HAPPY END!!!!!!!
Danke Ihr Lieben, dass Ihr die ganze Zeit die Daumen gedrückt habt! Wir haben unsere Mieze wieder!!!!
Wir haben am Samstag Nachmittag die Marderfalle nochmal in den Wald in die Nähe des Hauses gebracht und mit Tunfisch bestückt. Den beiden Katzen des Bewohners hab ich ordentlich was zu futtern hingestellt, dass die erst mal satt sind (sein sollten :roll

, denn der war nicht da.
Gegen 20 Uhr waren wir dann wieder dort und haben die Falle kontrolliert, natürlich saß der rote Kater des Bewohners drin :shock:. Haben dann den armen Kerl wieder befreit.
Wir sind dann noch dort rumgelaufen und haben gerufen und gesucht und als wir wieder keinen Erfolg hatten, bin ich dann schon ins Auto zu den Kindern. Plötzlich hat mein Mann wilde Fuchtelbewegungen gemacht und mir angedeutet, dass er sie gesehen hat. Ich wieder raus aus dem Auto und mit Katzenfutter in die Richtung.
Da saß sie plötzlich vor einem Schuppen und hat mich mit großen Augen angeschaut. Sie hat so gekuckt wie: Mama? Mama! und hat gleich losmiaut.
Ich bin langsam auf sie zu und hab sie gerufen, sie ist sitzengeblieben und hat mich immer anmiaut.
Als ich bis auf ca. 4 Meter ran war, kam plötzlich der rote Kater und ist auf sie losgegangen. :?
Er hat sie durch sämtlich Hecken und Büsche gescheucht und es gab ein lautes Gefauche und Gerappel.
Dann war erst mal Ruhe und unsere Mieze wieder weg

.
Wir haben dann wieder gesucht und gerufen - nix.
Ich bin dann wieder ins Auto - plötzlich fuchtelt mein Mann wieder rum und deutet auf einen Holzstapel.
Ich wieder raus und in die Richtung. Mieze hat mich die ganze Zeit dann laut gerufen. Mein Mann hat den roten Kater gepackt und festgehalten, dass er nicht wieder dazwischen funkt.
Beim Holzstapel kam unsere Miez dann an und hat gleich an meiner Hand geschnuppert und ließ sich streicheln, es sah wirklich so aus als ob sie sich richtig freut, dass ich da bin. Als ich sie aber hochnehmen wollte, ist sie wieder abgehauen :-|.
Kam aber gleich wieder - wieder geschmust und gestreichelt - ich wollte sie im Genick packen, hab sie aber nur mit zwei Fingern erwischt. War sie wieder weg.
Nächster Versuch - etwas länger geschmust und gestreichelt - und dann hatte ich sie. Hab sie im Genick genommen und mit weit ausgestrecktem Arm in Richtung meines Mannes. Er hat den roten Kater sausen lassen und hat geistesgegenwärtig die Katzenbox geholt, die wir vorher schon dort platziert hatten.
Klappe auf, Katze rein, Tür abgefallen, Katze wieder rausgesprungen, in der Luft wieder eingefangen, Klappe wieder drangebastelt, Katze rein, Klappe zu, Mann und ich total zerkratzt und zerbissen - aber alles gut. Adrenalin pur - ich war fix und fertig.
Die arme Mieze stand bestimmt total unter Schock.
Wir sind dann zum Auto und als sie dann auch noch die Kinder gesehen hat, hat sie so geschaut wie - ach ihr seid das ja alle.
Zu Hause war dann alles wieder gut - nichts mehr zu sehen von dem kratzbürstigen Tiger. Sie war richtig glücklich wieder daheim zu sein und weicht uns nicht mehr von der Seite. Sie war ja erst schon nur so ein zartes Tierchen, aber jetzt ist sie erst noch richtig dünn. Jetzt wird sie wieder richtig aufgepäppelt und morgen gehen wir erst mal zum
Tierarzt zum durchchecken. Und dann bekommt sich auch gleich einen Chip.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin!!!
Danke an Euch, dass Ihr so fest die Daumen gedrückt habt!
Ganz liebe Grüße