naja eigentlich hat sie die meiste Zeit auch geschlafen, sie hatte dann Fieber bekommen, ich denke davon war es :roll:
Unsauber: ja sie hat mir damals immer auf das Sofa gepinkelt, obwohl alles sauber war .Geniesst hat sie allerdings nicht.
Haben denn die Hormontest schon was ergeben?
Die in der Klinik haben doch auf Futterallergie getippt, oder?
hast Du es mal mit frischem Futter versucht? eventuell mal Huhn mit Reis.
Jedoch glaube ich das Du dann noch Zusätze zugeben musst, aber da können die anderen vielleicht etwas helfen. vielleicht ist sie ja auch auf irgendeinen Stoff darin weiterhin allergisch :?:
Also ich bin mir irgendwie nicht sicher was Shieba damals hatte :roll:
Es ist ja nie wieder aufgetreten, ich hatte auf die Psyche getippt, da sie damals alleine war. Aber als ich neulich dann Almo Trockenfutter gegeben hatte und es wieder leicht am Hals anfing, meinte der Tierarzt auch das sei wohl doch vom Futter. jetzt ist es wieder weg, komisch.Wir tippten dann aufs Rosmarin, denn es ist in Sanabelle nicht drin.
ich drücke auf alle Fälle ganz doll die Daumen das die Tests jetzt was ergeben haben
Liebe Grüße
Sabine