Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt!

Diskutiere Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Nachbar war wohl ein echter Depp, aber er hat sich sicher auch Sorgen gemacht. Mensch - ich bin so froh, dass die kleine Maus wieder daheim...
  • Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! Beitrag #61
Der Nachbar war wohl ein echter Depp, aber er hat sich sicher auch Sorgen gemacht. Mensch - ich bin so froh, dass die kleine Maus wieder daheim ist - hat sie doch ein Gesichtchen so aufgeweckt wie unsere Hedwig.

Vielleicht (ich möchte es mir zu gerne einreden) haben unsere Sternchen ja geholfen

• Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt!

Anzeige

Thema:

Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt!

Mein Nachbar hat aus Versehen meine Katze ausgesetzt! - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Oben Unten