Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt!

Diskutiere Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wie schön! Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und immer gedacht "die Mieze kommt bestimmt wieder". Wie schön, dass es sich bewahrheitet hat!
  • Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #41
Oh wie schön! Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und immer gedacht "die Mieze kommt bestimmt wieder".
Wie schön, dass es sich bewahrheitet hat!

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt!

Anzeige

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #42
Ach was freue ich mich dass ihr die kleine Maus wiederhabt.
Wie blöd muß einer sein der nicht erkennt das eine Katze in der Falle ist.
Die kleine Mietze hatte GsD. einen Schutzengel.

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #43
Diese schöne Nachricht hat mir den Tag heute ein wenig lebenswerter gemacht. Die kleine hübsche Mieze ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Schön, dass sie wieder zuhause ist.

Ich freue mich ganz arg mit euch!

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #44
  • Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #45
Oh wie ich mich freue!!!! :mrgreen:

Bei dieser Einfang-Aktion hätte ich vermutlich einen Herzkasperl gekriegt...

So schön dass ihr eure Mieze wiederhabt!!!!! :mrgreen:

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #46
Wahnsinn, was für eine Geschichte! :-D

Und zum Glück ist nichts weiter passiert! Ich freu mich sehr für euch und die kleine Mieze! Und meinen Respekt für euer Durchhaltevermögen, dass ihr immer wieder in den Wald gefahren seid, ganz toll!

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #47
Herzlichen Glückwunsch! ❤️

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #48
Ja saucool. :mrgreen:

Vergesst bei aller Freude und Sorgfalt für die Mieze euere Wunden nicht.
Katzenbisse/Kratzer neigen leider dazu sich heftig zu entzünden. Im Zweifel also lieber flugs einen Arzt draufschauen lassen.

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #49
super, das freut mich total für euch!

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #50
Ich sitz hier grad mit einem breiten dümmlichen Grinsen! Und freu mir ein Loch in den Bauch über Euer Happy End :razz:

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #51
Super, das die Maus wieder da ist... :)

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #52
Vielen Dank für Eure ganzen lieben Kommentare!

Ja, das war wirklich sowas von Glück, dass wir die Mieze wieder bekommen haben und ich war auch wirklich dem Herzkasper nah, nachdem sie endlich in der Box war :lol:.
Jetzt geht es ihr gut und sie futtert tüchtig. Wir haben aber erst langsam angefangen und ihr nicht gleich so ne Menge gegeben. Heute nachmittag lassen wir sie erst mal richtig vom Tierarzt durchchecken.
Wegen den Bisswunden hatte ich mir auch etwas Sorgen gemacht, denn da liest man ja immer wieder mal böse Geschichten...
Mein Mann war gestern beim Doc und hat gleich den Tetanus auffrischen und den Finger anschauen lassen, sah aber wohl nicht kritisch aus. Ist auch nicht geschwollen oder eitrig, also nochmal Glück gehabt.
Mich hatte sie am Oberarm erwischt, das ist aber auch mehr ein blauer Fleck geworden mit drei kleinen Zahnabdrücken. Sieht aber auch gut aus und tut nicht weh.

Liebe Grüße

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #53
Dann laߴ am Besten auch mal Deinen Oberarm checken und evtl. Tetanus auffrischen. Sicher ist sicher.

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #54
Schön das Ihr die Süße wieder habt! Ich freue mich so sehr für Euch und die Kleine!

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #55
So, die Mieze wurde gestern nachmittag ordentlich durchgecheckt und gleich gechipt.
Der Tierarzt war zufrieden mit ihrem Allgemeinzustand und hat ihr noch eine Wurm- und Zeckenkur (Broadline) gegeben. Gestern Abend war sie dann total verpeilt, ich nehme an, dass sie sich im Nacken mit dem Hinterbein gekratzt und das dann abgeleckt hat. Heute morgen ging es ihr zum Glück wieder besser, allerdings hat sie jetzt auch noch Durchfall... Kann das von der Wurmkur sein? Oder weil sie letzte Woche so wenig zu futtern bekommen hat? Oder von dem Hundefutter, dass sie laut dem "Waldbewohner" genascht hat? Oder von dem ganzen Stress...

Ich weiß, ihr könnt auch keine Ferndiagnose stellen... :???:;-)

Meine Schwiegermutter kocht auf jeden Fall grade ein Hühnchen, davon bekommt sie nachher etwas mit Reis, wenn ich nach Hause komme. Wenn es morgen nicht weg ist, werden wir wohl dem Tierarzt nochmal einen Besuch abstatten und auch gleich eine Probe mitnehmen. Kann ich das auch in ein ausgekochtes kleines Gläschen machen?

Liebe Grüße

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #56
Ich würde mal auf Stress+Wurmkur+Flohmittel tippen.
Und ich würd jetzt nicht direkt eine Kotprobe machen lassen - lieber ein paar Tage abwarten, ob sich der DF legt. Wenn nicht:Kotprobe (dafür geht auch ein ausgekochtes Marmeladenglas ;-) gute Besserung!

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #57
Schöööön... ein Happy End! Ich bin mir sicher, dass es gesundheitlich auch bald wieder mit ihr bergauf geht, und dann ist alles wieder gut. Hat der Nachbar schon angemessene Opfergaben in Form von tollen Leckerlis und Spielzeug dagelassen, als Entschuldigung? :mrgreen:

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #58
Der Nachbar ist noch unterwegs und kommt erst morgen abend wieder nach Hause.
Ich hab ihm aber schon angekündigt, dass er einen Kasten Bier und 10 Dosen Katzenfutter bezahlen darf, die ich dem "Waldbewohner" dafür spendiert habe, dass wir bei ihm suchen durften. Aber Spielzeug und Leckerlis sind auch ne gute Idee... ;-)
Der Durchfall ist auch besser und die Mieze ist wieder topfit - und wir alle glücklich!

Liebe Grüße

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #59
Und ich kriege das Happy-End natürlich erst wieder 3 Tage später mit.:oops:

Aber jetzt freue ich mich dafür doppelt für Euch und das Mäuschen

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #60
Ende gut alles gut...! :):):):)
Freue mich sehr für euch! :e040::e040:

Thema:

Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt!

Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Oben Unten