette mit Katzen, wäre ein Armband erhältlich:!:

Längen gerne bei Interesse;-)

Anhänge

• DSC07830.JPG
    DSC07830.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSC07833.JPG
    DSC07833.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSC07832.jpg
    DSC07832.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC07836.jpg
    DSC07836.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #592
Phuu die lila/weiße mit katzen und Blumen führt mich etwas in versuchung....wie lang ist fie denn? Bestimmt viel zu kurz ;p

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #593
Hallo Muppel-mom, ich schaue-ein paar Seiten zuvor, müsste sie einzeln abgebildet sein-hier nochmal das Bild-da sieht man sie besser-ist übrigens die einzige im Mix mit Katzen und Blumen-bin zu spät auf die Idee gekommen, zu mixen:lol:

Ps: Sie ist 49 cm lang, ich könnte notfalls etwas verlängern:!:

Anhänge

• DSC07823.JPG
    DSC07823.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #594
Die sehen alle toll aus!!
*alle haben will*:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #595
Meld mich auch mal wieder. Ich muss sagen die Ketten und Armbänder sind echt toll. Freue mich schon auf Oktober, wenn ich dann endlich mein Set bestellen kann/darf. Zur Post habe ich es leider immer noch nicht geschafft :oops: . Hoffe mir geht es gesundheitlich bald besser damit ich das auch schaffe.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #596
Schick. Vom nahen wirkt das doch etwas viel weiß. Den Anteil kann man wahrscheinlich nicht mehr reduzieren? Ich messe mal meinen Hals aus...

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #597
Schick. Vom nahen wirkt das doch etwas viel weiß. Den Anteil kann man wahrscheinlich nicht mehr reduzieren? Ich messe mal meinen Hals aus...

ähm, doch-könnte es in umgekehrter Reihe auffädeln, also dann mehr lila als weiß-wo nun in der Mitte die lila Perle zwischen den beiden weißen ist, könnte ich eine weiße zwischen 2 lila Perlen nehmen und evtl. auch verlängern;-)
Aber sie bekommt dann auch einen ganz anderen look !

LG

Ihr lieben,
ich weiß nicht, ob ich es hier so posten darf, wenn nicht, bitte löschen, liebe Mods.
Ich hatte gerade im Flohmarktthread gepostet, das eine Bekannte Spartrix und Giardientest`s günstig sucht.
Da sie durch Trennung und den Giardienbefall ihrer Katzen nun in einer fnanziellen Notlage ist.
Mit jedem verkauften Schmuckstück, möchte ich dann ab sofort ihr finanziell etwas helfen-dies mache ich dann natürlich Privat-deshalb hoffe ich, es ist okay, dies hier zu erwähnen-mehr über die Geschichte im Flohmarkt Thread-Giardientest`s und evtl.Spartrix gesucht.
Ich erwähne es auch nur hier, damit keiner denkt, ich will mich hier bereichern-ich helfe ihr ab sofort dann mit jedem verkauften Schmückstück :lol:
Wollte es Euch nur wissen lassen;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #598
Mhmm in meinem kopf schaut die Variante mit weniger weiß besser aus. Ob sie es auch real tut? 49 müsste passen...trage grad ein dünnes silberkettchen das 42 lang ist und nicht ganz eng sitzt...aber hab so garkeine Erfahrungen mit Kettenlängen ^^"

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #599
Mhmm in meinem kopf schaut die Variante mit weniger weiß besser aus. Ob sie es auch real tut? 49 müsste passen...trage grad ein dünnes silberkettchen das 42 lang ist und nicht ganz eng sitzt...aber hab so garkeine Erfahrungen mit Kettenlängen ^^"

Also, ich kann sie Dir mit mehr lila legen-49 cm sind bei dieser Kette dann auch optimal, da ja eben 2 Motive drin sind-Katzen und Blumen-die würde kurz nicht wirken und ich würde sie mit 2 Motiven auch gar nicht kurz hin bekommen.
Ansonsten ist da ja noch eine in lila gelb, aber nur mit Katzen und andere lila Variationen hab ich ja auch !
Seite 59, Beitrag 583-die lila/gelbe

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #600
Nene schwarz lila silber (oder eben dezent weiß ) sind meine Farben. Was anderes besitze ich nicht ^^" also wenn du es mal legen könntest *lieb guck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten