Katzengeruch in der Wohnung

Diskutiere Katzengeruch in der Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Und immer noch macht es (derzeit) keinen Sinn, der TE Klumpstreu zu empfehlen ...
  • Katzengeruch in der Wohnung Beitrag #61
Und immer noch macht es (derzeit) keinen Sinn, der TE Klumpstreu zu empfehlen ...

• Katzengeruch in der Wohnung Beitrag #62
Ich hatte am Anfang Cats Best Universal. Das ging gut. Kleines Klo, täglich ausschütten, auswischen und neu befüllen. Das sind Pellets, die sich beim Draufpinkeln auflösen.

Thema:

Katzengeruch in der Wohnung

Katzengeruch in der Wohnung - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Elly uriniert in Wohnung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal hier an euch, weil ich mir ansonsten nicht mehr zu helfen weiß. Wir haben unsere Elly (BKH) letztes Jahr...
Oben Unten